Anzahl der Beiträge : 229 Anmeldedatum : 22.03.10 Alter : 36 Ort : Zwickau
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Mi Sep 01, 2010 11:06 pm
*Meinen Eisspeer gegen das Kidogeschoß schleudere*
*weitere Attake starrte: EISCERO auf Sharana abfeuere*
Mit kalter Miene *Unterschätze mich nicht Shinigami*, zische.
Sharana Meore 13th Squad Vice-Captain
Anzahl der Beiträge : 1090 Anmeldedatum : 14.01.10 Alter : 34 Ort : Seiteirei
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Do Sep 02, 2010 10:26 am
*Dem Eiscero versuche auszuweichen, aber an der Seite gestriffen werde*
~Sie ist nicht mehr sie selbst.~ ~Mist, meine Kraft reicht nur noch für einen einzige Attacke. Dann also doch. Alles oder nichts~
*Mit Shunpo vor Aren auftauche* *Kaori direkt hinter mir steht*
*Mich konzentriere* Bakudō #30 Shitotsu Sansen
*Drei gelbe Lichtstäbe Aren am Boden festsetzten*
"Es tut mir Leid, Aren. Aber es geht nicht anders."
*Kaori Aren mit Zeige und Mittelfinger der rechten Hand ihere Stirn berührt und die Erinnerung löscht*
*"Es tut mir Leid" flüster*
*Nach unten springen will, mir aber die Kraft fehlt und nach unten stürze*
Aren Sadakane
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Do Sep 02, 2010 9:39 pm
*taumel*
*Langsam vergesse welchen Befehl ich aufzuführen hatte*
*Mich wieder zurückverwandele*
"Wo bin ich, wer seit ihr ?"
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Fr Sep 03, 2010 10:04 am
*Nach oben zu Aren blicke* ~Sie ist wieder sie selbst~
~Es war wohl doch ein wenig zuviel~ *mich dunkle Schwärze umfängt*
*nach einiger Zeit wieder aufwache* *mich umschau und erst nicht realisiere, wo ich bin.* *mich aber dann genauer umschaue und Hanatarou neben mir sitzen sehe*
"Ich hätte nie gedacht, dass ich dich mal in so einem Zustand sehe. Und das nur beim Training." *Hanatarou mich anlächelt* *Ich mich aufrichte, es aber immer noch schmerzt*
"Du hattest Glück, dass du dir bei dem Sturz nur ein paar Rippen angebrochen hast. Aber das verheilt schnell."
"Danke, Hanatarou." *Aufstehe, von Ferina gestützt werde und wieder zurück zu den anderen wanke*
*Hanatarou sich verabschiedet und den Trainingsplatz verlässt*
Aren Sadakane
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Fr Sep 03, 2010 3:39 pm
*realisiere wo ich bin*
*verwirrt bin und meinen emotionen freien lauf lasse+
Tozase Hakuryo Shiramhime !!
"iCH WERDE EUCH sHINIGAMIS EIN FÜR ALLE MAL VERNICHTEN; DANN WIRD MEIN LEIDEN ENDEN"
Ferina Riuzu 3rd Squad Vice-Captain
Anzahl der Beiträge : 864 Anmeldedatum : 22.01.10 Alter : 35 Ort : Rukongai
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Fr Sep 03, 2010 3:46 pm
*Sharana vorsichtig aufhelfe* *bemerke das sich Aren wieder verwandelt*
*mein Katana zu mir rufe* *mit shunpo hinter Aren gelange noch bevor sie sich richtig verwandeln kann, Ihre kurzzeitige Schwäche nutze* *mit dem Griff meines Katanas Ihr auf den Hinterkopf schlage und Sie zusammensackt und ich Sie auffange*
Aren Sadakane
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Fr Sep 03, 2010 3:49 pm
*zusammen sacke*
"ich konnte den Descrutolord hören", murmele.
Akira Masahiro
Anzahl der Beiträge : 228 Anmeldedatum : 05.03.10 Alter : 36
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Di Sep 07, 2010 1:23 pm
*Aren auffange und vorsichtig zu Boden lege* *über einen HellButterfly Hanatarou zurückhole*
*mich zu Ferina wende* "Es wird immer schwieriger mit Aren, hoffen wir das es bis zum Kampf nicht noch schlimmer wird. Wir haben auch ohne Sie genügend Ärger"
"Was machen wir wenn Sie uns ernsthaft angreifft? Zurückhalten können wir dann nicht mehr, wir haben eine Aufgabe. Und unser Problem Akuma gibt es ja auch noch"
"Was sollen wir jetzt machen Riuzu Fuco-Taicho?"
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Di Sep 07, 2010 2:28 pm
*mich neben Akira stelle und Aren betrachte* "Ja, es wird schwierig werden, die Zukunft wird uns zeigen was wir noch lernen müssen."
*Hanatarou wieder bei uns auftaucht* "Demnächst bleibe ich gleich hier" *Hana anfängt sich um Aren und Sharana zukümmern*
*ich mich umwende und ein leises Lachen höre*
*Akuma langsamen Schrittes auf uns zukommt* "Es wird immer interessanter bei euch" *Akuma sich zu Aren herunterbeugt* "Ich habe es auch gehört..." *Akuma sich grinsend abwendet* "Ihr werdet noch größere Probleme bekommen als das hier"
*mich zu Sha wende* "Wir sollten erstmal zu unseren Captains zurückkehren"
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Di Sep 07, 2010 5:25 pm
*Ferina ansehe* "Ja, das sollten wir. Aber Aren kann wirklich zum Problem werden."
*mich aufrichte und Ferina zuflüstere* "Ich habe durch Kaori einige ihrer Erinnerungen gesehen. Es können unmöglich ihre gewesen sein. Ich habe Aizen Sosuke, Inoue Orihime und Kurosaki Ichigo gesehen. Es war alles so verwirrend." *Ihr eine Hand auf die Schulter lege* "Wir müssen uns vorsehen, auch wenn sie unsere Freundin ist."
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Di Sep 07, 2010 6:10 pm
*Sha zunicke* "Wir müssen mehr über Sie und ihre Vergangenheit erraus finden. Doch dazu haben wir im Moment keine Zeit."
"Danke Hana, wenn wir dich wieder einmal brauchen rufen wir dich."
*Hana sich verbeugt* "Ich helfe doch gern, ach übrigens soll ich euch sagen das ein Vice-Captain Treffen demnächst stattfindet um alles für den baldigen Kampf zu klären" *Hana mit Shunpo verschwindet*
*mich zu Sha wende und Sie fragend anblicke* "Wir bringen Aren erst einmal zur Division zurück oder was meinst du?"
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Di Sep 07, 2010 6:36 pm
*Ferina zunicke* "Ja, das wäre das Beste."
"Ich werde schon mal vor gehen. Wir treffen uns am Trainingsgelände der 13. Division."
*Mit Shunpo verschwinde*
>>go to Gotei 13/13te Division/Trainingsglände
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Mi Sep 08, 2010 2:21 pm
*zu Akira blicke* "Würdest du bitte zuerst Aren zurück zur Division bringen, Sie wird erst einmal schlafen. Dannach komm Bitte mit zum Trainingsgelände"
*aufstehe und losgehe, ... kurz inne halte und mich umdrehe* "Ginyanote! Komm!"
*Ginyanote seine Flügel ausbreitet und hinter mir herfliegt*
"Bis später"
*mit shunpo Richtung Trainingsplatz verschwinde*
Akira Masahiro
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Mi Sep 08, 2010 2:56 pm
*Aren hochhebe und mich nocheinmal bei Yurichi bedanke und zur Division eile* >> go to Gotei 13 / 3. Division / Aufenthaltsraum
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Di Feb 28, 2012 10:43 am
>>come from Soul Society/Tafelrunde/faire Diskussionen erwünscht
*auf der grünen Wiese angekommen bin und mich an einen Baum lehne* *gähn* *Ginyanote aus meiner Kapuze in das Gras setze* „Aber schön in der Nähe bleiben. Lala-chan ist auch gleich da“
Akira Masahiro
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Mi Feb 29, 2012 11:23 am
*auf dem Trainingsplatz ankomme* "Das du nicht warten kannst Ferina-san" *mich neben ihr im Gras niederlasse*
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Mi Feb 29, 2012 6:12 pm
*mit Cora neben den Beiden ankomm* *beide anlächele* "Wollen wir sofort anfangen, oder noch auf Kira-Taicho warten?" *sie fragend ansehe*
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Do März 01, 2012 10:40 am
*zu Sha blicke die soeben mit Lala-chan angekommen ist* "Kira-Taicho wird gleich hier sein" *mich von dem Baum abstoße* "Aber ich denke ihr beiden könnt euch schon vorbereiten" *zu Akira schaue*
Kira Izuru
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 10.06.10
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Do März 01, 2012 11:17 am
*etwas entfernt von den anderen den Platz erreiche und langsam zu ihnen laufe* *kurz stehen bleibe und in den blauen klaren Himmel schaue* *lächel* ~Es ist so schön ruhig~ *mich im Schatten eines Baumes niederlasse*
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Do März 01, 2012 8:36 pm
*Ferina zunicke* *noch einmal tief durchatme* "Bist du bereit, Akira-kun?" *ihm zulächel*
Akira Masahiro
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Fr März 02, 2012 9:00 am
"Na immer doch!" *mich auf den freien Platz auf der Wiese begebe* "Dann kanns ja losgehen!" *mein Katana ziehe*
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! So März 04, 2012 9:57 pm
*nicke* *mein Wakizashi ziehe* "Firu ea Kaori." *meinen schwachroten Nebel befreie* *ihn langsam ausbreite* *auf Akiras ersten Schlag warte*
Akira Masahiro
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Mo März 05, 2012 2:42 pm
*lach* *den Nebel langsam auf mich zukommt* "Hassei Takeru" *der hellschimmernde Säbel leicht in meiner rechten Hand liegt* *keinen Moment länger warte und angreiffe* "Arashi no mae Takeru!" *mit einer ziehenden Bewegung von unten nach oben ein kräftiger Windstoß Richting Sharana zielt*
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Mo März 05, 2012 6:09 pm
*Akira den Nebel mit dem Windstoß teilt* *die Windklinge auf mich zu kommt* *ihr geschickt ausweiche* "Ist das alles? Du entäuschts mich." *grinse* "Miwaku Kaori." *der Nebel orange wird und einen Blumenduft ausströmt* *ihn dünn über den Boden lege und ihn so auf großer Fläche verteile*
Akira Masahiro
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Di März 06, 2012 11:25 am
„Ich habe auch nichts anderes von euch erwartet, Meore Fuco-Taicho“ *einen blumigen Duft in der Nase habe* *ein leichter Nebeldunst über den Boden kriecht* „Ihr solltet aber auch nicht denken das ich so leicht zu besiegen kann. Ich bin schließlich nicht umsonst der 1.Seat der Sanbantai!“ *mich nach oben abdrücke und ein paar Meter über dem Boden stehen bleibe* „Iguru hiko“ *der Wirbelsturm auf dem Boden aufsetz und sich in Richtung Sharana dreht und den Nebel mit aufnimmt*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde!
Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde!