Bleachfanforum RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bleachfanforum RPG

Where Souls unite!
 
StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Captains?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kenryoku Kominari

Kenryoku Kominari


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 31
Ort : BW, Freiburg

Captains? Empty
BeitragThema: Captains?   Captains? EmptyMi Jan 27, 2010 12:51 am

Wie läuft das mit den Captains wäre ja auch unlogisch wenn jetzt erstmmal 13 neue Captain entstehen.
wie erfahren wir wer unser Captain ist voralllem die der 3. , 5. , 8. ,13.? vllt können diese Captains von den Vize gespielt werden solange bis es mal einer schafft Captain zu werden? Und z.B bei der 11. mit Yachiru finde ich auch sehr gut die Idee vorallem jetzt bei den ersten 4 Divisonen die Spieler haben fänd ihc Legends gut die dann halt gehen sobald die Geschichte es zulässt wenn die Vize- bzw. andere Mitspieler Captains werden.....

oder wie habt ihr? bzw. Ao vorgestellt?
Nach oben Nach unten
Sousetsu Ao
Abtrünniger Shinigami
Abtrünniger Shinigami
Sousetsu Ao


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 32
Ort : Berlin, Wedding

Captains? Empty
BeitragThema: Re: Captains?   Captains? EmptyMi Jan 27, 2010 12:45 pm

Erstmal werde ich neben den Usern die sich nch bewerben werden.....da ja 22 für Ja gevotet haben...
Admins suchen


Gleich danach wird in einer SagaRP Captains gesucht vohlmöglich werde ich alle Vize zu Captains machen....Ich lass mir da schon noch was einfallen ^^
Nach oben Nach unten
https://bleachfanforumrpg.forumieren.de
Kuriyama Reika
8th Squad Vice-Captain
8th Squad Vice-Captain
Kuriyama Reika


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 32

Captains? Empty
BeitragThema: Re: Captains?   Captains? EmptyMi Jan 27, 2010 2:13 pm

Es wäre eigentlich imo besser gewesen wenn du auch zum start ein paar Captain bewerbungen annimmst aber nun gut, durch ne Saga ist das auch eine gute Idee.
Allerdings finde ich NPC als Captain ein bisschen ungüstig. Wenn wir einen Vice der 11ten haben der der nicht Captain wegen Yachiru werden kann wäre das ja ein wenig schade. Daher mein Vorschlag NPC nicht auf aktive Ränge zu platzieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Captains? Empty
BeitragThema: Re: Captains?   Captains? Empty

Nach oben Nach unten
 
Captains?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Restliche Captains^^
» Büro des Captains
» Büro des Captains
» Büro des Captains
» Büro des Captains

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleachfanforum RPG :: -Bleachfanforum Center :: -Fragen&Antworten-
Gehe zu: