Bleachfanforum RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bleachfanforum RPG

Where Souls unite!
 
StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich bin mal kurz weg

Nach unten 
+2
Kenryoku Kominari
Sharana Meore
6 verfasser
AutorNachricht
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
Sharana Meore


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Seiteirei

Ich bin mal kurz weg Empty
BeitragThema: Ich bin mal kurz weg   Ich bin mal kurz weg EmptyFr März 26, 2010 1:43 pm

Ich eröffne hier jetzt mal einfach das Thema.
Hier können sich alle die eintragen, die sich für kürzere oder längere Zeit nich schreiben können.


MfG
Sharana Meore
Nach oben Nach unten
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
Sharana Meore


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Seiteirei

Ich bin mal kurz weg Empty
BeitragThema: Re: Ich bin mal kurz weg   Ich bin mal kurz weg EmptyFr Apr 23, 2010 12:30 pm

Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier die erste bin, die sich mal kurz verabschieden muss.

Muss mich leider für die ganze nächste Woche verabschieden.
Hab`n Betriebspraktikum mit ner Chance auf ne Lehrstelle.

Deshalb, kann ich nur noch morgen schreiben. Und dann erst wieder übernächste Woche.
Drückt mir die Daumen Jungs und Mädels.
Nach oben Nach unten
Kenryoku Kominari

Kenryoku Kominari


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 31
Ort : BW, Freiburg

Ich bin mal kurz weg Empty
BeitragThema: Re: Ich bin mal kurz weg   Ich bin mal kurz weg EmptyDo Mai 06, 2010 11:59 pm

Nun ich bin dann der zweite bin die nächste Woche auf Abschlussfahrt in Hamburg! kann erst wieder danach mitschreiben.
Wenn ich dann wieder da bin würde ich dann so langsam Ao ins Spiel bringen ;-)
Nach oben Nach unten
Kenryoku Kominari

Kenryoku Kominari


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 31
Ort : BW, Freiburg

Ich bin mal kurz weg Empty
BeitragThema: Re: Ich bin mal kurz weg   Ich bin mal kurz weg EmptyFr Mai 28, 2010 8:28 pm

so bin wieder da....und die letzte woche tut mir leid das ich nicht on war aber mein Internet hat zurzeit eine Macke die sehr nervig ist...... und das I-net so langsam macht das es wirklich unerträglich macht ins internet zu gehen....
und ich hab jetzt unter der woche generell weniger Zeit weil ich einen Nebenjob angefangen habe der mich doch in den letzten zwei wochen ziehmlich beansprucht hat^^
Nach oben Nach unten
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
Ferina Riuzu


Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Rukongai

Ich bin mal kurz weg Empty
BeitragThema: Re: Ich bin mal kurz weg   Ich bin mal kurz weg EmptySa Mai 29, 2010 11:22 am

Sommer-Urlaub

Mein Sommer-Urlaub steht jetzt auch fest. Ich fahre (fliege) vom 05.07.2010 bis zum 19.07.2010 nach Kos (Griechenland), Mastichari ins Horizon Beach Hotel. Der große Pluspunkt ist das das Hotel Internet hat, heißt also das ich bestimmt zwischendurch mal ON bin. Hoffe ihr habt in der Zeit auch einen schönen Sommer und vergesst mich nicht und nehmt mich auf unseren Abenteuer ja mit. (Sonst gibts Ärger)

Ich bin mal kurz weg Icon_bounce

Eure Ferina

Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Akira Masahiro

Akira Masahiro


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 35

Ich bin mal kurz weg Empty
BeitragThema: Re: Ich bin mal kurz weg   Ich bin mal kurz weg EmptyDi Jun 01, 2010 1:06 pm

Mein Urlaub steht auch nun endlich auch fest (vorläufig), hab ich vom 12.07. bis 26.07. Kann sich auch noch mal ändern.
Fahre wahrscheinlich an Nord- oder Ostsee zum Campen.
Wenn sich was ändert melde ich mich.

Akira

Cool
Nach oben Nach unten
Kuriyama Reika
8th Squad Vice-Captain
8th Squad Vice-Captain
Kuriyama Reika


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 32

Ich bin mal kurz weg Empty
BeitragThema: Re: Ich bin mal kurz weg   Ich bin mal kurz weg EmptyMo Jun 07, 2010 6:21 pm

Sry das ich solange weg war. Hab nen neuen Pc bekommen und die Adresse des Forum vergessen. Und dann bei google nicht gefunden. Sry D: Ich hoffe ihr könnt mir helfen wieder rein zu kommen ^^
Nach oben Nach unten
Kenryoku Kominari

Kenryoku Kominari


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 31
Ort : BW, Freiburg

Ich bin mal kurz weg Empty
BeitragThema: Re: Ich bin mal kurz weg   Ich bin mal kurz weg EmptyMo Jun 07, 2010 11:50 pm

wir werden dir helfen ^^ ich denke du kommst da wieder rein müssen uns nur was überlegen weil du ja als wir nach Hueco Mundo aufgebrochen sind nicht mehr mitschreiben konntest vllt können wir es so machen das dein Garaganta dich nicht nach Hueco Mundo gebracht hat sondern in die Menschenwelt und du kannst die dazu ja ne kleine Geschichte ausdenken was da vllt spannendes passiert sein könnte und wie du wieder zurück gekommen bist.... Wink wäre mal ein Vorschlag....


ausserdem haben wir uns überlegt das wir noch einen zweiten Chara spielen werden einer der von früher ist also ein sozusagener Legend. Denn wir brauchen unbedingt noch die Captains der 13 einheiten und dafür kommen jetzt ein paar beispiele du könntest dir ja mal einen für deine Einheit überlegen^^
Nach oben Nach unten
Kuriyama Reika
8th Squad Vice-Captain
8th Squad Vice-Captain
Kuriyama Reika


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 32

Ich bin mal kurz weg Empty
BeitragThema: Re: Ich bin mal kurz weg   Ich bin mal kurz weg EmptyDi Jun 08, 2010 8:08 pm

Gut sagen wir einfach ich bin in die Garganter rein und lustigerweise in der Soul Society wieder raus gekommen. Jemand wollte verhindern das ich nach Hueco Mundo gehe >_>
Verdächtig, verdächtig. Naja zweiten Chara finde ich gut allerdings muss ich traurig feststellen das wir immer noch zu wenig spieler haben Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Kenryoku Kominari

Kenryoku Kominari


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 31
Ort : BW, Freiburg

Ich bin mal kurz weg Empty
BeitragThema: Re: Ich bin mal kurz weg   Ich bin mal kurz weg EmptyMi Jun 09, 2010 1:04 am

ja wie du recht hast...aber du siehst ja bei google findet man das nicht und sonst geben wir uns doch schon mühe haben schon ein Video bei Youtube erstellt Wink
Nach oben Nach unten
Kenryoku Kominari

Kenryoku Kominari


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 31
Ort : BW, Freiburg

Ich bin mal kurz weg Empty
BeitragThema: Re: Ich bin mal kurz weg   Ich bin mal kurz weg EmptyMi Jun 30, 2010 2:31 pm

Sorry das ich in letzter Zeit so selten da bin aber ich kann zur zeit nur bei Freunden ins Internet^^
Mein Computer wird grad verkauft weil ich mit dem kein Internet zugang mehr habe -.-
und dann bekomm ich zum Geburtstag en neues Notebook Smile aber des dauert jetzt noch 10 Tage.... also bis dahin kann ich noch nicht richtig mitschreiben -.- aab dann kann ich/wir dann richtig loslegen Smile
LG Minari
Nach oben Nach unten
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
Sharana Meore


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Seiteirei

Ich bin mal kurz weg Empty
BeitragThema: Re: Ich bin mal kurz weg   Ich bin mal kurz weg EmptyDi Jul 27, 2010 8:50 pm

Ich werde mich wohl nochmal kurz verabschieden müssen.
Meine Eltern und ich werden ab Donnerstag höchstwahrscheinlich nach Österreich fahren. Wir werden bis Sonntag dortbleiben. Ein Bekannter von uns ist gestorben.

Werde also erst Montag wieder mitschreiben können.
Falls ihr wohin verschwindet, nehmt mich mit!

sunny
Nach oben Nach unten
Kenryoku Kominari

Kenryoku Kominari


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 31
Ort : BW, Freiburg

Ich bin mal kurz weg Empty
BeitragThema: Re: Ich bin mal kurz weg   Ich bin mal kurz weg EmptyFr Aug 13, 2010 4:12 pm

Bin ab sonntag zwei wochen weg.
gehe nach bonn und werde nur selten ins internet gehen können^^
Also wenn irgendwas ansteht oder ihr euch noch was großes überlegt nehmt mich einfach mit Wink
Nach oben Nach unten
Kenryoku Kominari

Kenryoku Kominari


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 31
Ort : BW, Freiburg

Ich bin mal kurz weg Empty
BeitragThema: Re: Ich bin mal kurz weg   Ich bin mal kurz weg EmptyMi Okt 13, 2010 6:54 pm

Also, der verschollene Minari meldet sich mal wieder! Wink Es tut mir wirklich leid, dass ich mir erst jetzt wieder melde! Ich hatte in den letzten wochen wirklich stress, also ich werde mich nun wieder voll reinhengen, ich hab zwar immer noch so eininges zu tun zur zeit aber das bekomm ich schon hin!
Vielen dank das ihr Minari nicht vergessen habt Wink und ich werde in Zukunft gerne das Versammlungen öffnen Wink! Also ich denke das wir nun bald die große Schlacht beginnen lassen können Wink Also auf eine schöne Geschichte Smile
Nach oben Nach unten
Charito Lejanía

Charito Lejanía


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 20.03.12

Ich bin mal kurz weg Empty
BeitragThema: Re: Ich bin mal kurz weg   Ich bin mal kurz weg EmptySa März 31, 2012 3:54 pm

Die zwei Wochen sind Ferien und ich bin weg von zu Hause. Erste Woche ab Montag Arbeiten da wohn ich aber in der Zweitwohnung meines Vaters und zweite Woche fahr ich zu meiner Oma nach Polen Smile bis... ich denk mal Samstag.
Ich werd aber versuchen an Internet dranzukommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin mal kurz weg Empty
BeitragThema: Re: Ich bin mal kurz weg   Ich bin mal kurz weg Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin mal kurz weg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleachfanforum RPG :: Fun-Berreich :: -Offtopic-
Gehe zu: