Anzahl der Beiträge : 1090 Anmeldedatum : 14.01.10 Alter : 34 Ort : Seiteirei
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Di März 06, 2012 6:19 pm
*lächle* "Das dachte ich nie. Seinen Gegner zu unterschätzen ist ein großer Fehler."
*auf so eine Attacke gewartet habe* *Den Nebel mit Handbewegungen noch schneller drehen lasse* *er nach oben aus dem Sturm dringt* *nun die ganze Luft erfüllt ist* "Vielen Dank. Du hast mir einiges an Arbeit abgenommen."
Akira Masahiro
Anzahl der Beiträge : 228 Anmeldedatum : 05.03.10 Alter : 36
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Mi März 07, 2012 9:08 am
*die Nebelwand auf mich zukommt* *vesuche weiter auf Abstand zugehen, doch der Dunst ist zu schnell und erreicht mich* *wie erstarrt dastehe und in meinen Gedanken Erinnerungen vorbeiziehen*
Sharana Meore 13th Squad Vice-Captain
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Mi März 07, 2012 6:42 pm
*langsam auf Akira zulaufe* *eines meiner Wurfmesser ziehe* *den Nebel lichte* *es ihn an den Hals halte*
"Und damit wärst du besiegt." *lächelt* "Noch ne Runde?" *ihn ansehe*
Akira Masahiro
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Do März 08, 2012 10:00 am
*immer noch wie versteinert dastehe* *wirre Gedanken mir durch den Kopf gehen* *einen leichten Druck am Hals spüre* „Was…“ *versuche einen Schritt zurück zugehen und ins schwanken gerate*
Ferina Riuzu 3rd Squad Vice-Captain
Anzahl der Beiträge : 864 Anmeldedatum : 22.01.10 Alter : 35 Ort : Rukongai
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Do März 08, 2012 2:42 pm
*aufstehe und mit shunpo hinter Akira stehe* *mit beiden Händen an den Schultern festhalte damit er nicht umfällt* „Na Akira? Die Attacken sind echt gemein oder?“ *leicht lachen muss* „Da du ja jetzt vorbereitet bist, können wir eine weitere Runde starten.“ *ihn auf die Schulter klopfe* „Du machst das schon“
Akira Masahiro
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Do März 08, 2012 4:10 pm
*leicht rot anlaufe* *flüstere* „Danke, Ferina-san“ *tief durchatme* „Es kann weiter gehen, Meore-Fuco Taicho.“ *mich konzentriere* „Hassei Takeru“ *wieder meinen Säbel in der rechten Hand halte*
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Do März 08, 2012 6:19 pm
*leicht lächle* *ihm zu nicke* "Ok. Dann mal los." *mich wieder auf meinen Platz stelle* *meinen Nebel wieder verteile* "Kanns losgehen?"
Akira Masahiro
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Fr März 09, 2012 12:26 pm
"Aber natürlich, diesmal lasse ich mich nicht so leicht besiegen." "Kabi no nozomi" *sich hunderte von weißen Blättern vom Boden erheben* *eine ausholende Bewegung neben meinen Körper von hinten nach vorn mache* "Bitte für dich" *die weißen Blätter mit ihren blau schimmernden Adern wie eine Wolke auf meinen gegenüber zu fliegen*
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Fr März 09, 2012 7:10 pm
*die Ferdern auf mich zukommen sehe* *meinen Nebel um mich lege* ~Hoffentlich funktioniert das ...~ *Ihn immer weiter verdichte* *eine Art Schutz um mich baue*
Akira Masahiro
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Di März 13, 2012 8:28 am
*sehe wie sich Sharana hinter ihren Nebel verschanzt* ~Glaub nicht das das alles war ~ *noch mehr Federn hinter her schicke* „Kabi no nozomi“ *den Druck auf die Nebelwand verstärkte*
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Di März 13, 2012 7:00 pm
*den Schild nicht mehr lange aufrecht erhalten kann* *ihn noch ein wenig verstärke* *mit Shunpu dahinter verschwinde* *das Schild zerfallen lasse* *mich konzentriere*
"Bakudo no 61. Rikujōkōrō" *sich sechs Lichstäbe um Akira bilden*
Akira Masahiro
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Mi März 14, 2012 8:23 am
*relativ spät merke das Sharana verschwunden ist und neben mir aufgetaucht ist* *die Gefahr zu spät merke* *versuche mit shunpo zu entkommen* „Iguru hiko“ *mit einer schnellen Drehung denn kräftigen Windstoß um mich herum verteile*
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Mi März 14, 2012 6:30 pm
*der Kido am Wind abprallt* ~Mist ...~ *mit Shunpu zu ihm schnelle* *eines meiner Wurfmesser zu ihm werfe*
Kuna Mashiro
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 10.06.10 Ort : Seiteirei
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Mi März 14, 2012 6:35 pm
>> come from Gotei 13/ 13te Division/ Büro der 13.
*ankomm* ~Sehr schön, sie trainiert schon.~ *auf Taka-kun warte*
Akira Masahiro
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Fr März 16, 2012 10:14 am
*versuche den Wurfmessern auszuweichen* *von einem am linken Bein gestreift werde* *die Zähne zusammenbeiße* ~Au! Verdammt!~
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Fr März 16, 2012 1:02 pm
*verträumt herumschaue* *kuna-Taicho bemerke* *aufstehe* „Setz euch doch zu uns, Kuna-Taicho“ *auf den Platz unter dem Baum zeige*
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Di März 20, 2012 8:07 pm
*seufze* *ihn eigentlich nicht verletzen will* *meinen Nebel erneut auf ihn lenke*
Akira Masahiro
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Do März 22, 2012 6:30 pm
*mich nicht weiter ablenken lasse* "Bankai! Haru no kaze" *sich die hellgrünen mit weißen Ornamenten verzierten Armschützer an meine Arme legen* *eine weite ausholende Bewegung mache* "Shori Takeru" *eine riesige Welle aus Wind auf meine Gegnerin zuwalzt*
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Do März 22, 2012 7:42 pm
*die Augen aufreise* "Bankai. Kaori no Memori" *sich aus dem Nebel die Schattengestalt Kaoris herausschält* *sie mit einer Hand eine Nebelwand aufbaut* *sich damit vor dem Wind schützt* ~Das wird aber nicht ewig halten~
*im Nebel verschwinde* *kurz zu Kuna-Taicho verschwinde* "Ich muss sie mir mal ausleihen." *mir Lala-chan schnappe* *sie an der anderen Seite es Platzes absetzte* "Wenn ich pfeife, feuerst du ein Cero in Akiras Richtung." *sie noch einmal übers Fell fahre und wieder im Nebel verschwinde*
Kuna Mashiro
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Fr März 23, 2012 10:42 am
*Ferina sehe* *nicke* "Ja, danke." *mich zu ihr setzte* "Hoffentlich richtet Cora nicht großen Schaden an. Manchmal hat sie ihren eigenen Kopf." *Sharana und Akira beim Training zuschaue*
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Fr März 23, 2012 11:42 am
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Fr März 23, 2012 12:20 pm
*lache* "Er wird sich schon zu wehren wissen." *kurz in den Himmel blicke* "Aber es wird schwer, gegen einen Fuco-Taicho auf Bankai-Level zu bestehen." *wieder den beiden zu schaue*
Akira Masahiro
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Fr März 23, 2012 1:10 pm
*nur verschwommen durch die Wind wahrnehme was auf der anderen Seite vor sich geht* *vorsichtshalber etwas neues ausprobiere* „Kaze no Ikari“ (Zorn des Windes) *mit einer schnellen Bewegung den Wind um mich herumlege* *abwarte bis Sharana angreifft*
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Fr März 23, 2012 4:12 pm
*durch den Nebel blicken kann* *der Wind aber die Sicht versperrt* ~So wird das nichts ...~ *mit Shunpu auf Akira zustürme* *Kaori dicht hinter mir ist* *mit einem Wurfmesser probiere, durch den Windschild zu kommen*
Charito Lejanía
Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 20.03.12
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Sa März 24, 2012 12:03 am
>>come from Gotei 13 / 12te Division / Büro des Captain
~ Hier wird ja schon hart gekämpft. ~ "Hallo" *sich neben Kuna-taichou und Ruizu hinsetzt* *Masahiro und Meore beim Trainieren zusieht*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde!
Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde!