Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 19.01.10 Alter : 32 Ort : BW, Freiburg
Thema: Zeichnungen Mo Feb 01, 2010 1:15 am
hab jetzt auch die Hollowmaske in der Bewerbung. wollte mal Fragen wie ihr die Zeichnungen findet ? vom Chara.
und ich weiss nich ob das genau hier reingehört aber ich würd mich freuen wenn ihr mir mal so en Feedback gebt wie ihr die Bilder Findet:
Sharana Meore 13th Squad Vice-Captain
Anzahl der Beiträge : 1090 Anmeldedatum : 14.01.10 Alter : 34 Ort : Seiteirei
Thema: Re: Zeichnungen Mo Feb 01, 2010 11:49 am
Frag mich nicht, ob der Beitrag wirklich hier rein muss. Ich weiß es nicht.
Also, ich find deine Zeichnungen echt gut. Meine Freundin würde zwar darüber meckern, weil du sie auf kariertem Papier gezeichnet hat, aber mir ist das egal. (Hab nämlich auch die Angewohnheit!)
Sousetsu Ao Abtrünniger Shinigami
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 13.01.10 Alter : 32 Ort : Berlin, Wedding
Thema: Re: Zeichnungen Mo Feb 01, 2010 2:50 pm
sehr gute Zeichnungen...
Frage 1:
Hast du die abgegkuckt also Copy-Drwing oder ausm Kopf?....
Frage 2:
Wo das hier hinkommt?....Offtopic Berreich bitte ^^.....Ich move das gleich dahin^^
Öhm du solltest dir mal nen Schwarzen Oil Stift oder.....Fineliner oder so Zulegen..... Und die Ränder nachziehen....und dann mit nem B4 Bleier Schatten etc nachzeichnen... ^^
Kenryoku Kominari
Thema: Re: Zeichnungen Mo Feb 01, 2010 10:37 pm
Okey ja ich hatte mir schon einmal überlegt die nochmal mit nem fineliner nachzuziehen. und ja so ein bleistift wäre vielleicht ne überlegung wert ich weiss nich wie gut ich schatten nachziehen kann... und ja die Bilder habe ich sozusagen abgezeichnet.... also ich habe nur so meine eigenen Sachen mit reingebracht...und halt die Bilder vom PC die mir am besten gefallen haben halt abgezeichnet nich abgepaust oder so zeug.....
oke nächstes mal mache ich sowas ins off topic ....hoffe das war in ordnung noch mal hier reingepostet zu haben ..
Ferina Riuzu 3rd Squad Vice-Captain
Anzahl der Beiträge : 864 Anmeldedatum : 22.01.10 Alter : 35 Ort : Rukongai
Thema: Re: Zeichnungen Do Feb 04, 2010 4:19 pm
Echt gute Zeichnungen!!! Die Angewohnheit mit dem karierten Papier hab ich aber auch vorallem in der Schule wenn einem langweilig ist (was mir öfters passiert) fängt man schnell an auf Kariert was zu zeichen.
Bei mir sind es meist Comics über Bleach oder andere Mangas.
*Grins*
Thema: Re: Zeichnungen Fr März 05, 2010 3:48 pm
Hier der Vorschlag für unsere Werbung! (als Flyer gedacht)
Mit eurer Erlaubnis verteilen wir das auf der Leipziger Buchmesse! (damit unser Forum mal etwas mehr leben bekommt)
Eure Ferina
Kuriyama Reika 8th Squad Vice-Captain
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 32
Thema: Re: Zeichnungen Fr März 05, 2010 6:37 pm
Finde ich super dann bekommen wir vielleicht endlich mal neue Mitglieder
Super dann trage mal deine Werbung hinaus in die Welt^^
Thema: Re: Zeichnungen Sa März 06, 2010 12:43 pm
Danke. Wir werden mit Flyern nur so um uns werfen.
*Grins*
Freut mich das es dir gefällt. Jetzt müssen wir nur noch hoffen das das klappt.
Ferina
Sharana Meore 13th Squad Vice-Captain
Anzahl der Beiträge : 1090 Anmeldedatum : 14.01.10 Alter : 34 Ort : Seiteirei
Thema: Re: Zeichnungen Sa März 06, 2010 1:06 pm
Also, ich find die Idee mit dem Flyer auch sehr gut. Vielleicht bekommen wir dadurch wirklich noch mehr Mitglieder. Weil 10 Mitglieder, von denen gerade mal Hälfte wirklich aktiv ist, ist wirklich sehr erbärmlich.
Kenryoku Kominari
Thema: Re: Zeichnungen Di März 09, 2010 1:13 am
So würde es auch gleich mehr Spass machen viel zu schreiben
Thema: Re: Zeichnungen Do März 25, 2010 1:15 pm
Also LBM 2010 war echt riesig, alle die nicht waren haben echt was verpasst. einfach genial, haben versucht so viel Werbung zu machen wie ging, Mundpropaganda und so. Das probllem is nur das die meisten schon in irgendwelchen anderen Foren sind. Aber ich denke mit der Zeit werden wir schon mehr Mitglieder.
Akira Masahiro
Anzahl der Beiträge : 228 Anmeldedatum : 05.03.10 Alter : 36
Thema: Re: Zeichnungen Do März 25, 2010 9:59 pm
Ohhh! Das ist so gemein ich wäre auch gern gegangen hatte aber Leider keine Zeit. Hab mir aber auch schon ein paar Bilder angeschaut. Muss ja einiges losgewesen sein. dieses Jahr sollen ja auch die meisten Besucher gewesen sein. Mal schauen vllt schaff ich es ja nächstes mal hinzugehen.