Allgemeines
Bild: Siehe Avatar oder hier noch mal in groß. Aber halt nicht mit normaler Kleidung sondern in Shinigamikluft^^
Familienname, Vorname: Kuriyama, Reika ( bedeutet wohl sowas wie Kastanien Berg [ist ein existierender japanischer Nachname], Liebliche Blume)
Größe: 1,69m
Geschlecht: Weiblich
Rang: Shinigami (Captain oder Vice wäre toll und dann vielleicht 8. Division)
Attribute: (Angabe = keine Pflicht) Ich hoffe das ist so ok und ich habe nicht zu sehr übertrieben.
Clan: /
Aussehen/Auftreten: Reika hat lange rote Haare, die sie meist offen trägt und blaue Augen. Sie ist schlank gebaut. Meist trägt sie ihren Shihakusho und ein schwarzes Lederhalsband was eine Narbe an ihrem Hals verdeckt. Sie mag es aber auch mal an ihren freien Tagen schöne Kimonos zu tragen. Die aber meist dunkle Farben haben. Auf ihrem Rücken hat sie einen Tiger tätowiert (denn das war ihr Spitzname in Rukongai und ist ein Symbol für ihre Vergangenheit.)
Fähigkeiten Stärken: Reikas stärke liegt wohl im Zanjutsu, also dem Schwertkampf. So ist sie geübt selbst mit ihrem Schwert, was im Shikai doch recht lang ist, geschickt umzugehen. Und kann dieses schnell und mit leichtigkeit führen. Trotzallem ist sie nicht unüberlegt bei Kämpfen und überlegt Taktisch. Auch im Hakuda ist sie gut trainiert, und schafft es auch mit um einiges kräftigeren Gegnern aufzunehmen.
Schwächen: Reikas schwächen sind wohl im Kido da sie dort nur die ganz niedrigen Sprüche beherrscht. Zudem ist sie dann manchmal so im Kampf das sie alles um sich herrum vergisst und so auch mal ihre Deckung vernachlässigt und weitere Gegner aus acht lässt.
Waffen: Reikas Zanpaktou trägt den Namen Kuroi Kami. Es ist Sealed ein schwarzes Katana mit silbernen Tsuba. Sie trägt dieses auf der linken Seite.
Der Ausruf ist: Norou Kuroi Kami! (verfluche düstere Gottheit)
Shikai[Nur als Shinigami/Vizard]: Im Shikai verändert es sein Aussehen und wird zu einem Flamberge. Ein großes Breitschwert mit gewellter Klinge. Die Klingenlänge beträgt etwa 1,40m. Die Shikai Fähigkeit ist, das sich die Klinge pro Schlag immer mehr erhitzt und eine so hohe Temperatur erreichen kann dass, das Gegnerische Schwert Schaden nimmt.
Bankai [Nur als Shinigami/Vizard]: Das Bankai heißt Kami Toushin ( Gott in dämonischer Form) In dieser Form hat es die Fähigkeit schwarze Flammen zu erzeugen die aber nicht nur brennen sondern auch alles wie Gravitation in sich ein saugen was sich in ihrem Radius von 2 Metern befindet.
Die Zweite Fähigkeit und Ultimative Form von Kuroi Kami erzeugt eine Battlerüstung die Ähnlichkeit mit einer Samurairüstung hat. Wobei der Helm der einer Walküre ähnelt. Zudem bekommt Reika noch zwei schwarze Flammende Flügel auf den Rücken die als Verteidigung zum Einsatz kommen.
In dieser Form verstärkt sich die Schnelligkeit und die Kraft der Trägerin und auch die der Flammen um einiges. Zudem besteht nun die Klinge auch aus einer schwarzen Flamme.
Charakter Charaktereigenschaften: Reika ist ein sehr Leidenschaftlicher und Temperamentvoller Shinigami. Sie ist vorlaut und rebellisch und ist eine junge Frau mit einem Hang zum Sarkasmus. Sie mag es absolut nicht wenn man sie herumkommandiert oder sie belehrt. Durch ihrer Herkunft bedingt fehlt es ihr zudem auch an Benehmen und Etikette. Sie ist, wenn es um Arbeiten geht die nicht Kämpfen beinhalten, desinteressiert und gelangweilt was sie dann auch lautstark allen mitteilt. Bei Kämpfen zeigt sie dann aber auch ihre Ernsthaftigkeit und ist mit vollem Einsatz und Herzen dabei. Aber sie kennt an diesem Punkt weder Gnade noch Mitleid. Man erkennt dies daran das sie ein Lächeln auf die Lippen bekommt. Privat trinkt sie gern mal einen über den Durst oder zockt gerne mal. Sie hat nämlich einen Faible fürs Glücksspiel. Wobei man bedingt dadurch das sie eine extrem schlechte Verliererin ist, besser nicht daneben sitzt. Sie neigt dazu wenn sie mal nicht gewinnt aus zurasten und mit Gegenständen zu werfen.
Biographie Ziel: Das Ziel von Reika ist wohl treu der Gotei 13 treu zu dienen und ihrer Divison Ehre zu bereiten. Zudem will sie zeigen das auch Abschaum aus Rukongai es zu etwas bringen kann.
Story: Nach ihrem Tod in der Menschenwelt kam sie in den 80. Bezirk von West Rukongai. Dort wuchs sie allein auf, und zwar ganz und gar nicht glücklich. Da es in diesem Bezirk wie in all den anderen miesen Bezirken nur Tod und Schmerz gab. So überlebte sie ihre Kindheit zwar aber sah Dinge die man vor Kinderaugen besser verstecken sollte. Dennoch kam sie nicht ganz unbeschadet durch ihre Kindheit, als sie noch jung war wurde ihr die Kehle aufgeschlitzt. Weshalb nun eine große Narbe bis Heute ihren Hals ziert. Von diesem Augenblick an entschied sie nie wieder schwach zu sein. So kam es das sie einen großen Meister des Kampfes aus dem Bezirk dazu bringen konnte sie zu trainieren, und schaffte es schließlich sich durchzusetzen und trotz ihres jungen Alters, zum Boss einer kriminellen Organisation, die der uns bekannten Yakuza ähnelt, aufzusteigen. Daher hat sie auch ihr Tattoo und den Spitznamen Tora.
Als sie Jahre später mal von einem Hollow aus dem Hinterhalt angegriffen und von einem Shinigami gerettet wurde, erkannte sie wie stark Shinigamis im Vergleich zu ihr waren. So beschloss sie ihrer Vergangenheit und dem Bezirk den Rücken zu kehren und an die Shinigamiakademie zu gehen. Um auch diese stärke zu erlangen die Shinigamis hatten. Den Aufnahmetest konnte sie dank ihrer Vorkenntnisse im Schwertkampf bestehen, wurde aufgenommen und kam in die begabten Klasse. Wo sie zu den besten im Schwertkampf zählte.
Sie schloss die Akademie ab und wurde einer Divison zugeteilt. So trainierte sie immer härter und arbeitet hart um sich immer weiter zu verbessern.