Bleachfanforum RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bleachfanforum RPG

Where Souls unite!
 
StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 TTK - Typisch Tite Kubo

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
Ferina Riuzu


Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Rukongai

TTK - Typisch Tite Kubo Empty
BeitragThema: TTK - Typisch Tite Kubo   TTK - Typisch Tite Kubo EmptyDo März 04, 2010 12:52 pm

In den neuen Kapitel könnte es auch mal wieder weiter gehen. Ich finde die Geschichte hängt zur Zeit stark, es geht einfach nicht vorwärts.
Was mit Gin ist weiß auch keiner, ich vermute der ist inzwischen Kaffee trinken gegangen. Wer jetzt so richtig tot ist oder verletzt weiß man auch nicht. Was mit dem Rest ist die noch immer in Huco Mundo sind ist auch ungewiss. Wo der Rest von den Bleach Leuten ist sieht man auch nicht (Unohana, Urahara usw.).
Und das Erscheinen neuer Mangas dauert auch immer länger, früher kamen sie in einem Abstand von ungefähr einen Monat, jetzt muss man über zwei Jahre warten.
Aber ich will mal nicht so viel meckern. Bleach ist einfach noch am geilsten und ich freu mich über jedes neues Kapitel was rauskommt.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
Ferina Riuzu


Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Rukongai

TTK - Typisch Tite Kubo Empty
BeitragThema: Re: TTK - Typisch Tite Kubo   TTK - Typisch Tite Kubo EmptyDo März 25, 2010 1:12 pm

Kapitel 397

Na ja. Könnte besser sein. Nur weil Isshin auftaucht find ichs jetzt net besonders gut. wäre mal interessant was mit den anderen is oder denen die noch in Hueco Mundo sind.
Das einzigst gute an dem Chapter is das man mehr über Aizens Pläne erfährt. Ansonsten find ichs genauso langweilig wie die letzten, es könnte ruhig mal weiter gehen, die Story hängt irgendwie.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Akira Masahiro

Akira Masahiro


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 35

TTK - Typisch Tite Kubo Empty
BeitragThema: Re: TTK - Typisch Tite Kubo   TTK - Typisch Tite Kubo EmptyDo März 25, 2010 10:03 pm

Da muss ich dir zu stimmen. Könnt echt mal wieder was passieren. Aber das Isshin auftaucht find ich gut gemacht. Was wollte Aizen eigentlich sagen???
Ob Urahara jetzt vllt noch auftaucht, oder so! Was ist eigentlich mit denen in HM???
Tite wirds uns schon noch zeigen.
Nur Geduld!


Cool
Nach oben Nach unten
Kenryoku Kominari

Kenryoku Kominari


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 31
Ort : BW, Freiburg

TTK - Typisch Tite Kubo Empty
BeitragThema: Re: TTK - Typisch Tite Kubo   TTK - Typisch Tite Kubo EmptyFr März 26, 2010 4:13 pm

Ja ich will auch wissen was Aizen gesagt hat ....Shinigami und ein......
Isshin kommt Aizen rede nicht zu viel xDD?!? hallo ich will wissen...
naja und ja ich finde es auch komisch das man nicht weiss was mit den anderen ist Kensei kämpft wahrscheinlich noch mit dem toten wonderweiss.... und gin hatte was in Hm vergessen...xD und der rest schaut wie wir jede neue woche das Manga und wartet das sie mal wieder dran kommen xD...
Nach oben Nach unten
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
Ferina Riuzu


Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Rukongai

TTK - Typisch Tite Kubo Empty
BeitragThema: Re: TTK - Typisch Tite Kubo   TTK - Typisch Tite Kubo EmptySo Apr 04, 2010 4:14 pm

Kapitel 398

Also zum neuen kapitel lässt sich sagen ... einfach genial!!!
Ich bin mal gespannt wie es weiter geht. Das nenn ich mal ne geile zusammen Stellung Aizen vs. Isshin und Gin vs. Ichigo. Hoffentlich sieht man im nächsten Kapitel wie das Bankai von Ichimaru aussieht.

XD

bounce

Ich bin so gespannt!

Noch ein schönes Osterfest!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
Ferina Riuzu


Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Rukongai

TTK - Typisch Tite Kubo Empty
BeitragThema: Re: TTK - Typisch Tite Kubo   TTK - Typisch Tite Kubo EmptyDo Apr 08, 2010 8:53 am

Kapitel 399

Was soll man dazu sagen... es ist nicht schlecht. Die Story ist ganz gut, die Zeichnungen sind spitze, aber mal ehrlich was soll das mit Gins Bankai??? Sonst hat uns Tite mit solchen Sachen immer überrascht und diesmalb so was. Wie einfallslos is das denn? Einfach nur Shinso noch länger? Wie fürht man bitte ein 13km langes Schwert is doch viel zu langsam und behebig. Aber ansonsten find ich das Kapitel gut gelungen, Gin macht mal wieder seine Augen auf und der Dialog zwischen Ihm und Ichigo war auch schön gemacht.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Akira Masahiro

Akira Masahiro


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 35

TTK - Typisch Tite Kubo Empty
BeitragThema: Re: TTK - Typisch Tite Kubo   TTK - Typisch Tite Kubo EmptyDo Apr 08, 2010 1:25 pm

Also zu den letzten beiden Kaptel.
Ich fand sie im ganzen gar nicht so schlecht. Die Dialoge waren echt Spitze und beim neuen Kapitel finde ich Gins Rolle sehr interessant, bin gespannt wie sich das noch entwickelt. Aber das mit seinem Bankai find ich als reinsten Absturz. Ich finde dadurch verliert Gin an Charakterstärke. ~meine Meinung~ Mal sehen wies weiter geht.
Es bleibt spannend!
Nach oben Nach unten
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
Sharana Meore


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Seiteirei

TTK - Typisch Tite Kubo Empty
BeitragThema: Re: TTK - Typisch Tite Kubo   TTK - Typisch Tite Kubo EmptyFr Apr 16, 2010 1:52 pm

Kapitel 400:

Die Zeichnungen sind wie immer echt gut.
Allerding ändert das nichts an der Tatsache, dass Gins Bankai eine echte verarsche ist.
"Es ist nicht das längste, sondern das schnellste Bankai."
Ah ja.
Und bei der Übersetzund am Ende bei Aizen ist man sich auch net ganz sicher.
Entweder versteht Aizen jetzt den Willen des Hōgyoku versteht, oder anders herum.

Naja. Vielleicht wird ja das nächst wieder spannend.
Nach oben Nach unten
Kenryoku Kominari

Kenryoku Kominari


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 31
Ort : BW, Freiburg

TTK - Typisch Tite Kubo Empty
BeitragThema: Re: TTK - Typisch Tite Kubo   TTK - Typisch Tite Kubo EmptyFr Apr 16, 2010 3:34 pm

Wo auch immer du das schon wieder gelesen hast .... ich hab nur die Spoiler der richtige Manga seh ich noch nirgends...-.-
Nach oben Nach unten
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
Ferina Riuzu


Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Rukongai

TTK - Typisch Tite Kubo Empty
BeitragThema: Re: TTK - Typisch Tite Kubo   TTK - Typisch Tite Kubo EmptyDo Apr 22, 2010 11:42 am

Ich seh mir den Manga immer auf:

www.onemanga.com

an.

Die Woche kommt kein neues Kapitel, es ist mal wieder GoldenWeek (hat mir freundlicherweiße Sha verraten):

*grins*

Also hoffen wir das es nächste Woche wieder spannend weitergeht.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Kenryoku Kominari

Kenryoku Kominari


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 31
Ort : BW, Freiburg

TTK - Typisch Tite Kubo Empty
BeitragThema: Re: TTK - Typisch Tite Kubo   TTK - Typisch Tite Kubo EmptyFr Apr 23, 2010 12:52 pm

Manga 401 ist draussen !!! und wer kommt !!!!
TTK - Typisch Tite Kubo Kisuke11


Jaaaa endlich Smile wie lange ich auf ihn gewartet habe :-)

und die erklärung des hogyoku war echt nicht schlecht ich bin gespannt was Kisuke dazu sagen wird !
ohhh jaaaaaa Manga 402 kann kommen :-]
Nach oben Nach unten
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
Ferina Riuzu


Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Rukongai

TTK - Typisch Tite Kubo Empty
BeitragThema: Re: TTK - Typisch Tite Kubo   TTK - Typisch Tite Kubo EmptyFr Apr 23, 2010 4:17 pm

Absolut cool. Danke für den Hinweiß. Endlich gehts hier mal richtig los!!!
Ich freu mich so!!!
Da weiß ich ja was ich heut noch mach.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Akira Masahiro

Akira Masahiro


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 35

TTK - Typisch Tite Kubo Empty
BeitragThema: Re: TTK - Typisch Tite Kubo   TTK - Typisch Tite Kubo EmptySa Apr 24, 2010 9:31 pm

Das neue Kapitel war einfach genial. Minari hat Recht, besonders die Rede mit der Erklärung war gut.
Bin sehr gespannt wie es jetzt weitergeht. Würde auc gern Wissen ob Ichigo jetzt noch Ichimaru besiegt???
Und was hat Aizen jetzt vor??? Wie greift Uhahara ein????
So viele Fragen und ich bin mir sicher Kubo wird uns wieder einmal überraschen!!!

Cool

Kann es kaum erwarten das das nächster Kapitel rauskommt!
Nach oben Nach unten
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
Ferina Riuzu


Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Rukongai

TTK - Typisch Tite Kubo Empty
BeitragThema: Re: TTK - Typisch Tite Kubo   TTK - Typisch Tite Kubo EmptyDi Apr 27, 2010 9:01 am

>> !!!NEWS!!!

Chapter 402

Also um das mal klar zustellen. Es scheint so das diese Woche kein neues Kapitel rauskommt da mal wieder "Golden Week" ist. Soweit die info bis jetzt.
Wir müssen uns also gedulden bis nächste Woche.

*schmoll*

"Hatte mich so drauf gefreut was jetzt passiert da Urahara da ist."

naja Geduld ist eine Tugend.
Also werden wir uns in Geduld üben.

Bis nächste Woche an dieser Stelle.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Kenryoku Kominari

Kenryoku Kominari


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 31
Ort : BW, Freiburg

TTK - Typisch Tite Kubo Empty
BeitragThema: Re: TTK - Typisch Tite Kubo   TTK - Typisch Tite Kubo EmptyDi Apr 27, 2010 10:25 pm

Ich könnte weinen !!!! :-'(

Da hab ich meine letzte Prüfung hinter mir und muss das lesen... also kein neues Manga Sad
Nach oben Nach unten
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
Sharana Meore


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Seiteirei

TTK - Typisch Tite Kubo Empty
BeitragThema: Re: TTK - Typisch Tite Kubo   TTK - Typisch Tite Kubo EmptyMi Mai 05, 2010 10:44 am

Kapitel 402:

Ich hab gerade in englsch gelesen und das Ende ist sehr merkwürdig.

Es sind dieses mal ziemlich viele Gespräche, aber ansonten eigentlich ein recht gutes Kapitel.
Ich find auch die Zeichnungengut und das Cover mit Isshin gefällt mir besonders.

Nur, was da dann Aizen am Körper hat, irritiert mich etwas. Kommt das vom Hogyoku?
Ich verstehs nicht.
Nach oben Nach unten
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
Ferina Riuzu


Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Rukongai

TTK - Typisch Tite Kubo Empty
BeitragThema: Re: TTK - Typisch Tite Kubo   TTK - Typisch Tite Kubo EmptyMi Mai 05, 2010 12:41 pm

hab mir das neue Kapitel auch gerade angeschaut

ich bin verwirrt

aber der Gesichtsausdruck von Gin war goldwert
*grins*

was jetzt mit Aizen ist kann ich auch nicht sagen
das wird uns das neue Kapitel zeigen

vorallem wenn jetzt Aizen weg is, was passiert dann mit Gin???

bin mal gespannt

bounce

die Verwandlung von Aizen sah nur nich so schön aus

wenn das jetzt wirklich das Ende von Aizen ist, bin ich mal gespannt wer dann eigentlich noch da ist und wer gestorben ist
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Akira Masahiro

Akira Masahiro


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 35

TTK - Typisch Tite Kubo Empty
BeitragThema: Re: TTK - Typisch Tite Kubo   TTK - Typisch Tite Kubo EmptyDo Mai 06, 2010 7:55 pm

war eigentlich enttäuscht vom neuen Kapitel.
Hätte gedacht das da mehr kommt.
Naja warten wir mal aufs nächste.
Wenn Aizen tot wär, wie gehts dann weiter.
Mal sehen, ich denke so leicht ist ein Aizen nicht klien zu kriegen, oder doch?

Cool
Nach oben Nach unten
Kenryoku Kominari

Kenryoku Kominari


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 31
Ort : BW, Freiburg

TTK - Typisch Tite Kubo Empty
BeitragThema: Re: TTK - Typisch Tite Kubo   TTK - Typisch Tite Kubo EmptyDo Mai 06, 2010 11:54 pm

Also erstmal Ich finde jetzt ist endlich mal wieder etwas passiert wir haben glaube 4 hado hintereinander gesehen... ich fande das kapitel mal richtig stark und das Urahara ihn fertig macht find ich dann doch sehr gut :-) weil wenn es ichigo gemacht hättte wäre das doch ziehmlich unlogisch gewesen da er ja niemals so stark ist.
Und wie Urahrara sich nicht verarschen lässt sondern immer wieder was in der Hand hatte, einfach mal wieder richtig spannend man wusste nie genau was passiert :-) also wenn ich bewerten könnt würde ich mindestens 4* geben. Vielleicht sogar 5 :-) war einfach genial wie Kubo das dann lmacht aber ich glaube nicht das Aizen jetzt tot ist. Aber wer weiss?!?


Mir kommt dabei eine Vermutung auf Urahara scheint ziehmlich stark zu sein einiges stärker als alle anderen Captains etc. und da Der alte mann abgekratzt ist. Wer weiss vielleicht wird Urahara ja die erste Garde und der Führer der Gotei 13? ? und er baut hier alles wieder auf?


Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
Ferina Riuzu


Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Rukongai

TTK - Typisch Tite Kubo Empty
BeitragThema: Re: TTK - Typisch Tite Kubo   TTK - Typisch Tite Kubo EmptyMi Mai 12, 2010 5:31 pm

Kapitel 403

>>> lässt Leider auf sich warten, keine Ahnung warum es diese Woche so lange dauert. Es ist aber auch keine Info raus das diese Woche Golden Week wäre. Das letzte Kapitel war schon Samstag draußen.
Nur 403 lässt sich Bitten

Also Geduld (ich kanns nicht mehr erwarten, will Wissen wies weiter geht und was mit Aizen ist)

Ferina

bounce

Hoffentlich dauert es nicht noch länger
ahhhh
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
Ferina Riuzu


Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Rukongai

TTK - Typisch Tite Kubo Empty
BeitragThema: Re: TTK - Typisch Tite Kubo   TTK - Typisch Tite Kubo EmptyDo Mai 13, 2010 2:44 pm

Also...
es hat diesmal verdammt lang gedauert bis das neue Kapitel rauskam, es ist bis jetzt auch noch nicht auf den größeren (bekannten) Seiten draußen.
Ich habs über drei Ecken gefunden.

Aber ich muss sagen, es ist nicht schlecht. Yourichi taucht mit auf, Aizen hat sich weiter verwandelt (sieht merkwürdig aus) und es ist noch kein Ende des Kampfes in Sicht.

Ich bin nur mal gespannt wie es jetzt auch mit Gin weitergeht und ob aizen besiegt wird, ob vllt noch weitere Charaktere auftauchen. Was auch mal wieder interessant wäre, was ist mit denen die noch in Hueco Mundo sind?

Viele Fragen und noch immer keine Antworten, es kommen im Gegenteil noch mehr offene Fragen dazu. Lassen wir uns überraschen.

Bis zum nächsten kapitel!

bounce

Ferina
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
Sharana Meore


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Seiteirei

TTK - Typisch Tite Kubo Empty
BeitragThema: Re: TTK - Typisch Tite Kubo   TTK - Typisch Tite Kubo EmptyDo Mai 13, 2010 4:06 pm

Stimmt, dieses mal hat der Spoiler echt auf sich warten lassen.


Allerdings hat es sich halbwegs gelohnt.
Das Yoruichi noch da ist, hatte ich ganz vergessen.
Aizen sieht irgendwie echt komisch aus.
Und ansonsten, gute Zeichnung, gute Dialoge und auch genug Action.

Ich freu mich schon aufs nächste.

sunny
Sharana
Nach oben Nach unten
Akira Masahiro

Akira Masahiro


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 35

TTK - Typisch Tite Kubo Empty
BeitragThema: Re: TTK - Typisch Tite Kubo   TTK - Typisch Tite Kubo EmptyDo Mai 13, 2010 6:15 pm

Hab lang gebraucht bis ich die Bilder zum neuen Kapitel überhaupt gefunden hatte.
Neutral
Aber es war wenigstens mal wieder was los, ich fand das outfit von Yourichi gut.
Wie Aizen jetzt aussieht find ich merkwürdig, aber ich bin gespannt wie sie ihn jetzt weiter bekämpfen wollen. Bin auch gespannt drauf welche Rolle Gin weiterhin spielt und was passiert wenn Aizen besiegt ist.

Es bleibt weiter spannend, Gott sei Dank. Aber was die anderen in Hueco Mundo machen würd ich auch gern mal Wissen. Die geraten langsam in Vergessenheit.

Cool

Akira
Nach oben Nach unten
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
Sharana Meore


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Seiteirei

TTK - Typisch Tite Kubo Empty
BeitragThema: Re: TTK - Typisch Tite Kubo   TTK - Typisch Tite Kubo EmptyDo Mai 20, 2010 2:10 pm

Kapitel 404:

Über das Gespräch von Urahara und Yoruichi hab ich mich weggehauen.
Das war echt, wie in alten Zeiten.

Aizens Rede war wie immer etwas länger und nicht sehr aussagekräftig.
Und vor Gin bekomme ich langsam Angst. Echt gruselig, der Mann.

Das Kira und Matsumoto jetzt wieder ins Spiel kommen find ich ne gute Idee.
Darauf wäre ich nie gekommen.

Freu mich schon aufs nächste.
Vielleicht bekommt man etwas Hintergrundwissen von ihrer und Gins Kindheit.

sunny

Sharana
Nach oben Nach unten
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
Ferina Riuzu


Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Rukongai

TTK - Typisch Tite Kubo Empty
BeitragThema: Re: TTK - Typisch Tite Kubo   TTK - Typisch Tite Kubo EmptyFr Mai 21, 2010 11:13 am

Das neue Kapitel war toll, Kira!!!
Dieser Schnitt jetzt mit Matsumoto und Kira bringt wieder richtig Spannung rein.
Vllt kommt jetzt eine Art Rückblick oder so. Mal sehen ob sich jetzt auch Kira wieder aufrappelt und ins Geschehen eingreifft.

bounce

Warum es allerdings jetzt immer so lange dauert bis ein neues Chapter rauskommt ist schwer zusagen, es gibt Probleme aber mehr wird einfach net bekannt.

Wir können nur hoffen das sich das bald wieder gibt.


Ferina
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Gesponserte Inhalte





TTK - Typisch Tite Kubo Empty
BeitragThema: Re: TTK - Typisch Tite Kubo   TTK - Typisch Tite Kubo Empty

Nach oben Nach unten
 
TTK - Typisch Tite Kubo
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleachfanforum RPG :: Fun-Berreich :: -Manga-
Gehe zu: