Anzahl der Beiträge : 864 Anmeldedatum : 22.01.10 Alter : 35 Ort : Rukongai
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Mi Apr 11, 2012 9:12 am
*über die Schulter zu Akira schaue* "Ich denke nach seinem ausgiebigen Mittagsschlaf wird er wieder Putzmunter sein" *Charitó anlächel* *mich zu Ihr setze* "Sharana braucht auch mal ihre Zeit zum ausruhen..."
Kuna Mashiro
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 10.06.10 Ort : Seiteirei
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Mi Apr 11, 2012 8:11 pm
*lächle* "Seit ihr aus Hueco Mundo zurück seit, hatte sie auch keine Gelegenheit sich auszuruhen." *noch hinzufügt* *Lala-chan streichelt*
Charito Lejanía
Anzahl der Beiträge : 209 Anmeldedatum : 20.03.12
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Mi Apr 11, 2012 10:41 pm
"Da habt ihr wohl Recht" ~Immer auf Strom. Immer auf Bereitschaft. So ist das nun mal..." *Sharana ansieht* "Aus Hueco Mundo, hm... wann war das nochmal?" *Kuna-taichou fragend ansieht*
Kuna Mashiro
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Mo Apr 16, 2012 5:16 am
*kurz überlege* "Ich habe das Amt noch nicht sehr lange inne. Aber es dürften jetzt etwa ein einhalb Wochen sein." *weiter überlege* "Dann müsstet ihr bereits wieder eine Woche zurück sein." *Ferina fragend anschaue*
Ferina Riuzu 3rd Squad Vice-Captain
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Mo Apr 16, 2012 1:24 pm
*Kuna-Taicho zunicke* "Ja das kommt in etwa hin... länger ist es noch nicht her" *lächel* "Etwas Ruhe braucht jeder mal." *mich ausstrecke und ins Gras fallen lasse*
Charito Lejanía
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Mo Apr 16, 2012 5:55 pm
"Mhm" ~Auch in einer Woche kann viel passieren.~ "Das scheint wohl für die vierte Division nicht zu gelten, hm?" *ironisch sagt*
Sharana Meore 13th Squad Vice-Captain
Anzahl der Beiträge : 1090 Anmeldedatum : 14.01.10 Alter : 34 Ort : Seiteirei
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Di Apr 17, 2012 5:21 am
*langsam aus meinem Schlaf erwache* *die letzten Gesprächsfetzen mitbekomme* "Auch in der 4. ist es immer stressig." *murmelt* *mich aufrichte* *am Baum gelehnt bleibe*
Charito Lejanía
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Di Apr 17, 2012 4:17 pm
*sich Sarana zuwendet* "Guten Morgen. Gut geschlafen?" *merkt, dass Sharana sie wohl falsch verstanden hat* "Es ist in jeder Division stressig wenn viel los ist. Aber sag, würdest du gern nach einem stressigen Tag noch Putzarbeit von jemanden beauftragt bekommen, der nicht einmal die Befugnis dazu hat?" *überlegt* "...hast du schon mal eine Ernährungstablette von jemanden der 4ten Division zu sich genommen?" *sie fragend ansieht*
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Di Apr 17, 2012 5:27 pm
"Ja, danke." *genüsslicg gähnt* "Das mit dem Putzen hat sich noch unter Unohana Taicho gebessert. Es wurden nur noch größere Arbeiten von der 4. Division übernommen." *verschlafen lächelt* "Ja, hab ich. Oft genug sogar. Schmecken wiederlich, helfen aber echt super." *noch hinterher sage* "Ich war anfangs in der 4. Division und im Kido-Corp. Dher das ganze Wissen."
Charito Lejanía
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Di Apr 17, 2012 7:41 pm
"Dann ist ja gut..." ~Unohana-taichou muss man eben respektieren~ "Es tut mir leid, du solltest dies besser wissen, da du schon viel länger in Soul Society lebst." *verlegen sagt* "Jedenfalls, ich bin total deiner Meinung. Aber nachdem ich den Kaffee der Menschenwelt probiert habe, welchen diese zum wachhalten trinken, musste ich einfach Nahrungspillen mit Cappuccinogeschmack entwickeln." *in ihrer Tasche kramt* ~Ich habe die doch hoffentlich nicht mitversiegelt..~ *die Tabletten findet* *sie Sharana hinhält* "Ich habe sogar eine mit." *verlegen lächelt*
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Di Apr 17, 2012 9:08 pm
*die Augen aufreiß* "Cappuccino?" *lächelt* "Lass das nicht Aren wissen. Sie ist süchtig nach Kaffee." *die Tablette dankend annehme* *sie schlucke* "Schmeckt ja echt wie eine gute Tasse Cappu." *Ferina ansehe* "Wir müssen auch unbedingt mal wieder in die Menschenwelt und ins Café." *laut denke*
Charito Lejanía
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Di Apr 17, 2012 9:19 pm
"Danke. Die Menschenwelt, ja... da würde ich auch gerne wieder hin." *versonnen schaut* "Es ist spannend dort, weil es viel mehr Veränderungen gibt als hier. Außerdem würde ich Orihime-san gerne wiedersehen..."
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Fr Apr 20, 2012 12:25 pm
"Warum nicht, das ist eine gute Idee. Trainieren können wir dann immer noch." *die beiden ansehe* "Wir könnten eine kleine Auszeit gebrauchen." *mich an Kira-Taicho wende* "Was meint Ihr Kira-Taicho? Dürfen wir einen kleinen Ausflug zur Menschenwelt machen, zusammen mit Charitó?"
Kira Izuru
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 10.06.10
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Fr Apr 20, 2012 12:56 pm
*aus meinen Gedanken gerissen werde* "Mmh, natürlich könnt ihr das machen." *zu Ferina blicke* "Aber haltet euch nicht zu lange auf." *mich erhebe* "Ich gehe zurück zum Büro, ich habe noch einiges zu erledigen." *mich abwende*
>> go to Soul Society/ Gotei 13/ 3.Division /Büro
Akira Masahiro
Anzahl der Beiträge : 228 Anmeldedatum : 05.03.10 Alter : 36
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Fr Apr 20, 2012 1:08 pm
*wieder aufgewacht bin* *müde gähne* "Ich war lang nicht in der Menschenwelt" *mich zu den anderen geselle* *Charitó begrüße* *mich neben Ferina-san setze*
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Fr Apr 20, 2012 2:37 pm
*mit dem Ellenbogen Akira anstubse* "Na wie geht es den unseren großen Krieger?" *lächel*
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Fr Apr 20, 2012 7:58 pm
*nicke* "Mal wieder einfach im Café sitzen und nichts tun. Wie lange ist ds her, das wir dazu Zeit hatten?" *mir was einfällt* "Dann müssen wir aber auch Aren mitnehmen. Sonst ist sie wieder beleidigt, weil sie keinen Kaffee bekommen hat." *grinse*
Kuna Mashiro
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Fr Apr 20, 2012 8:05 pm
*lächelt* "Ich werde es wohl Izuru gleich tun. Es liegt noch viel Arbeit auf meinem Schreibtisch." *aufsteht und sich streckt* "Ich rate es euch auch vorsichtig zu sein. Wir stehn kurz vor einem Krieg. Keiner kann vorausahnen, was sich für die einzelnen Parteien ergibt." *umsehe* *mit Shunpo verschwinde*
>> go to Gotei 13/13te Division/Büro der 13.
Charito Lejanía
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Fr Apr 20, 2012 8:40 pm
"Natürlich, eine gute Idee. Ein wenig Freizeit hat noch keinem geschadet." *sich an Kuna-taichou wendet* "Wir werden Acht geben" *an ihre Arbeit denkt* "Besser ich frage noch mal Sarugaki-taichou..." *Sarugaki-taichou anruft* "Guten Tag, taichou, darf ich eine Auszeit nehmen und in die Menschenwelt?"
*in das Telefon schreit* "Was hast du in diese Berichte geschrieben das versteht doch kein Shinigami! Du kommst gefälligst zurück und schreibst das nochmal um!"
"Es... tut mir leid. Dürfte ich das bitte später machen?" *verunsichert sagt*
Von mir aus. *genervt sagt* Aber bleib nicht zu lange,ja?
"Ja. Vielen Dank, sir." *auflegt* *entschuldigend dreinblickt* "Also geht es jetzt erst nach Sadakane-san, nicht wahr?"
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Mo Apr 23, 2012 8:05 pm
*zustimmend nicke* "Ja, das wäre wohl das Beste." *überlege* "Sie müsste noch im großen Gemeintschaftsraum sein." *lacht* "Wahrscheinlich ist sie wieder eingenickt." *Ferina ansehe* "Willst du sie holen oder sollen wir mitkommen und von dort aus los?"
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Di Apr 24, 2012 9:01 am
*von Akira abgelenkt war* *zu Sha blicke* "Ich denke wir können gleich zusammen aufbrechen und Sie holen." *aufstehe und meinen Hakama ausputze und glatt streiche* *Sha eine Hand hinhalte um ihr aufzuhelfen*
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Di Apr 24, 2012 4:28 pm
*dankend die Hand nehme* *mich hochziehen lasse* *lächle* "Aren wird sich freuen." *Charito auch die Hand reiche*
Charito Lejanía
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Di Apr 24, 2012 4:40 pm
"Danke" *ihre Hand nimmt, jedoch aus eigener Kraft hochkommt* "Wer würde es nicht?" *sich darauf freut endlich wieder in die Menschenwelt zu kommen*
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Di Apr 24, 2012 5:42 pm
*meinen Blick schweifen lasse* *er auf Akuma hängen bleibt* "Was machen wir mit ihm? Ihm erlauben mitzugehen, wäre keine gute Idee." *ihn weiter anblicke*
Charito Lejanía
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde! Di Apr 24, 2012 7:32 pm
*Akuma ansieht* *lächelt* "Wie wär's mit in Luft auflösen lassen?" *Reaktion abwartet* "...Scherz." *die Stirn runzelt* *zu Sharana sagt* "Seit ihr... beauftragt ihn zu bewachen?" *sie fragend ansieht*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde!
Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde!