Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 10.06.10 Ort : Seiteirei
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Mo März 26, 2012 6:50 pm
*aufblicke* *Charito sehe* ~ Was ...~ *ein Hellbutterfly angeflogen kommt* "Wichtige Bekanntgebung: General-Kommandnt Urahara ließ anweißen, talentierte Arrancar in die Gotei 13 aufzunehmen. Sie sollen die kämpfenden Shinigamis unterstützen." *sie die ganze Zeit angesehen habe* "Dann bist du wohl eine von ihnen." *aufstehe* *Lächle*
Akira Masahiro
Anzahl der Beiträge : 228 Anmeldedatum : 05.03.10 Alter : 36
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Di März 27, 2012 8:14 am
*ein Klirren höre* *meine Konzentration nicht verlieren darf* *der Wind um mich rum nach lässt* ~So ein Mist~ *langsam von meiner Bankai-Attacke geschwächt werde* *den Wind auflöse* *Sharana wieder sehen kann* „Bakudó 30. Shitotsu Sansen“
Charito Lejanía
Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 20.03.12
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Di März 27, 2012 4:06 pm
*Kuna-taichous Blick ihr im Nacken sitzt* *besorgt wegsieht* ~Na hoffentlich klappt das mich hier einzuleben...~ *der Hellbutterfly herfliegt* *nachdem Kuna-taichou ihre Stimmung geändert hat aufsteht und sie ansieht* *beruhigt ist* "Genau. Charito Lejanía ist mein Name. Freut mich Sie kennen zu lernen, taichou." *sich verbeugt* *zögert und dann leicht lächelt*
Sharana Meore 13th Squad Vice-Captain
Anzahl der Beiträge : 1090 Anmeldedatum : 14.01.10 Alter : 34 Ort : Seiteirei
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Di März 27, 2012 4:21 pm
*schnell reagieren muss* "Bakudo no 39: Enkousen." *laut rufe* *meine Hände nach vorn strecke und an diesen ein Schild entsteht* *damit Akiras Attacke abblocke* *schwer atmend stehen bleibe*
Kuna Mashiro
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Di März 27, 2012 4:32 pm
*Lächle* *mich wieder neben Ferina niederlasse* "Komm, setzt dich zu uns." *neben mich deute* "Das Training von Akira und Sharana scheint noch sehr spannend zu werden." *gebannt zuschaue*
Charito Lejanía
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Di März 27, 2012 5:59 pm
„Sicher“ *sich zu ihr setzt* “Bankai, hm? Sie scheinen stark zu sein...“ *zusieht und überlegt* ~Sie sind erschöpft. Bestimmt kämpfen sie schon länger... und kaum einer lässt am Anfang des Kampfes so scharfe Geschütze walten. Ihre Stärke... soweit ich das beurteilen kann keine zu große Differenz. Also kann es wohl wahr interessant werden.~
Kuna Mashiro
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Di März 27, 2012 6:04 pm
*zustimmend nicke* "Ja, das sind sie." *kurz überlege* "Akira hat sein Zanpakutou voll unter Kontrolle. Er ist weit für einen 1. Seat. Und Sharana ist eine Meisterin im Kido, auch wenn sie bereits ihr Bankai beherscht." "Und soviel ich weiß ist es eines ihrer Verdienste." *auf Ferina deute* "Nicht war?" *beide anlächle*
Akira Masahiro
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Mi März 28, 2012 11:50 am
*schwer atmend dastehe* ~zum Glück bin ich besser im Kido als mein Fuco-Taicho~ (*grins*) ~einen Versuch hab ich noch~ "Hadó 58 Tenran!" *mit der Drehung meines Säbels einen Sturm erzeuge* "Kaze no Ikari" *mit dieser Attacke den Sturm verstärke*
Ferina Riuzu 3rd Squad Vice-Captain
Anzahl der Beiträge : 864 Anmeldedatum : 22.01.10 Alter : 35 Ort : Rukongai
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Mi März 28, 2012 12:57 pm
*Charito freundlich begrüße* "Hallo schön das du hier bist." *ihr ein Lächeln schenke* "Aren ist auch aus Hueco Mundo, deswegen ist es für uns nichts ungwöhnliches." *zu Sharana und Akira schaue* "Ich finde es sehr schön das wir so gut zsammen arbeiten können." *mich wieder zu Charito wende* "Wenn du möchtest kannst du mittrainieren"
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Mi März 28, 2012 5:35 pm
*mich konzentriere* *mit beiden Händen eine Nebelwand heraufbeschwöre* ~Wenn wir uns die ganze Zeit nur verteidigen, kommen wir nie zum Ende ...~ *Kaori im Nebel verschwindet* *Akira von hinten angreift*
Kuna Mashiro
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Mi März 28, 2012 5:37 pm
*nicke* "Ja, nur gehört Aren in keine Division." *mich an Ferina wende* "Du könntest ja mit ihr trainieren." *ihr vorschlage*
Akira Masahiro
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Do März 29, 2012 7:35 am
*immer noch schwer atmend da stehe* *Sharana erneut angreiffe* "Shori Takeru" *der Wind donnernd auf Sharana zurollt* *bemerke das etwas hinter mir ist*
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Do März 29, 2012 8:48 am
*mich zu Charito umdrehe* "Wenn Sie möchte sehr gern, da könnte ich auch mal wieder testen wie fit ich bin" *mich ausstrecke und in den blauen Himmel schaue* "Wir wissen nicht wann der nächste Kampf kommt, wir müssenjederzeit vorbereitet sein..." *nachdenklich Akira und Sharana beobachte*
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Do März 29, 2012 3:09 pm
*in letzter Sekunde von der zerfallenden Nebelwand wegkomme* *dennoch vom Wind gestreift werde* *Kaori vor ihm erscheint* "Suwappu" *flüster* *Kaoris Flügellöscher giftgrün werden* *sie ihn mit der gesamten linken Hand sein Schlüsselbein berührt* *eine seiner Erinnerungen mit einer Vision Kaoris tauscht*
*die Sicht vor Augen verschwimmt* "zu ... wenig ... Kraft ..." *zu Boden gehe* *Bankai auflöst und Kaori verschwindet* *der Nebel verschwindet*
Kuna Mashiro
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Do März 29, 2012 3:12 pm
*nicke* "Ein Training würde nicht schaden. Du könntest deinen jetztigen Stand herausfinden. Und für sie wäre es ein guter Anfang." *lächel*
Charito Lejanía
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Do März 29, 2012 3:28 pm
~Echt schade dass die segunda etapa nicht auch mal einfach so zu erlernen ist...~ „So...“ ~Beides erfordert viel Training... sie sehen auch nicht sonderlich unerfahren aus... zwei erfahrene Kämpfer, da habe ich mir echt einen passenden Zeitpunkt zum Zuschauen ausgesucht.~ *sich zu Ferina wendet* *freundlich begrüßt wird* „Hallo. Ja, ich finde es auch schön hier sein zu können.“ „Ich habe schon von Sadakane- san gehört. Auch in Hueco Mundo, wer kennt da die Espada nicht?“ *überlegt was sie dazu sagen kann* *ihr blick leicht abschweift* „Es ist immer schön für mich zu sehen, wie Auseinandersetzungen, die darauf gründen, verschiedener Natur zu sein, schwinden.“ *das Angebot bekommt, mitzutrainieren* *Ferina anschaut und bestimmt sagt* „Training könnte ich gebrauchen, ja.“ „Und jederzeit können wir dazulernen, unsere Kräfte besser zu nutzen, um vorbereitet zu sein“ *aufsteht und Ferina auffordert ansieht*
Akira Masahiro
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Fr März 30, 2012 10:12 am
*zusammen breche* *mein Bankai sich in einen Windstoß auflöst* *erschöpft am Boden liege und schwer atme* ~In genialer Kampf~ *meine Gedanken verschwimmen*
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Fr März 30, 2012 12:29 pm
*Charito zunicke* „Sehr gerne. Doch zuerst muss ich mich wohl um meinen 1.Seat kümmern“ *Akira am Boden liegen sehe* *lächel* „Dann können wir gerne anfangen“ *aufstehe und zu Akira gehe* *mich neben Ihn niederlasse* „Du hast dich gut geschlagen“ *Vorsichtig seinen Kopf anhebe und auf meine Beine lege* *zu Sharana schaue* „Und wie geht es dir?“
Kira Izuru
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 10.06.10
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Fr März 30, 2012 12:51 pm
*das ganze Geschehen in Ruhe beobachtet habe* *aufstehe und zu Charito gehe um Sie zu begrüßen* „Willkommen, ich freue mich auf die Zusammenarbeit“ *ihr ein zaghaftes Lächeln entgegenbringe* *zu Ferina und Akira blicke* „Er hat gut gekämpft, er aber auch Sharana haben sich in ihrer Kampfkraft gesteigert.“ *Zu Akira und Ferina gehe* *ich kümmere mich um Akira* *Akira mit mir zurück unter den Schatten des großen Baumes nehme*
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Fr März 30, 2012 3:35 pm
*mit Mühe aufstehe* "Mir gehts gut." *schwer atme* *Lala-chan. Du kannst herkommen. Das Training ist beendet." *sie neben mich gelaufen kommt*
*mich zu Kuna-Taicho unter den Baum setzte* *erst mal durchatme* "So ein Bankai-Training ist echt nicht schlecht."
Charito Lejanía
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Fr März 30, 2012 7:43 pm
„Natürlich“ *ein paar Schritte auf Sharana und Akira zugeht* *zögert weil sich ja eigentlich schon Ferina drum kümmert* „Seit ihr beiden ok?“ *Kira-taichou bemerkt und sich zu ihm umdreht* „Danke für die freundliche Aufnahme.“ *sich verbeugt* „Sie haben Recht, beide haben sich gut geschlagen.“ *Kira-taichou hinterher blickt* *auf Ferina wartet* *dabei ein paar Utensilien entsiegelt und in die Tasche steckt* *zu Ferina hingeht* „Masahiro-san und Meore-san brauchen erst mal Ruhe, nicht wahr?
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Fr März 30, 2012 7:49 pm
*Charito reden höre* *noch gar nicht bemerkt hatte, dass sie da ist* "Ein kleine Pause wäre schon gut." *sie anlächle* "Schön, wieder jemand neues kennenzulernen." *Cora sich neben mich legt* *sie streichel*
Charito Lejanía
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Sa März 31, 2012 4:53 pm
"Freut mich" *verbeut* "Der Kampf, du warst gut" *Cora neben Sharana seh* *sich zu ihr bückt* "Sie ist... süß..." *murmel* *sie tätschel* *schnell wieder eine eher emotionslose Gemütslage einschlägt* "Wie auch immer, lass uns gut zusammenarbeiten."
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! So Apr 01, 2012 7:18 pm
*Lala-chan sie anblickt* *ihr die Hand ableckt* "Sie scheint dich zu mögen." *lächelt* "Ja, auf gute Zusammenarbeit." *ihr die Hand reiche* ~Sollte ich ihr sagen, dass Ferina selbst im Training keine Rücksicht nimmt?~
Kuna Mashiro
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! So Apr 01, 2012 7:23 pm
"Das war wirklich ein gutes Training. Du bist besser geworden." *Sharana anlächel* *Charito ansehe* "Du solltest auf alles gefasst sein. Ferina ist dafür bekannt, dass sie auch im Training immer ihr Bestes gibt." *ihr den Rat gibt*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde!
Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde!