Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! So Apr 01, 2012 7:58 pm
*Sharana auch die Hand reicht* *nickt* *sich zu Kuna-taichou wendet* "Also ich war ja in Hueco Mundo immer dafür bekannt nicht kämpfen zu können. Hoffenlich blamiere ich mich nicht zu sehr." *ziemlich unbesorgt sagt*
Sharana Meore 13th Squad Vice-Captain
Anzahl der Beiträge : 1090 Anmeldedatum : 14.01.10 Alter : 34 Ort : Seiteirei
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! So Apr 01, 2012 8:35 pm
~Na das kann ja dann was werden ...~ *lächelt* "Versuch einfach dein Bestes zu geben." *immer noch etwas schwer atme*
Charito Lejanía
Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 20.03.12
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! So Apr 01, 2012 8:44 pm
"Immer doch" *leicht ironisch sagt* ~Naja, dafür bekannt. Ich musste ja so tun als wär ich schwach um von Aizen nicht beachtet zu werden~
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! So Apr 01, 2012 8:47 pm
*sie lange ansehe* ~Irgendwie scheint sie nicht so zu sein, wie sie sich gibt.~ ~Aber das wird das Training mit Nee-san schon noch zeigen~
Charito Lejanía
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! So Apr 01, 2012 8:54 pm
*merkt, wie Sharana skeptisch wird* "Ist irgendetwas nicht ok?" ~Na, ich brauche doch noch meinen Überraschungsmoment~
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! So Apr 01, 2012 8:57 pm
*lächelt* "Nein, alles in Ordnung. Ich war nur gerade in Gedanken." *Cora weiter krault*
Charito Lejanía
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! So Apr 01, 2012 9:13 pm
*sie ansieht* *dann zum Trainingsplatz rübersieht* "Eigentlich ist doch das alles um das Kämpfen sinnlos." *seufzt* "So zumindest ist meine Meinung. Es gibt im Endeffenkt nur Verlierer, weil beide Seiten Verluste haben" *sie bedrückt ansieht* "Deshalb kämpfe ich auch nicht gerne... und oft."
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! So Apr 01, 2012 9:19 pm
*sieht sie traurig an* "Es wird immer jemand geben, der auf Streit aus ist. Und es wird immer Kämpfe geben, die man nicht mit Worten klären kann." ~Wie wir bereits schmerzhaft feststellen mussten ...~ "Und dennoch müssen wir kämpfen. Um die zu beschützen, die uns am Herzen liegen." *zu Ferina sehe*
Charito Lejanía
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! So Apr 01, 2012 9:29 pm
"Ich weiß" ~Solche Leute kenne ich nur zu genüge~ "Nur oft ist es so, dass man sie mit Worten klären kann. Doch es gibt Menschen, die wollen nichts klären. Manche wollen nur Macht und gewinnen, koste es was es wolle. " *merkt wie Sharana zu Ferina rübersieht* "Ruizu-san und du steht euch nahe, oder?"
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! So Apr 01, 2012 9:39 pm
*lächelt* *nickt* "Ja, wir sind zusammen aufgewachsen. Sie ist wie eine Schwester für mich. Ohne sie wäre ich schon oft verloren gewesen." *An die Zeit in Rukong zurückdenke*
Charito Lejanía
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! So Apr 01, 2012 9:49 pm
"Achso" *kurz überlegt* *dann darlegt* "Es ist schön jemanden zu haben, der einem nah steht und einen beschützt, nicht wahr?"
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! So Apr 01, 2012 9:54 pm
*lächelt* "Es ist wirklich schön, jemanden zu haben. Aber die Zeiten sind lang vorbei, in denen sie mich beschützen musste." *sie fest ansehe* "Inzwischen sind wir auf gleicher Augenhöhe." *grinse*
Charito Lejanía
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! So Apr 01, 2012 9:59 pm
~Das hat man ja auch gesehen~ *weiterhin ruhig darlegt* "Ich hätte von einem fukutaichou auch nicht erwartet, dass er beschützt werden muss"
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! So Apr 01, 2012 10:02 pm
*lache* "Da hast du allerdings recht." *sie ansehe* "Wir sollten uns öfters treffen. Man kann sich wiklich gut mit dir unterhalten." ~Sofern es unser Terminplan zulässt~
Charito Lejanía
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! So Apr 01, 2012 10:10 pm
*wegguckt weil sie leicht rot wird* ~Warum muss sie auch sowas sagen?~ "Findest du?" *sie wieder ansieht und ruhig sagt* "Ok. Aber ich bin nicht jemand die viel Zeit offen hat."
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! So Apr 01, 2012 10:12 pm
*lächelt* "Ich auch nicht. Und wenn ich mal viel Zeit habe, trainiere ich mit Ferina." *seufze* "Das Leben ist nicht einfach." *mich an den Baum lehne*
Charito Lejanía
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! So Apr 01, 2012 10:27 pm
"So ist das nun mal" *ein eher kraftloses Lächeln hervorbringt* "Aber ohne Stolpdersteine wäre das Leben auf Dauer langweilig"
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! So Apr 01, 2012 10:33 pm
*kurz die Augen schließe* "Langweilig ...* *einschlafe* *es doch alles ein bisschen viel war*
Ferina Riuzu 3rd Squad Vice-Captain
Anzahl der Beiträge : 864 Anmeldedatum : 22.01.10 Alter : 35 Ort : Rukongai
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Mo Apr 02, 2012 1:18 pm
*mit Kira-Taicho Akira zu dem Baum bringe und vorsichtig ins Gras lege* "Er muss sich nur etwas erholen...." *Akira lange ansehe* *mich aufrichte und zu Sha und Charito sehe* ~die beiden scheinen sich ja schon gut zuverstehen~ *langsam zu den Beiden hingehe* ~Ich sollte mich auch mal wieder um Aren kümmern, Wo sie wohl steckt?~
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Mo Apr 02, 2012 10:13 pm
*von den Erinnerungen der letzten Kämpfe durchströmt werde* *in Kaoris innerer Welt bin* *durch den Wald laufe* *am See ankomme* *leicht lächeln muss* ~Wie friedlich es hier doch ist ...~
Ferina Riuzu 3rd Squad Vice-Captain
Anzahl der Beiträge : 864 Anmeldedatum : 22.01.10 Alter : 35 Ort : Rukongai
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Mi Apr 04, 2012 10:07 am
*Lala-chan kraule die neben Sha sitz* "Pass gut auf Sie auf, Cora" *aufstehe und mich zu Akira und Kira-Taicho umdrehe* *lachle* "Wenn ihr erlaubt würde ich gern gegen Charito einen Trainingskampf beginnen" *mich leicht verbeuge*
Kira Izuru
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 10.06.10
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Mi Apr 04, 2012 10:09 am
*von Akira aufblicke zu Ferina* *ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht habe* "Aber gerne doch, Riuzu Fuco-Taicho" *mich wieder dem schlafenden Akira zuwende*
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Do Apr 05, 2012 7:06 am
*weiter auf den See zulaufe* *mehrere der Gefäße aufleuchten* *zu ihnen gehe und hineinschaue* *mir eine Träne über die Wange läuft* ~Wir müssen die Kämpfe stoppen. ...~
Charito Lejanía
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Do Apr 05, 2012 10:23 pm
*Sharana immer leiserer wird* "Hm?" *merkt, dass sie eingeschlafen ist* ~Da war wohl jemand sehr muede...Ein kurzer Moment, und schon ist sie weg.~ *sich neben Sharana setzt und zu Ferina schaut* *ihr zunickt* "Wie geht es Masahiro-san?"
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Di Apr 10, 2012 5:37 am
*mich am Rande des Sees niederlasse* *Kaori sich neben mich setzt* "Bald beginnt der Krieg. Ob wir ihn alle überleben werden?" *ihre Gedanken laut ausspricht* *von Kaori nur ein trauriger Blick kommt* *seufze*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde!
Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde!