Bleachfanforum RPG

Where Souls unite!
 
StartseiteWillkommen!KalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Restliche Captains^^

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kenryoku Kominari

avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 26
Ort : BW, Freiburg

BeitragThema: Restliche Captains^^   Di Jun 08, 2010 12:27 am

1. Kisuke Urahara

2. Yoruichi Shihōin

3.Izuru Kira

4.Isane Kotetsu

5.Shinji Hirako

6. ?? (aufjedenfall ein Kuchiki) ;-) !!

7.
dann vllt noch matsumoto und vllt. Nanao, Lisa oder Love?!?
8.

9. Shūhei Hisagi

10. was ist mit Hitsugaya ?!? ich weiss ja nicht

11. Ikkaku Madarame

12. Hiyori?

13. Kensei Muguruma

Die in weiss stehen fest!

die in gelb sind vorschläge....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 28
Ort : Seiteirei

BeitragThema: Re: Restliche Captains^^   Di Jun 08, 2010 10:42 am

Also, ich würde es so vorschlagen

1. Kisuke Urahara

2. Yoruichi Shihōin

3. Izuru Kira

4. Isane Kotetsu

5. Shinji Hirako

6. (wenn ein Kuchiki, müsste man sich einen neuen Charakter ausdenken)

7. Nanao oder Lisa

8. Iba

9. Shūhei Hisagi

10. Matsumoto

11. Ao meinte mal, dass Yachiru der Captain der 11. Einheit sei, aber Ikkaku ist auch gut

12. Nanao oder Akon

13. Rose oder Mashiro

Ist nur ein Vorschlag.

sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 29
Ort : Rukongai

BeitragThema: Re: Restliche Captains^^   Di Jun 08, 2010 12:05 pm

Mein Vorschlag wäre folgender:

1. Urahara / Vice Hiyori
2. Yurichi / Vice Soifon
3. Kira / Vice Ferina
4. Isane / Vice Hanataru
5. Shinji / Vice Minari
6. entweder ein neu erfundener Kuchiki oder Rikichi / Vice ...
7. Lisa / Vice Nanao
8. Iba / Vice Reika
9. Kensei / Vice Hisagi
10. Matsumoto / Vice ...
11. Yachiru / Vice Ikkaku (oder anders herum) oder Ikkaku / Vice Yumichika
12. Nemu / Vice Akon
13. Rose oder Mashiro /Vice Sharana

Weil bis wir nicht mehr sind bräuchten wir ja auch weitere Vice Captains bis sich für die Positionen neue Mitglieder bewerben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Kenryoku Kominari

avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 26
Ort : BW, Freiburg

BeitragThema: Re: Restliche Captains^^   Di Jun 08, 2010 6:56 pm

Dann machen wir es so:

1. Urahara / Vice Hiyori
2. Yurichi / Vice Ganju Shiba (soi fon würde sich glaube ich nicht wieder durch yoruichi ersetzen lassen....?!?!?)
3. Kira / Vice Ferina
4. Isane / Vice Hanataru
5. Shinji / Vice Minari
6. Kensei / Saino Kuchiki (Der Sohn Rukias....Vater ubekannt)
7. Lisa / Vice Nanao
8. Hisagi / Vice Reika
9. Rose/Iba
10. Matsumoto / Vice ...
11. Ikkaku / Vice Yumichika (Yachiru gehört zu Zaraki...nur mit ihm gibt es Yachiru finde ich )
12. Nemu / Vice Akon
13. Mashiro /Vice Sharana
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuriyama Reika
8th Squad Vice-Captain
8th Squad Vice-Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Restliche Captains^^   Di Jun 08, 2010 8:14 pm

Ich würde davon abraten Vizards als Captain zu nehmen. Wir wissen ja nicht wie sich das in Zukunft verhällt und hinterher haben wir das selbe wie mit Yamamoto D:
Und ob Ikakku Kommandant wird :/ Ich mein er will nur unter Knpachi dienen und die 11te Komoanie hatte bisher immer einen Kenpachi. Und ob Isane und Izuru zum Kommandant geeignet sind ist auch farglich Imo.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenryoku Kominari

avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 26
Ort : BW, Freiburg

BeitragThema: Re: Restliche Captains^^   Mi Jun 09, 2010 1:16 am

Naja erstens können wir eh nie planen was im derzeitigen Manga passiert. Unsere Geschichte beruht halt auch teilweise auf dem jetzigen Stand....


Zu Ikakku....joa eigtl. hast du Recht aber in so vielen Jahren kann auch sehr viel passieren was ist wenn Zaraki gestorben ist damals gegen einen Vasto Arrancar in Hueco Mundo (besipielswiese)
und Ikakku nicht mehr unter der Führung Zarakis mehr sterben kann..... Dann wird er wohl alles daran setzten Zaraki zu vertreten und ihn zu ersetzen durch den Tot eines Freundes kann sehr viel mit einem passieren auch das man seine Meinung mal ändert! Wink


und Isane hat viel von Unohana gelernt du musst dir vorstellen das das hier eingie Jahre nach dem jetztigen Zeitpunkt im Manga spielt.... und glaubst du nicht das Isane auch reifer wird und erfahrungen sammelt?!?
also denke ich geht das auch in ordnung.

Und bei Kira würde ich mir am wenigsten Sorgen machen ^^
Der finde ich würde einen guten Captain abgeben...


Mal ein Vergleich bei dem TBTP Arc beim Angriff eines Hollows gegen Hisagi als er noch klein war und nur wegrennen konnte... kam ihn Kensei zur Hilfe und Hisagi wurde als ziehmliches weiei dargestellt.... und durch den vorfall hat er sich aber wahrscheinlich auch verändert denn in der gegenwart hat er ja unter anderem damals die gruppe von Renji Rukia und Kira angeführt als diese in der Menschenwelt waren um gegen echte Hollows zu kämpfen,


also können sich die Shinigamis doch sehr verändern das passende Wort wäre sie vollziehen eine Entwicklung Wink sie werden Mutiger stärker und natürlich auch reifer........ und selnst so leute wie kisuke und shnji haben es ja zum Captain titel geschafft ob wohl sie ja in einer gewissen art wie kleine Kinder benehmen....

Also wenn ihr nichts mehr dagegen habt würde ich das so lassen wenns noch en wunsch gibt einfach äusern ...Reika geht das in ordnung wenn du Hisagi als Captain bekommst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 29
Ort : Rukongai

BeitragThema: Re: Restliche Captains^^   Mi Jun 09, 2010 8:23 am

Spitzenmäßig erklärt!!!
Besser gehts net.
Und wir sind ja einige Jahre nach der jetzigen Bleach Story. Und wir machen uns ja unsere eigene StoryLine.
Die Idee mit den Vizards find ich gut, wir wissen ja nicht was bis jetzt alles passiert ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 29
Ort : Rukongai

BeitragThema: Re: Restliche Captains^^   Mi Jun 09, 2010 4:07 pm

Bin mit der Aufstellung zufrieden.
Würde als Vice der 10. Rikichi oder Hiyori vorschlagen und für die erste als Vice für Urahara Tessai.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Kenryoku Kominari

avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 26
Ort : BW, Freiburg

BeitragThema: Re: Restliche Captains^^   Mi Jun 09, 2010 11:00 pm

Also ich nehme nocheinmal eine kleine änderung durch... nur ne kleine ;-)



1. Urahara / Vice Jinta/Ururu
2. Yurichi / Vice Ganju Shiba (soi fon würde sich glaube ich nicht wieder durch yoruichi ersetzen lassen....?!?!?)
3. Kira / Vice Ferina
4. Isane / Vice Hanataru
5. Shinji / Vice Minari
6. Kensei / Saino Kuchiki (Der Sohn Rukias....Vater ubekannt)
7. Lisa / Vice Hisagi
8. Kyōraku / Vice Reika
9. Soi Fon / Iba
10. Hitsugaya ( auch wenn ihn viele nicht leiden können aber meine Meinung ist da er damals noch so jung war sollten wir ihn noch am leben lassen Wink ) / Vice Matsumoto
11. Ikakku / Vice Yumichika
12. Hiyori / Vice Akon
13. Mashiro /Vice Sharana



wenn ihr doch was dagegen habt sagt es!

Meiner Meinung passt das so am besten... Habe mir wirklich viel Gedanken drüber gemacht!!!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 28
Ort : Seiteirei

BeitragThema: Re: Restliche Captains^^   Do Jun 10, 2010 9:44 am

Ich hab nichts dagegen. Ich find die Aufstellung richtig gut.

Dann können wir ja dann so langsam anfangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 29
Ort : Rukongai

BeitragThema: Re: Restliche Captains^^   Do Jun 10, 2010 1:10 pm

Äh naja, das mit Jinta und Ururu find ich lustig aber meinetwegen auch das.
Also lassen wir das jetzt so stehen???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Kuriyama Reika
8th Squad Vice-Captain
8th Squad Vice-Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Restliche Captains^^   Do Jun 10, 2010 3:39 pm

Also das was wir in ICQ besprochen hatten hast du völlig ignoriert. Ich kann das nicht unterstützen das wiederstrebt mir viel zu sehr der Bleach Logik. Was zur hölle machen Jinta und Ururu ebenso wie Ganju als Shinigami. Es kann ja viel passieren aber das Rolling Eyes
Sry wenn das so bleibt dann vergeht mir entgültig die lust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenryoku Kominari

avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 26
Ort : BW, Freiburg

BeitragThema: Re: Restliche Captains^^   Fr Jun 11, 2010 1:04 am

Very Happy du wolltest doch Sunsui , Soi Fon habe ich auch wieder dazu gemacht und Hitsugaya fand ich das der dann auch dazu gehört^^ naja und ururu und jinta fand ich halt gut weil jinta auch eine stärkeres Reiatsu aufweist und daraufhin vllt auch mal shinigami wird ..... ( bei Bleach gab es noch nie eine Logik!!!)
Und Nemu als Captain also bitte als ob es die ohne Mayuri geben würde ( Mayuri hat bestimmt ein selbstzerstörung bei nemu eingebaut so bald er stirbt xDD )

Und da dachte ich Hiyori passt am besten zur 12.... und dann sagt mir bitte wer zu urahara besser passt als Jinta.... aber meinetwegen schlagt jemand vor der zu Urahara passt....

dann zu Isane ..... Ich denke das wir Unohana raus lassen sollten wir haben jetzt genug alte Captain drinne ....
Und Isane kann denke ich vorallem mit der Bleachlogik Bankai erreichen!!!!


Ganju naja dachte halt wei shiba die beste freundin von yoruichi ist / war passt er da rein ich mein Ganjus vorbehalte shinigami zu werden sind doch jetzt weg da Ichigo das mit rukia geklert hatte vor ganju .... also was steht im wege das Ganju ein shinigami wird er hatt schon als er noch kein shiniami war yumichika oft vorgeführt und in der Zeit kann er ganz betimmt zu vize aufsteigen!!!


Was gibts noch zu meckern???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuriyama Reika
8th Squad Vice-Captain
8th Squad Vice-Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Restliche Captains^^   Fr Jun 11, 2010 2:53 am

Klar hat Bleach eine Logik, nur halt eine Manga interne.
Erstmal Jinta udn Ururu haben natürlich ein starkes Reiatsu, aber um Shinigami zu werden müsste er ersteinmal sterben. Da er noch ein Mensch ist. Ururu ist wohl höchstwahrscheinlich eine Mod-Soul, aber auch bei ihr ist zweifelhaft ob sie jemals Shinigami wird.
Von Nemu als Kommandantin war nie die Rede. Aber warum sollte Mayuri sterben. Wieder weil du ihn nicht magst wie Komamura?
Isane soll vorallem mit der Bleachlogik Bankai erreichen? Das ich nicht Lache. Ich glaub du weißt nicht wie Rar das Bankai eigentlich ist.
Ganju hat zwar ein Schwert doch da ist die Frage ob es ein Zanpakuto ist. Und außerdem in der 2.ten Einheit? Ist er dafür nicht ein wenig zu langsam?
Ihr dürft nicht vergessen das man sich für die dann alle ein Shikai und Bankai ausdenken müsste. Und ehrlich gesagt hätte ich darauf keine Lust.
Also ich verabschiede mich wieder vom Forum sry, aber solch ein Humbug macht mir ganz Bleach kaputt, ein Manga der gerade von seinen Charakteren lebt. Ich hätte die Kommandanten nach jetzigem Managstand gut gefunden, vil noch mit gefüllten Platzen von den Vizards, oder halt das nur Own Characters der Spieler positionen belegen. Aber so ist das einfach nur noch eine schlecht Fanfiction sry.
Viel Spaß noch beim playen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 29
Ort : Rukongai

BeitragThema: Re: Restliche Captains^^   Fr Jun 11, 2010 9:55 am

ALSO ich finde die Aufstellung völlig in Ordnung und von Mianri wieder einmal perfekt begründet und do lange wir so wenige sind müssen wir die Posten mit BleachLeuten besetzten ansonsten hängt unsere Story und sie ist einfach zu geil um sie jetzt sterben zu lassen.
Ich bin zufrieden, so können wir weiter machen.
Und wenn Reika das zu blöd ist muss sie gehen so jemand negatives versaut uns nur alles. Wir haben uns das hier mühevoll aufgebaut und ich lass nicht zu das uns das jetzt jemand kaputt macht nur weil er mit etwas nicht zufrieden ist. Man muss auch mal was akzeptieren.
Und wenn so was mit den paar Leuten die wir nur sind nicht funktioniert wie soll das erst mit mehr Leuten werden. Solang Ao nicht da ist müssen wir die Führung übernehmen und bis jetzt hat das zwischen uns dreien (Sharana, Minari und Ich) total super geklappt.
Wir machen weiter so und irgendwann kommt auch Ao wieder und er wird über uns staunen!

Also an alle die genauso viel Spaß am Schreibenhier haben!
MACHT WEITER SO!


Ferina

P.S.: Bis zum großen Kampf, wir sehen uns!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 28
Ort : Seiteirei

BeitragThema: Re: Restliche Captains^^   Fr Jun 11, 2010 11:08 am

Ich finde die jetztige Aufstellung auch nicht schlecht.
Gut, ich hätte auch lieber Rose als Taicho gehabt, aber ich nehme auch Mashiro.
Und es wäre wirklich schade, wenn es nur an einer Person hängen würde, wenn das Forum hier zu Grunde geht.

Es tut mir zwar Leid um die Mitglieder, die sir so verlieren. Aber nicht zu dem Preis.

Sharana
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 29
Ort : Rukongai

BeitragThema: Re: Restliche Captains^^   Fr Jun 11, 2010 1:59 pm

Da ja Reika sich verabschiedet hat, können wir ja das mit der 8. Division nochmal überlegen wer da jetzt Captain und Vice macht.

z.B. Nanao als Captain und nen Vice dazu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Akira Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Restliche Captains^^   Fr Jun 11, 2010 3:50 pm

Wenn ich mich auch mal zu Wort melden darf.
Die Captains Liste ist für mich in Ordnung, ich kann damit leben.
Und was Reika angeht, ich kann nicht verstehen wie man so eine Einstellung haben kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenryoku Kominari

avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 26
Ort : BW, Freiburg

BeitragThema: Re: Restliche Captains^^   Mo Jun 21, 2010 12:56 am

So ich könnte Reika das hier nochmal versuchen näher zu bringen, aber sie würde es nicht verstehen also bitte Omaeda war ja der super schnelle Vize der 2... hat ich ja ganz vergessen Very Happy und Ganju könnte mit Omaeda aufkeinenfall mithalten.... xD
Ahh und woher weiss sie das Jinta ein Mensch ist? Wurde das jemals genau gesagt!?
Und zu Isane... wenn man einen Captain hat der so gehemnisvoll ist kann doch keiner ausschliessen das Isane genau wie Abarai mal das Bankai erreicht... vorallem wenn man bedenkt das Abarai es alleine geschafft hat mit vllt ein bisschen Hilfe von Ikakku .... aber der hat es ja auch alleine geschafft und nur weil Isane nicht vorlaut ist und rumschreit wie sie will heisst das doch nicht das sie so schwach ist....
Zudem müssen wir uns doch nicht von jedem ein Shikai und Bankai ausdenken^^ Oder hat das Kubo auch gemacht.....?!?
Ein Manga der von seinem Charakter lebt.... aha und diese Charakter dürfen sich nicht weiter entwickeln?!? und in unserem RPG dürfen wir nicht unsere eigene Geschichte schreiben sonder müssen uns an Kubos Gedanken halten?!? Also bitte ich weiss nicht was du mir hier versuchst zu sagen aber deine Argumente waren lächerlich .... sorry... Das hier ist ganz bestimmt kein Humbug!!


Wenigstens versteht ihr was das hier eigtl ist...
Wir machen unsere eigene Geschichte in der sich Charaktere entwickeln und die auch mal über ihren eigenen Schatten springen können. Und wir sind nicht an die der alten Geschichte Gebunden.
und Nanao wir jetzt mit Rikichi die 8 division übernehmen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 28
Ort : Seiteirei

BeitragThema: Re: Restliche Captains^^   Mo Jun 21, 2010 12:14 pm

Nanao als Captain hätte ich auch vorgeschlagen Und Rikichi wollte ja unbedingt Ferina mithaben. Also geht ab jetzt alles in Ordnung, oder sehe ich das falsch?

Das die Story, die wir hier fabrizieren nicht unbedingt mit der von Kubo übereinstimmen muss, ist doch klar.
Also, was sollte die Aufregung?

Aber dadurch wird sie ja gerade erst spannend.
Ich freu mich auf jeden Fall, dass wir jetzt entspannt und ohne 'Zwischefälle' weiter schreiben können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 29
Ort : Rukongai

BeitragThema: Re: Restliche Captains^^   Mo Jun 21, 2010 1:29 pm

Vielen Dank das mein Vorschlag mit Nanao und Rikichi so gut angenommen wurde.
Und ja, Mianri hat ja so recht was das alles angeht. Danke Minari!
Wer sagt den das wir uns strickt an Kubo halten müssen?
Ich finde unsere Story hier echt klasse.
Wir machen weiter so!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Kenryoku Kominari

avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 26
Ort : BW, Freiburg

BeitragThema: Re: Restliche Captains^^   Di Jul 13, 2010 8:53 am

Also Yuka übernimmt jetzt den Posten des Vize- Captains der 6.Division Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuna Mashiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.06.10
Ort : Seiteirei

BeitragThema: Re: Restliche Captains^^   Di Jul 13, 2010 11:19 pm


Also sieht die Gotei 13 jetzt so aus:

01. Urahara / Vice Jinta/Ururu (Jinta oder Ururu oder beide?)
02. Yurichi / Vice Ganju Shiba
03. Kira / Vice Ferina
04. Isane / Vice Hanataru
05. Shinji / Vice Minari
06. Kensei / Yuka Tanaka
07. Lisa / Vice Hisagi
08. Kyōraku / Vice nicht besetzt
09. Soi Fon / Iba
10. Hitsugaya / Vice Matsumoto
11. Ikakku / Vice Yumichika
12. Hiyori / Vice Akon
13. Mashiro /Vice Sharana

Wir müssen nur noch den Vice der 8. Division finden, da der Platz ja wieder frei ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charito Lejanía

avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 20.03.12

BeitragThema: Re: Restliche Captains^^   Do Apr 26, 2012 8:06 pm

Wo sind denn die alten Captains alle hin? Es hat sich wohl eher nicht ganz zufällig die wandernde Seelen Welt über einem Captaintreffen geöffnet^^. Ok, es ist Zeit vergangen, aber trotzdem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 28
Ort : Seiteirei

BeitragThema: Re: Restliche Captains^^   Do Apr 26, 2012 9:37 pm

Das ist auch noch ein altes Überbleibsel des Admin.
Er hatte eingführt, dass es nur einige "Legends" geben sollte. Also solche, die auch in Kubos Story vorkommen.

Wir (Ferina, Minari, Akira und ich) hatte uns geeinigt die "alten" Taichos nicht zu nehmen und dafür neue einzusetzten.
Deshalb die neuen Taichos. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Restliche Captains^^   

Nach oben Nach unten
 
Restliche Captains^^
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» gedanken an die ex

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleachfanforum RPG :: Fun-Berreich :: -Offtopic-
Gehe zu: