Bleachfanforum RPG

Where Souls unite!
 
StartseiteWillkommen!KalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Akuma Jigoku

Nach unten 
AutorNachricht
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 29
Ort : Rukongai

BeitragThema: Akuma Jigoku    So Okt 24, 2010 5:39 pm

Name: Akuma Jigoku (Höllendämon)

Größe: 1,97m

Geschlecht: männlich

Rang: Teitoku D
Es gibt in der Hölle Teitoku (Admiräle) von A-O,vergleichbar mit den Espadas 0-9, Sie sind stärker als Arrancara, er hat diesen Rang da sein Vorgänger vernichtet wurde.

Aussehen/Auftreten:
Er trägt eine schwarze Hose und einen langen, ebenfalls in tiefschwarz, Mantel mit weißen Nähten. Auf seinem Rücken prangt ein großer weißer Drache der ein D umschlingt. Sein filigraner Knochen-Brustpanzer schimmert leicht im Licht. Sein rotes langes Haar fällt Ihm bis zur Taille, seine weißen Augen stechen aus seinem dunklen Gesicht hervor.

Stärken:
Er ist sehr listig und besonders schnell. Durch seine enormen Kräfte ist er besonders stark im Angriff. Durch sein beidhändiges Tragen einer Waffe kann er von verschiedenen Seiten schnell angreifen.

Schwächen:
Die Verteidigung ist nicht seine Sache, die beste Verteidigung liegt im Angriff. Trotz das er zum Teil ein Shinigami ist kann er kein Kido einsetzen.

Waffen:

Wakizashi (Suneko-Schlange) und Katana (Fukkuru-Fuchs)
Sein Wakizashi hat die Eigenschaft das es jeden lähmt wesen Schatten estrifft.
Der Befreiungsspruch lautet, Puru Hi kitsune (Lache Feuerfuchs), dabei wird das Wakizashi und Katana zu einer Waffe zusammengefügt.

1.Attacke: Iburu Chi (Dornenblut)

2.Attacke: Kasai Rakurai (Feuerblitz)


Recerrecion: Yowa seru (Berausche) Shiruba san shin (Silberfuchs)

Charaktereigenschaften:
Seinen größten Spaß hat er daran zu kämpfen und zutöten, er sucht seinen Spaß und hasst die Langeweile. Seine Gedanken behällt er gern für sich und gibt nie alle Informationen preis. Er kann die Gedanken von Hollow-Tieren hören, außerdem scheint er die Gabe zu haben den Destruco Lord zuhören.

Story:
Akuma ist ein Dämon, jedoch ist er aus Shinigami,Hollow und Espada(Arrancara) erschaffen wurden, von seinem Herrn den Kaiza Heru (Höllenkaiser). Doch Ihre Ansichten waren verschieden, so verlies Akuma Ihn, den er ist nur sein eigener Herr und niemanden verpflichtet. Er verspürt eine große Abneigung gegenüber Ao, doch den Shinigami steht er im Kampf zur Seite, allerdings sind seine Absichten unklar. Ichigo ist derzeit der Herrscher der Hölle und Anführer der Dämonen, er will mit seiner Armee die Welten beherrschen, er kann sich nicht mehr zurückverwandeln, sein Hollow hat seinen Körper und Geist übernommen. Ob er Feind oder Freund ist hat sich bislang nochnicht gezeigt.

Ziel: Rache an Kurosaki Ichigo, warum ist bislangnicht bekannt.


Zuletzt von Ferina Riuzu am So Okt 24, 2010 5:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 29
Ort : Rukongai

BeitragThema: Re: Akuma Jigoku    So Okt 24, 2010 5:43 pm

Akuma ist ein vorn mir erfundener Charakter der in der Story schon öfters vorgekommen ist.
Ich schreibe Ihn unter meinen Account, wenn er spricht oder handelt stelle ich das in der Farbe gelb dar.
Er füllt die Story und stellt einen Nebencharakter dar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
 
Akuma Jigoku
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teufelsklinge Raiden Vs. Akuma no Azuka

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleachfanforum RPG :: -Bleachfanforum Center :: -RPG-Bewerbung-
Gehe zu: