AllgemeinesBild:Familienname, Vorname:Masahiro (Gerechtigkeit), Akira (Intelligent)
Vater: unbekannt
Mutter: Miu (gestorben) ~ schöne Feder
Geschwister: keine
Größe:187 cm
Geburtstag: 27. März
Alter Aussehen: 24
wahres Alter: 160
Blutgruppe: B
Geschlecht:männlich
Rang:1.Seat der 3. Division
Attribute:Vitalität 9
Geschick 10
Intelligenz 12
Mental 9
Aussehen/Auftreten:Er hat mittellanges weißes Haar, einzelne Strähnen sind mit schwarz/silbernen Bändern umwickelt. In seinem hellhäutigen Gesicht schimmern kleine schmale grüne Augen, sein Mund ist eher klein.
Er trägt einen normalen Shikusho, seine Unterarme sind mit schwarz/roten Bändern umwickelt.
Eine große Auffassungsgabe aber wenig Geduld prägen sein Verhalten.
FähigkeitenStärken:Er schreckt vor nichts zurück und sieht aus jeder Lage einen Ausweg. In den Kido-Techniken ist er mittelmäßig, er setzt eher auf seine eigene Stärke und die seines Zanpakutos. Schnelle Reaktionen und sein perfektes Shunpo sind seine Vorteile in Kämpfen.
Schwächen:Erst einmal mit körperlicher Kraft angreifen und dann nachdenken, dies kommt ihm öfter in die Quere. Da er Intelligent ist und durch taktische Züge seinen Gegner in kürzester Zeit besiegen kann, kann er meist den Kampf noch herumreißen.
Viele Menschen meidet er, da er sich unwohl fühlt wenn er bedrängt wird.
Waffen:Sein Katana hat einen schwarzen Griff und eine silberne Klinge. Die Schwertscheide ist rot.
Sein Zanpakuto hat den Namen Takeru (Krieger).
Es basiert auf Luft/Wind.
Der Zanpakutogeist sieht aus wie Akira, nur, dass er schwarze, mittellange, mit roten Bändern verzierte Haare und dunkelblaue Augen hat.
Katana:
Takeru als Krieger:
Shikai:Im Shikai hat es die Form eines Säbels am Ende des Griffs hängen drei Federn und Bänder. (zu meinem Katana in Shikai-Form kommt noch ein Bild)
Durch den Spruch "Hassei (Erhebe dich) Takeru", wird sein Shikai freigesetzt.
1. Angriff: „Arashi no mae Takeru“ (Stürme vor Takeru) wird ein kräftiger Windstoß freigesetzt der durch seine enorme Größe und Wucht Schaden anrichtet, gezielt aber auch sein Ziel einfach durchtrennt.
2.Angriff: " Iguru hiko" (Flieg Adler)
Ein Adler aus Reitsu-Partikeln entsteht und verursacht einen Sturm den Akira in einen Wirbelsturm verändern kann. Eine stärkere Form von "Arashi no mae".
3.Angriff: "Kabi no nozomi" (Wunsch Gottes)
Es entstehen schmale weiße Blätter deren Adern blau schimmern. Sie haften sich an den Gegner oder auch an Gegenstände und erdrücken diesen o. es.
Takeru:
Bankai:Im Bankai trägt Akira weiß/grüne Armschützer, welches ihm auf der rechten Seite bis zur Schulter reicht, auf der linken bis zum Ellbogen.
Haru no kaze (Feder des Windes)
1. Angriffsform:
„Shori Takeru“ (Sieg)
Es entstehen mehrere Reiatsu Adler die wie eine
riesige Welle (wie eine Flutwelle aus Wind) den Gegner überrollen. Ein
mächtiger Angriff bei dem danach weder Gegner noch Häuser o.ä. stehen
bleiben.
2. Angriffsform:
„Kaze no Ikari“ (Zorn des Windes)
Bei diesem Angriff werden mehrere Wellen aus Wind, jede einzelne extrem scharf, über eine riesige Fläche verteilt. Wie ein tosendes Meer hinterlässt diese Attacke nur Chaos und Verwüstung. Akira kann durch eine schnelle Drehung die Wellen in einem Radius von 360° verteilen.
Bankaiform:
Takeru wird in seiner Bankaiform zu einem Griffon:
CharakterCharaktereigenschaften:Er ist sehr zurückhaltend, kann aber in vielen Situationen sein Temperament nicht zurückhalten. In Diskussionen und Auseinandersetzungen kann er sich nicht heraus halten. Er muss überall dabei sein. Allerdings ist er nicht gern allein, dies basiert auf seiner Vergangenheit wo er oft allein und verlassen war. Mit seiner direkten Art macht er sich oft Feinde da er seine Meinung gerade hinaus sagt.
BiografieZiel:Sein Ziel ist es noch stärker und besser zu werden. Sein nächstes großes Ziel ist es Bankai zu erlernen und zum Captain aufzusteigen. Er will Freunde gewinnen auf die er sich immer verlassen kann und die für ihn da sind.
Story:Er stammt aus dem 78.Bezirk von Rukongai. Er wuchs ohne Familie und Geschwister auf und war auf sich allein gestellt. Schon früh entdeckte er seine besonderen Fähigkeiten, unterdrückte diese aber um nicht anders zu sein. Als sich seine Kräfte nicht mehr geheim halten ließen entschied er sich doch noch dazu zur Akademie zu gehen. Seine Schulzeit verlief ohne große Vorkommnisse, er lernte schnell und zielstrebig. Warum er Shinigami wurde und so hart trainiert verschließt er in seinen Herzen, darüber hat er bis jetzt noch mit niemanden gesprochen.