Bleachfanforum RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bleachfanforum RPG

Where Souls unite!
 
StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neueste Folgen

Nach unten 
+2
Akira Masahiro
Ferina Riuzu
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
Ferina Riuzu


Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Rukongai

Neueste Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neueste Folgen   Neueste Folgen - Seite 3 EmptyMi Sep 08, 2010 2:04 pm

Tite Kubo sollte aufhören seine Charaktere so zu verarschen. Ich konnt nicht mehr wo ich die Folge gesehen habe. Aber das Kleiderdesign war der Oberhammer, die Sachen müsste es zu kaufen geben.
Renji und Chad waren echt der Oberhammer!

Aber so ne kleine Zusammenfassung war echt gut, zwar ziemlich ins Lächerliche gezogen aber für wahre Bleach-Fans eine Attacke auf die Lachmuskeln.
Ich hab mich ne Stunde dannach noch nicht wieder eingekriegt. Also zum nächsten Cosplay mach ich so ein Kostüm.

Aber dennoch eine schöne Idee zum 10jährigen!

Hoffen wir das es so schön (lustig) weitergeht!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Aren Sadakane

Aren Sadakane


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 35
Ort : Zwickau

Neueste Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neueste Folgen   Neueste Folgen - Seite 3 EmptyDi Okt 12, 2010 1:11 pm

Bleach Folge 290

Tosen abschied an Komamura und Hisagi war echt Herzergreifen. Auch wenn ich Tosens Resurecction als Grillenmonster nicht so schön fand. Hat die Folge doch einiges klären können.

Shinjis Katana ist der hammer es gefällt mir super gut, aber irendwie habe ich dessen Eigenschaften, mit der verdrehten Welt, noch nicht so recht verstanden...

Aber der Shinigami cup hat mir sehr gefallen ^^.
Nach oben Nach unten
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
Ferina Riuzu


Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Rukongai

Neueste Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neueste Folgen   Neueste Folgen - Seite 3 EmptyDi Okt 12, 2010 1:55 pm

Ja ich mag die Form von Tousen auch nicht.
Aber die Folge war gut gemacht auch mit den Rückblicken und so. Ist halt nur echt Schade das Tousen jetzt weg ist.... pale

Folge 291

Shinjis Katana find ich ganz gut, die Form find ich merkwürdig, aber das mit dem verdrehen ist ne echt Klasse Technik, ich würd voll planlos sein!
Ich könnte glaub ich net gegen Shinji kämpfen ich käme damit net zurecht.

Freu mich schon wenn der Kampf mit Gin und Ichigo kommt und vorallem auf die neue Form von Ichigo, nur bin ich jetzt schon traurig über die Niederlage von Aizen, aber er sieht am Ende wenigstens wieder Oberhammer aus. Miau!

Folge 292

Hui! Ein neues Opening und noch dazu ein richtig geiles. Es ist spitzenmäßig gemacht. Vorallem das mit Gin.

Aber auch die Folge war Hammer, besonders das was Aizen gesagt hat. Ich liebe diese Dialoge.

Das Ending is cool, weil man mal wieder alle sieht! Besonders das mit Grimmjow hat mir gefallen.

Beeimert habe ich mich allerdings beim Shinigami Cup, Unohana weiß wies geht: Kote (Kopf), gut getroffen...Schmerz!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
Sharana Meore


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Seiteirei

Neueste Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neueste Folgen   Neueste Folgen - Seite 3 EmptyDi Okt 12, 2010 5:40 pm


zu Folge 291 hab ich nur ein Wort zu sagen.

*HEUL* Tousen ist tot! *HEUL*


Die neue Folge war auch wieder echt der Hammer.
Aizen ist und bleibt eben der volle Badass.

Der Shinigami-cup war aber auch zum weghauen.
Mit Retsu sollte man sich wirklich nicht anlegen. *Angst vor ihr hab*
Nach oben Nach unten
Aren Sadakane

Aren Sadakane


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 35
Ort : Zwickau

Neueste Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neueste Folgen   Neueste Folgen - Seite 3 EmptyMi Nov 10, 2010 10:39 am

zu den Folgen 292 und 293

Fand ich sehr gut. Auch nun ist endich geklärt warum Omis or dem Fernseher asrasten wenn Bleach läuf. Wegen Yamamoto. affraid

Aber jetzt heist es Aizen gegen Ichigo oder kommt da doch noch Gin.

Aufjedenfall wurde erstmal eine Zusammenfassung eingeblendet das Aizen Ichigo zu dem gemacht hat was er nun ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neueste Folgen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neueste Folgen   Neueste Folgen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neueste Folgen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleachfanforum RPG :: Fun-Berreich :: -Anime-
Gehe zu: