Anzahl der Beiträge : 1090 Anmeldedatum : 14.01.10 Alter : 34 Ort : Seiteirei
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Mi Aug 11, 2010 11:45 am
*Den Nebel zurückrufe um mich zu schützen*
~Na ok. Dann eben anders~
*Mit Shunpo hinter Ferina zum stehen komme*
Miwaku
*Der Nebl nun leichten Blumenduft ausströmt und sich orange färbt*
*Ihn von hinten um Ferina hülle*
~Jetzt habe ich sie~
Ferina Riuzu 3rd Squad Vice-Captain
Anzahl der Beiträge : 864 Anmeldedatum : 22.01.10 Alter : 35 Ort : Rukongai
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Mi Aug 11, 2010 11:57 am
~Die Idee war gut~
Ryo:"Zu langsam"
*meinen Arm nach oben strecke und Ryo's Hand ergreife* *nach oben gezogen werde und mit shunpo verschwinde*
Kuroi tsubasa
*Sharana direkt von oben angreife*
Sharana Meore 13th Squad Vice-Captain
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Mi Aug 11, 2010 12:08 pm
"Ok. Dann eben anders."
Bankai! Kaori no Memori
*Kaoris Schattengestalt entsteht* *Sie mir einer Hand Ferinas Attacke abwährt*
"Du wolltest es ja nicht anders!"
Sukujo suru
*Kaori "Flügellöscher sich blutrot färben* *Sie zu Ferina hinschwebt und versucht sie mit dem Zeige- und Mittelfinger der rechten Hand zu berühren*
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Mi Aug 11, 2010 3:35 pm
*auf diesen Angriff gewartet habe*
Bankai! Shi Sho no Ryokami
*meine Sensenblatt vor mir im Boden steckt*
Saisho no shi SHI O TOBU *mit einer Handbewegung versuche mir Kaori auf Distanz zuhalten* *mit shunpo mich etwas entferne um nicht in Ihrer Reichweite zu sein*
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Mi Aug 11, 2010 8:53 pm
~Ich muss näher an sie heran kommen.~
*Mich mit Shunpo vom Boden abstoße und zu Ferina schnelle*
~Ich muss irgendwie versuchen, sie Bewegungsunfähig zu machen~
*Mich konzentriere und anfange zu sprechen* "Mit Blut und Fleisch bedeckt, trägt er unter all den Geschöpfen den Namen eines Mannes. Durch die Räder der Donnerkutsche wurde dieses Licht in sechs Teile gespalten. Verbinde den Zwillingslotus mit der blauen Feuersbrunst! Verharre im weit entfernten Himmel! Kidō #61 Rikujōkōrō"
*6 Strahlen erscheinen und sich um Ferina legen*
"Kaori! Jetzt!"
*Kaori sich wieder auf Ferina zu bewegt*
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Di Aug 17, 2010 5:16 pm
*leise lache* "Und du glaubst das das hällt"
*mich aufrichte*
Dai no shi *eine Handbewegung zu mir selbst mache* ~Hoffentlich klappt das~
Hokai! eine einzelne schwarze Feder auf mich zukommt und die Fesseln zerstört
*aus den Augenwinkeln Kaori sehe* ~Mist, Sie ist schon zu nah~
Shi o tobu *in einer Drehung versuche Kaori abzudrängen*
Hokai *mit einer schnellen Handbewegung einige Federn zu Kaori werfe* ... ~Mis..t~ *langsam zu Boden sinke* ~Das war zu viel des Guten~ *auf den Knien nach Luft schnappe...vor mir Ryo sehe*
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Di Aug 17, 2010 8:52 pm
~Kein Kido anwenden, aber es so einfach auflösen können. Sie ist immer für eine Überraschung gut.~
*Einige Federn auf Kaori zufliegen* *Durch den Nebel, der um Kaori ist, die Federn "verschluckt" werden*
*Kaori weiter auf Ferina zu geht* *Sie bereits zu Boden geht und vor ihr Ryo auf taucht*
~Wollen wir doch mal sehen, ob es auch bei Zanpakutou-Geistern klappt.~
Suwappu (tausche) *Sie mit der gesamten linken Hand Ryos Schlüsselbein berührt* *Kaoris „Flügellöscher“ girtgrün werden* *eine Erinnerung von Ferina und Ryo durch eine andere vertauscht wird*
*ich bereits nach Luft ringend hinter Ferina stehe* *Nach der Attacke Kaori sich auf einmal auflöst und ich kraftlos zu Boden sinke*
~Mist. Bankai verbraucht immer noch zu viel Energie. Ich brauche mehr Training~
Akira Masahiro
Anzahl der Beiträge : 228 Anmeldedatum : 05.03.10 Alter : 36
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Mi Aug 18, 2010 4:12 pm
*vom Bankaitraining völlig außer Atem zu Ferina und Sharana blicke* *mich zu Yurichi umdrehe und mich verbeuge*
"Ich Danke euch für das Training, ich werde mich weiter verbessern."
*niedersinke und mich hinsetze um durchzuatmen* *mein Katana, welches lose in meiner blutenden Rechten liegt, betrachte* *meine Augen schließe und Takeru sehe, in Gedanken ihm zunicke* *wieder zu Ferina und Sharana blicke*
~Die Zeit wird kommen wo ich genauso stark sein werde, für meine Freunde und die die ich Liebe~
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Mi Aug 18, 2010 4:22 pm
*Kaori Ryo berührt, sein schmerzerfülltes Gesicht sehe* *meine Hand nach Ihm ausstrecke, doch bevot ich Ihn erreichen kann löst er sich in Asche auf und ist verschwunden* *mit leeren Blick an die Stelle blicke wo eben noch Ryo und Kaori standen* ~Ryo!~
*langsam mich wieder erhole und mich zu Sharana umdrehe* "Das war heftig"
*mich mühevoll aufrichte und zu Sharana schwanke* "Ich Danke dir, das Training war rihtig gut"
*nach Akira suche, Ihn weiter entfernt sitzen sehe* *seine blutenden Hände sehe und zu Ihm hingehe* *mich neben Ihm niederlasse und mich umschaue* "Und? Warst du erfolgreich?"
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Mi Aug 18, 2010 9:07 pm
*schwer atmend am Boden sitze und unschlüssig die Umgebung betrachte* *Ferina sich bewegen sehe* *wieder realisiere, wo ich bin*
"Ja, das Training war heftig. Aber es hat uns auch gezeigt, dass wir noch viel lernen müssen."
*mich aufrichte und zu Ferina und Akira torkel* "So, wie es aussieht, waren wir alle erfolgreich."
*Mich vor Akira hinsetze* *Seine Hände betrachte* ~Für so was kleines reicht meine Energie gerade noch~ *Seine Hände in meine lege und die Blutung mit einfachem Heilkido stoppe* "Jetzt sollte es nicht mehr wehtun." *Akira anlächle*
"Wir sollten uns, bevor wir uns aufmachen, nochmals zur 4. begeben. Es wird uns nicht schaden."
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Do Aug 19, 2010 4:25 pm
*zu Sharana blicke* "Ja das bankai strengt uns noch ganz schön an, aber das wird mit der Zeit."
*Ginyanote aus meiner Kapuze hol* "Der hat die ganze Zeit geschlafen"
*Ihn vor mich hinsetze und er sich gemütlich streckt und in die Runde schaut* "Es wär mal was wenn du größer wärst, dann müsste ich dich nicht dauernd tragen"
*Ginyanote sich beleidigt umdreht* "Ich habs nicht so gemeint*
*Ginyanote sich von uns weg bewegt* "Hey bleib hier" *Ginyanote sich aufbäumt und ihm Flügel wachsen und er größer wird* *ungläubich zu Ginyanote blicke der zu mir geflogen kommt und sich auf meinen Schoß niederlässt* *ich ihn mit beiden Händen hochnehme und betrachte* "Du siehst ja hübsch aus, mein Kleiner"
Aren Sadakane
Anzahl der Beiträge : 229 Anmeldedatum : 22.03.10 Alter : 36 Ort : Zwickau
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Mi Aug 25, 2010 10:54 pm
*zu Ferina-san, Sha-san und Akira-san schaue* ~streng dich doch endlich an, alle haben ihre Kräfte erwecken können, konzentrier dich endlich!~
~erinnere dich~! *In meinem Kopf begann es zu brodeln* t..t....e....d...Shi...g..mi.. ~erinnere dich!, mehr~ t..te..d.e...Shi..ga..i ~ERINNERE DICH!!!~ töte die Shinigami !
~nein weiter, weiter~ töte die Shinigami ~nein, nich das~
töte die Shinigami, u...l... Nein, nicht~
*Blut läuft mir langsam aus den Mund*
panisch es in meinem Kopf hallt ~zurück zurück...~
*TÖTE DIE SHIMIGAMI*!
*AUFHÖREN STOP, NICHT*
*mich vor Schmerzen krümme, mein Körper brennt wie Feuer* ~TÖTE DIE SHINIGAMI!*~
*mich beruhige, aufstehe, in den Himmel schaue* *zu Befehl Aizen-sama*
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Do Aug 26, 2010 4:05 pm
*Ginyanote vor uns sehe* "Ist wohl so ne Art Ressurrecion. Oder was denkst du, Ferina"
*Aren beim Training zusehe* *sie sich krampfhaft den Kopf hält* ~Sie scheint wieder einen ihrer Anfälle zu haben~
*Sie zur Decke sieht und etwas murmelt*
*Mühsam aufstehe und zu Aren gehe* "Aren, alles in Ordnung? Vielleicht solltest du eine Pause machen."
*Ihr eine Hand auf die Schulter lege*
Aren Sadakane
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Do Aug 26, 2010 6:41 pm
*sharanas Hand vergschlage* *Mein Katana ziehe*
"Töte die Shinigami murmel"
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Mi Sep 01, 2010 12:10 pm
*mit traurigem Blick Aren betrachte* "Aren. Es ist alles gut. Bitte steck dein Katana zurück. Ich möchte dir nicht weh tun."
*Einen Schritt auf Aren zumache* *Ihr fest in die Augen schaue* "Aren. Wenn du mich jetzt angreifst, kann ich dir nicht mehr helfen."
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Mi Sep 01, 2010 4:24 pm
*Aren und Sha sehe und aufstehe* *mich neben Sha stelle*
"Aren beruihg dich. Wir sind nicht deine Feinde. Erinnere dich, wir sind deine Freunde."
"Ich werde dich nicht angreiffen, das weißt du" *mein Katana nehme und es einige Meter von uns hinwerfe* *Aren anschaue und auf eine Reaktion warte*
Aren Sadakane
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Mi Sep 01, 2010 4:34 pm
*still dastehe*
*Katana vor mich strecke*
*langsam zur Ruhe komme*
Etwas den anderen zu flüstern will: h....s...
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Mi Sep 01, 2010 4:41 pm
*Aren beobachte*
*einen Schritt auf sie zumache* *Ginyanote hinter mir leise faucht*
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Mi Sep 01, 2010 4:53 pm
*Ferina neben mir sehe* *Aren murmeln höre*
~Wenn ich ihr doch nur helfen könnte. Alles, was ich jetzt tun könnte, ist ihr all ihre Erinnerungen zu nehmen. Aber das ist keine Lösung.~
*Mein Wakizaschi neben mich lege* "Aren wir haben nicht vor, dir weh zu tun. Also stecke bitte dein Katana weg. Du schadest dir damit nur selbst."
*mit Ferina einen Schritt auf aren zu mache*
Aren Sadakane
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Mi Sep 01, 2010 5:45 pm
*mein Katana vorstrecke* TOSAZE HAKURYO SHIRAHIME! Mit dem lauten Klang meiner Stimme meine Resuccection freisetze.
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Mi Sep 01, 2010 6:01 pm
"Aren. Komm zu dir. Lass dich nicht von Erinnerungen leiten, die nicht dir gehören!"
*mich nach unten beuge und mein Wakizashi wieder aufnehme* *Laut seufze*
+Ferina anstubbse* "Sie wird auf diese Weise nicht zurück kommen. Es missfällt mir zwar. Aber unsere letzten Kraftreserven werden wohl dafür drauf gehen."
*Ferina zu nicke* "Alles oder nichts"
Bankai! Kaori no memori Sukujo suru (lösche)
*Kaori auf Aren zu schwebt und versucht sie zu berühren*
Aren Sadakane
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Mi Sep 01, 2010 6:09 pm
*Mein goldenes katana in Richtung Kaori halte* EISCERO abfeure gleichzeitig eine weitere Attake starrte*BLIZARRT-Storm !*!!!
Der ganze Trainingsplatz wird von meinem Eis überzogen.
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Mi Sep 01, 2010 6:14 pm
*Kaori dem Cero ausweicht und immer näher an Aren rankommt*
*Den Eissutrm nicht erwartet habe und etwas verwirrt auf Aren blicke*
~Kaori, versuche von einere der Seite auf sie zu zu kommen. Ein Frontalangriff hat so keine Wirkung. Sie könnte dich sonst mit ihrem Cero erwischen~
*Kaori leicht nickt*
Aren Sadakane
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Mi Sep 01, 2010 6:21 pm
*einen erneuten EISSTORM heraufbeschwöre udneine plattform aus eis erzeuge.
*Mein goldenes Katana mit Eis überziehe: EIS SPEER!
*Töte die Shinigami...u..l....Her..z.... murmele*
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Mi Sep 01, 2010 6:27 pm
*schrei* "Kaori, pass auf!"
*Das Eis die Temperatur im Raum erniedrigt* *der Atem bereits in der Luft kondensiert*
~Ich muss sie irgendwie von da oben runter kriegen~
*mich konzentriere* Hadō #31 Shakkahō
*einen roten Feuerball auf Aren abschieße*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde!
Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde!