Bleachfanforum RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bleachfanforum RPG

Where Souls unite!
 
StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Welt der Hollows

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
Sharana Meore


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Seiteirei

Die Welt der Hollows - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Hollows   Die Welt der Hollows - Seite 2 EmptyMi Apr 14, 2010 2:53 pm

*den anderen zu lächle*
Na ok. Wenn das jetzt endschieden wäre, dann können wir ja jetzt los.

*Mich in Richtung Menos-Wald dreh und schon mal vorlauf*
Nach oben Nach unten
Kenryoku Kominari

Kenryoku Kominari


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 31
Ort : BW, Freiburg

Die Welt der Hollows - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Hollows   Die Welt der Hollows - Seite 2 EmptyMi Apr 14, 2010 4:08 pm

Sha hinter her renn!
Nach oben Nach unten
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
Ferina Riuzu


Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Rukongai

Die Welt der Hollows - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Hollows   Die Welt der Hollows - Seite 2 EmptyMi Apr 14, 2010 7:02 pm

"Hey Wartet!"
*Sha und Minari nachruf*
"Komm Akira die gehen ohne uns!"
*den beiden hinterher renn*

~wir werden alle auf dieser Reise viel lernen und stärker werden~

bounce

~ich freu mich mit euch diesen Weg gemeinsam zugehen~

*mich zu Akira umdreh und ihm zuwink*
"Komm!"
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Akira Masahiro

Akira Masahiro


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 35

Die Welt der Hollows - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Hollows   Die Welt der Hollows - Seite 2 EmptyMi Apr 14, 2010 7:24 pm

"Warte Ferina!"
*schnell den anderen hinter her renn*
"Nehmt mich mit! Ich will auch mitkommen!"
*schnell den Anschluß finde*
"Auf zum Menoswald"

"Ich freu mich auf diese Reise mit euch!"
Nach oben Nach unten
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
Sharana Meore


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Seiteirei

Die Welt der Hollows - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Hollows   Die Welt der Hollows - Seite 2 EmptyMi Apr 14, 2010 7:26 pm

*Mich nach hinten umdreh und die anderen seh*
"Und, was glaubt ihr. Werden wir Ao finden? Es ist ja nicht so, dass wir nicht durchen den Wald könnten. Aber dann in Las Noches."

*Die anderen fragend anseh*
Nach oben Nach unten
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
Ferina Riuzu


Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Rukongai

Die Welt der Hollows - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Hollows   Die Welt der Hollows - Seite 2 EmptyMi Apr 14, 2010 7:37 pm

"Schwer zusagen. Aber wir sind ja schließlich hergekommen um Ao zufinden. Also werden wir erst gehen wenn wir ihn gefunden haben. Oder wir sterben hier eher."

*Ferina in Gedanken ist ~Vllt finde ich meinen Vater oder erfahre etwas über meine Familie~*

"Hoffentlich finden wir Aren!"
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
Sharana Meore


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Seiteirei

Die Welt der Hollows - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Hollows   Die Welt der Hollows - Seite 2 EmptyMi Apr 14, 2010 7:40 pm

"Ja. Das würde uns sehr weiter helfen, wenn wir Aren finden würden"

*Ferinas trauriges Gesicht seh*

"Ich weiß woran du gerade gedacht hast. Und ich hoffe auch darauf."
*zu Ferina geh und sie in den Arm nehm*
Nach oben Nach unten
Kenryoku Kominari

Kenryoku Kominari


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 31
Ort : BW, Freiburg

Die Welt der Hollows - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Hollows   Die Welt der Hollows - Seite 2 EmptyMi Apr 14, 2010 7:49 pm

* nicht gemerkt das die anderen stehen geblieben sind*
und im Wald ankomm und mich umblick*
Die anderen sind noch weiter hinten.
Naja mal schauen ich spüre ein bisschen weiter drinne ein stärkeres Reiatsu.
Vielleicht sollten wir sowas umgehen.
hmm. Naja erstmal auf die anderen warten.
*mich auf einen Baum hock und in Richtung der anderen schau*
Nach oben Nach unten
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
Ferina Riuzu


Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Rukongai

Die Welt der Hollows - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Hollows   Die Welt der Hollows - Seite 2 EmptyMi Apr 14, 2010 8:00 pm

"Danke Sha"

*mit shunpo zu Minari eil*

"Entschuldige wir wollten dich nicht warten lassen. Aber du hast recht solchen Reiatsu sollten wir möglichst umgehen."

*nach hinten blick zu den anderen*
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
Sharana Meore


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Seiteirei

Die Welt der Hollows - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Hollows   Die Welt der Hollows - Seite 2 EmptyMi Apr 14, 2010 8:03 pm

*Akira am Arm pack*
"Komm. Wir sollten sie nicht warten lassen"

*Mit Shunpo zu Ferina und Minari eil*

"So. Hab ihr ne Ahnung, in welcher Richtung nun der Eingang zu dem Weg liegt?"
Nach oben Nach unten
Akira Masahiro

Akira Masahiro


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 35

Die Welt der Hollows - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Hollows   Die Welt der Hollows - Seite 2 EmptyMi Apr 14, 2010 8:04 pm

"Haut doch bitte nicht ständig ab, Ferina Fuco-Taicho!"
*mit shunpo sie versuch wieder aufzuholen*
"Wir sollten Vorsichtig sein, hier sind genügend die uns nicht besonders leiden können. Wir sollten so schnell wie möglich diesen Wald durchqueren und nach Ao suchen."
*mich neben Ferina und Minari stell*
Nach oben Nach unten
Kenryoku Kominari

Kenryoku Kominari


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 31
Ort : BW, Freiburg

Die Welt der Hollows - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Hollows   Die Welt der Hollows - Seite 2 EmptyMi Apr 14, 2010 8:30 pm

Okey wir sind wieder vollzählig.
Also dann lasst uns mal durchschlagen. In welcher Richtung kann ich auch nicht genau sagen lasst uns mal so laufen das wir diesen Hollow umlaufen.


nach einer gewissen Zeit beim laufen...

Achtung! Dort vorne kommt etwas auf uns zu. Hat verdammt viel Raitsu.
Dem können wir nicht mehr ausweichen. Schütz euch.

*Man hört einen lauten Knall, ein grüner Cero von vorne angerasst komm. Mit Shunpo gerade noch ausweichen kann. Ein Arrancar vor uns steht. Er ist so groß wie ein normaler Mensch. Er sich nochmal genau umschau...*

Verdammt was war das. Farbige (auser rote) Ceros sind doch früher bei den Espada ihre vielfach stärkeren gewesen. Das heisst er ist auf einem sehr hohen Level.
Nun also ja nicht zurück halten.
Bakuhatsu Burufaiya! *mit shunpo hinter ihm erschein* nun gut. Hinotama Burufaiya! *eine rießige blaue Feuer Kugel von der Schwertspitze abschieß und auf ihn zurasst. Dann noch schneller wieder vor ihm stehe. Der Arrancar sich nun umdrehe in Richtung meines Feuerballs er zieht ein Schwert und wert damit die Feuerkugel ab. Rauch steigt auf. *
61. Pfad der Fesseln Rikujōkōrō *sechs breite Lichtstäbe bohren sich in den Bauch des Arrancaers.* Nun Shageki Burufaiya! ein Blauer breiter Lichtstrahl auf seien Körper zuflieg. Von der Seite ein anderer Strahl auf meine Attacke zuflieg und es sich neutralisiert.

Was ist jetzt passiert?
Mist. *in die Richtung schau wo der Strah herkam* Wer bist du?
Nach oben Nach unten
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
Ferina Riuzu


Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Rukongai

Die Welt der Hollows - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Hollows   Die Welt der Hollows - Seite 2 EmptyMi Apr 14, 2010 8:39 pm

*mit shunpo zu Minari eil*
Himei Ryo!
*eine Schwarz/dunkelrote Sense in der Hand halte*
"Nun wollen wir mal testen ob unsere neuen Attacken die wir so lange geübt haben auch funktionieren."

*kuroi tsubasa Ryo* (schwarzer Flügel)
weiße Energie wird freigesetzt und teilt sich in drei Stränge, sie verfehlen den Arancara knapp und zerstören ein paar Bäume. Nur wenige Federn entstehen und zerfallen zu Staub

"So ein Mist, es hat nicht richtig geklappt."
*der Arancara auf mich aufmerksam wird*
"Shit"

*mit shunpo versuch auszuweichen, an der linken Seite getroffen werde*
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
Sharana Meore


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Seiteirei

Die Welt der Hollows - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Hollows   Die Welt der Hollows - Seite 2 EmptyMi Apr 14, 2010 8:46 pm

*Zu Ferina eil*
"Gehts. Ist es sehr schlimm?"
*Ferina aufhelf*

"Ok. Hoffen wir, dass es dieses mal klappt."

"Firu ea Kaori."
*Roter Nebel um mich herum*

"Fedo Kaori"
*der rote Nebel seine Farbe verändert und ins violette wechselt*

*Leise flüster* "Hoffentlich klappt das*

*Den Nebel auf den Arrancar lenk*
*Dieser in ihn eindringt und ihm Energie entziet*
~Es funktioniert, aber nicht so, wie ich es mir erhofft hätte~

*Der Arrancar schwer zu atmen beginnt*
Nach oben Nach unten
Akira Masahiro

Akira Masahiro


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 35

Die Welt der Hollows - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Hollows   Die Welt der Hollows - Seite 2 EmptyMi Apr 14, 2010 8:47 pm

"Ferina!!!"
*zu Ferina eil*

Hassei Takeru!
*einen Säbel mit Federn am Ende des Griffs in der Hand halte*

*bei Ferina angekommen*

Arashi mae Takeru
*mit voller Kraft den Arancara angreiff, ein risieger Sturm den Aracara treff. Nicht passiert, er hat ihn einfach mit der hand abgewehrt.*

*der Arancara auf uns zukomm*
*Ferina aufhelf und Ihren verletzten Arm über meine Schultern leg und sie stütz, um mit shunpo in sichere Entfernung verschwinde*
Nach oben Nach unten
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
Sharana Meore


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Seiteirei

Die Welt der Hollows - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Hollows   Die Welt der Hollows - Seite 2 EmptyMi Apr 14, 2010 8:50 pm

*Mich zurückzieh und zu Ferina geh*
*Versuch, mit einfachen Heilkidos Ferinas Verletzungen zu heilen*
"Ich hoffe es geht jetzt besser"
Nach oben Nach unten
Kenryoku Kominari

Kenryoku Kominari


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 31
Ort : BW, Freiburg

Die Welt der Hollows - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Hollows   Die Welt der Hollows - Seite 2 EmptyDo Apr 15, 2010 12:44 am

~sind die anderen in Sicherheit?~

nun gut jetzt zu euch zwei!
*Der meinen angriff abgewehrt hatte kämpft jetzt gegen den anderen*
~was wird das ? wieso bekämpfen die sich selbst? Der eine ist ganz klar ein Arrancar das erkennt man an seinen Knochen am Hals. und der andere naja sowas hab ich noch nie gesehen. er käpft auch mit Schwert und hat auch solche Knochen am Körper aber irgendwie fehlt dem etwas...Was nur? Ich habs er hat nirgendwo ein Loch am Körper?!? das ist es es gibt keine Hollows ohne Loch!
Was ist er dann ? ~
*währenddessen macht der Arrancar seine Resureccion....er wird enorm stärker! Er hat jetzt die Oberhand. Der andere geht zu boden er wird ihn auslöschen. Ich sollte das nicht zulassen wir müssen uns den anderen Kerl mal anschauen!*

Doshaturi Burufaiya! *Ein Platzregen von Feuerkugeln auf den Arrancar zuflieg! er ausweicht aber von dem anderen weiter wegkomm.*

62. Pfad der Fesseln Hyapporankan! *100 dünne Lichtstäbe auf den anderen am boden liegenden Kerl zuflieg! er am Boden weiter liegen bleib und nich mehr los komm!*

Akira? geh zu ihm und schau was er hat er muss uns noch fragen beantworten können!
Ich kümmer mich um den anderen Typ!

nun gut wir wurden eben gestört.
Der Arrancar mich anschau und frägt: "Was wollt ih hier in unserer Welt?"

Wir suchen jemanden kennst du einen Shinigami namens Soutetsu AO?

"Was wäre wenn? Ihr hättet sowieso keine Chance gegen ihn!"

Woher willst du das wissen auserdem wollen wir ihn garnicht bekämpfen! Kennst du ihn hat er sich mit euch verbündet?

"Nein er ist kein Freund falls du das meinst! Er hat nur einen unserer Garde ausgelöscht und der war einiges stärker als ich. Er ist nähmlich der Teitoku D (=Deutsch: Admiral) das ist unsere Einheit es gibt Teitoku A bis O also 15 Admiräle die die anderen Arrancar befehligen sie sind viel stärker als die normalen Arrancar die ihr kennt!"

Okey, also ist Ao ein Feind von euch und was war der Typ der da hinten noch liegt. Der den du auslöschen wolltest?

"Was geht dich das an! Und was heisst hier auslöschen wolltest. Das werde ich jetzt gleich immer noch tun nachdem ich dich ausgelöscht habe!"

Haha das werden wir sehen!

Hinotama Burufaiya! *Eine Blaue Feuerkugel auf den Arrancar zurasst!*

"HA! Das kenn ich doch schon gleich stehst du wieder hinter mir. GLaubst du ich falle auf den selben Trick nocheinmal rein!"

54. Pfad der Vernichtung Haien! Eine Welle purpurnen Feuers rauscht durch die Feuerkugel hindurch und landet einen Volltreffer. Der Arrancar geht in Flammen auf!

~Ich hätte ihn fragen sollen ob er auch zu dieser Garde der Teitoku gehört. Naja er hätte sonst die andern angreifen können.~

Akira alles klar bei dir?
*mit Shunpo zu Akira eil!*
Nach oben Nach unten
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
Sharana Meore


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Seiteirei

Die Welt der Hollows - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Hollows   Die Welt der Hollows - Seite 2 EmptyDo Apr 15, 2010 6:33 pm

*mich um Ferina kümmer und von weitem dem Kampf von Minari zuseh*
*Akira zu dem Arrancar laufen seh*
*Ferina aufhelf*
"Komm. Wir müssen Akira helfen."

*Mit Shunpo zu Akira und Minari komm*
*Den am Boden liegenden Hollow seh*

"Hoffen wir mal, dass er gute Informationen hat."
Nach oben Nach unten
Akira Masahiro

Akira Masahiro


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 35

Die Welt der Hollows - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Hollows   Die Welt der Hollows - Seite 2 EmptyFr Apr 16, 2010 7:21 pm

*einen Fuß auf dem am Boden liegenden Arancara habe um ihn am Boden zuhalten*

"Sag schon was weißt du alles?"

*ihm am Hals pack und ihn hochzieh*
*mit der anderen meinen Säbel an seinen Hals drück*

"Red schon!"
Nach oben Nach unten
Kenryoku Kominari

Kenryoku Kominari


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 31
Ort : BW, Freiburg

Die Welt der Hollows - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Hollows   Die Welt der Hollows - Seite 2 EmptySa Apr 17, 2010 2:35 pm

So du darfst uns jetzt mal erzählen was du bist und woher du kommst warum du diesen arrancar angegriffen has? Und erzähl mir nicht das du ein Hollow bist auser du zeigst mir dein Hollowloch!
Also raus mit der Sprache oder ich bohr die langsam immer weiter in deinen Körper mit meinem Schwert hinein!

"Was willst du warum interessiert dich mein Konflikt mit dem Arrancar? Und das was ich bin wirst du nie erfahren!"

Ich stelle hier die fragen und nicht du! Wenn dir was an deinem Leben lieb ist redest du!

"Okey ganz ruhig! also ihr habt ja auch Streit mit den Hollows und wir haben ebenfalls eine Meinungsverschiedenheit mit den Hollows. Sie sind wie ihr Shinigamis unsere Feinde!"

Wie ihr habt schon gegen uns Shinigamis gekämpft?

" Naja, es ist so das hier auch manch Shinigami lebt und wir dann sie bekämpfen da wir auch nicht eurer Meinung sind! "

Also hier gibt es auch Shinigamis. Interessant.
~Ob er damit Ao meint und vielleicht hat der hier ja sowas wie eine ehm Shinigamitruppe oder so zusammengestellt. Naja reine Spekulation.~
Also was genau seid ihr und wer ist euer Anführer und wo lebt ihr normalerweise hier in Hueco Mundo?

"Nein wir leben nicht hier wir kommen aus der Hölle!"

Waas!?! ~gehört er etwa zu denen von dem Ao gesprochen hat. Steht er unter der Führung von
Kurosaki Ichigo?!? Stimmt das alles? Was hat er für Absichten? Ich dachte immer die Hölle ist für die die im normalen Leben schon böses getan hatten...?~

Wer ist euer Anführer? was sind eure Absichten? Und was seid ihr genau? Sprich jetzt!

"Ich verrate euch nicht mehr dann tötet mich halt!"

Nein wenn dann fügen wir dir schmerzen zu bis du sprichst wie wärs wenn wir dir erstmal das Auge zerstechen!

"Nein, nein bitte nicht! Ich erzähl es ja schon. Wir wissen nicht den genauen Namen des Anführes er nennt sich Kaiza Heru [=Höllenkaiser ;-) ]. Er ist das stärkste Wesen das es in allen Dimensionen gibt.
Keiner keiner von euch kann sich seine Macht vorstellen. Er ist unbesiegbar! Er will die ganz Welt beherschen und nicht nur das er will auch Hueco Mundo und die SoulSociety übernehmen. Er wird der Herrscher über alles. Und wer ihm folgt darf in dieser "neuen Welt" mitherrschen und auch dort leben.
Zu uns wir sind sowas wie das zwischending von Arrancar und Vaizard. Wir besitzen die Kräfte der Hollows wie der der Shinigami. Es gibt nichts was wir mehr bzw. weniger haben. Es herrscht das perfekte Gleichgewicht. Wir sind seiner Schöpfung. Er besitzt die Ultimaive Macht ein sozusagen verbessertes Hougyoku. Und ich bin sozusagen nur einer der Anfänge deswegen hattet ihr ne Chance gegen mich. Aber bei uns gibt es auch einige stärkere. Es ist ähnlich wie bei den Arrancar und der Gotei 13. es gibt bei uns 13 Offiziere. von 1 bis 13. Offizier 1 ist der stärkste und Offizier 13 ist der schwächste und der würde euch trotzdem um höhen schlagen. "
*Er lacht*
"Ihr habt keine Chance auch nicht mit diesem Wissen."

Gut das lass mal unsere Sorge sein wir werden dich trotzdem nun erlösen.
Bakuhatsu Burufaiya!
* ihn das Schwert in die Brust ramme*
So hiermit wird deine Seele gereinigt.
*Er sich in Partikel auflöst*

Verdammt jetzt haben wir schon 2 Gegner. Wie sollen wir so anschind unbesiegbare Gegner ausschalten?
Haltet ihr das was der Kerl, wie man sie nun auch immer nennt, gesagt hat für glaubwürdig?
Was sollen wir nun tun...? Ich denke weiterhin Ao aufsuchen...Er kann uns noch so einiges sagen!
Nach oben Nach unten
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
Ferina Riuzu


Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Rukongai

Die Welt der Hollows - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Hollows   Die Welt der Hollows - Seite 2 EmptySo Apr 18, 2010 6:20 pm

"Danke Akira, Danke Sharana."
*mir meinen zerfetzten Ärmel abreiss*
*mit shunpo zu Minari eil*
"Mmmmh, es gibt immer mehr ungeklärte Fragen. Wir müssen ganz schnell Ao finden, er hat uns einiges zu erklären. Wir sollten nicht länger hierbleiben. Lasst uns weitergehen in Richtung Las Noches. Die Typen sollen erst mal nicht unser Problem sein."
*mich in Richtung Osten dreh*
"Kommt wir sollten weiter. Eh noch mehr von denen auftauchen und uns Probleme machen."
*die anderen anschau*

*mich zu Sharana wende*
"Es wäre sehr hilfreich wenn wir auch Aren finden würden."
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
Sharana Meore


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Seiteirei

Die Welt der Hollows - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Hollows   Die Welt der Hollows - Seite 2 EmptySo Apr 18, 2010 7:14 pm

*Über die Worte dieses 'Höllenwesens' nachdenke*
~Wenn das wirklich stimmt, was er sagte, dann sind wir so ziemlich verloren. Außer, wir finden einen Weg, schnellstmöglich Bankai zu erlernen.~
*seuftz*
*Von Ferina aus den Gedanken gerissen werde*
"Ja. Sie könnte uns vielleicht auch einiges erklären. Aber wer weiß, wo sie sich gerade aufhällt. Vielleicht finden wir sie in Las Noches*

"Wir sollten wirklich schnell Ao finden. Ich habe ein schlechtes Gefühl bei der Sache. Hoffentlich kommen wir hier heil aus der Sache raus."
Nach oben Nach unten
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
Ferina Riuzu


Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Rukongai

Die Welt der Hollows - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Hollows   Die Welt der Hollows - Seite 2 EmptyMi Apr 21, 2010 8:17 am

*mich zu unseren beiden Männer wende*
"Was denkt ihr? Wir sollten schnell aus diesen Wald raus und geradewegs nach Las Noches. Da wird es zwar nicht gemütlicher aber wir finden vllt Ao, der uns weiterhelfen kann. Ehe wir hier unsere Kräfte verschwenden sollten wir weiter."
*mich in dem düsteren Wald umblick*

*hinter mir etwas rascheln hör*
...
*den Griff meines Katanas fest umschließ und mich herumdreh*
nichts
~ich dachte ich hätte etwas gehört~
*wieder das rascheln zuhören ist*
...
*ein kleines Reitsu spüre*
~was ist das~
*zu Sha blick, diese zu meinen Füßen zeig*
...
*nach unten seh und eine kleine Hollow-Echse erblick*
*wieder zu Sha schau und sie mir zunick*
*... Vorsichtig in meine Tasche greiff und ein kleines Halsband heraus hole*
*die Echse zu mir hoch schaut und mich anfaucht*
...
*in einer schnellen Bewegung mein Katana fallen lass und nach der Echse greiff. sie versuch mit beiden Händen festzuhalten um ihr das Halsband umzulegen*
*Sha lachen hör*
*wieder aufsteh und zu Sha blick* "Was gibts denn da zu lachen?"
*die kleine Echse mich verwundert anschau*
"Jetzt hab ich endlich eine. Also für mich hat sich unser Ausflug nach Hueco Mundo gelohnt."
*die Echse meinen Arm hinauf klettert und sich in meine Kapuze leg*
*freudig zu Sharana geh* "Jetzt hab ich meine Echse und ich nenn Sie Ginyanote!"
*zufrieden zu den anderen schau* "Jetzt können wir weiter"
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
Sharana Meore


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Seiteirei

Die Welt der Hollows - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Hollows   Die Welt der Hollows - Seite 2 EmptyMi Apr 21, 2010 9:09 am

*Ferina verwundert anschau*
"Ah ja. Ginyanote?"

*Zu Ferina geh und in ihre Kapuze schau und den kleinen eingerollt seh*
"Irgendwie ist der voll niedlich!"

*Ihn versuch anzugreifen und er mich erst anfaucht und sich dann aber streicheln lässt*

"Wirklch süß, der Kleine. Wo willst du ihn denn dann eigentlich unterbringen?"
*Ferina fragend anschau*
Nach oben Nach unten
Kenryoku Kominari

Kenryoku Kominari


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 31
Ort : BW, Freiburg

Die Welt der Hollows - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Hollows   Die Welt der Hollows - Seite 2 EmptyMi Apr 21, 2010 4:34 pm

Haha. Süße Echse.
Ich denke sie wird in der Kapuze einen schönen Platz haben.
Also wie ihr sagtet auf nach Las Noches!
lasst uns Ao suchen!
mich so langsam in bewegung setze!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Welt der Hollows - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Hollows   Die Welt der Hollows - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Welt der Hollows
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welt der Zanpakutos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleachfanforum RPG :: -Hueco Mundo :: -Wüstengebiet-
Gehe zu: