Bleachfanforum RPG

Where Souls unite!
 
StartseiteWillkommen!KalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sharana Meore

Nach unten 
AutorNachricht
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 28
Ort : Seiteirei

BeitragThema: Sharana Meore   Fr Jan 22, 2010 2:53 pm

Allgemeines

Bild:
Da ich auch nicht wirklich gut zeichnen kann, hab ich Aren gebeten Sharana zu zeichnen. Und das Ergebnis entspricht voll meiner Vorstellung.



Familienname, Vorname:
Meore, Sharana. Allerdings nennen sie ihre Freunde nur Sha.

Mutter: Amaya Meore (Lebt noch im 40. Bezirk von Süd-Rukon) Amaya= Regennacht
Vater: Haru Meore (verstorben) Haru= Getragen im Frühjahr
Geschwister: Kohaku (Großer Bruder/ Mitglied der Onmitsukiou) Kohaku=Bernstein

Größe:
Das Wachstum hat leider nur 1,60 m zugelassen.

Geschlecht:
Weiblich

Geburtstag: 21. Dezember
Alter Aussehen: 20 Jahre
wahres Alter: etwa 150 Jahre
Blutgruppe: A

Rang:
Vice-Captain der 13. Division



Taicho: Kuna Mashiro
1. Seat: Taka Ryushin
2. Seat: Kurotaka Sayuri
3. Seat: Fukugawa Kaito

Attribute:






Aussehen/Auftreten:
Sharanas ovales Gesicht wird von kurzen feuerroten Haaren, die mit kleinen Spangen an den Schläfen befestigt sind, umrundet.
Normalerweis trägt Sharana immer Kontaktlinsen, die sie sich in der Menschenwelt anfertigen lassen hat. Jedoch trägt sie in ihrer Freizeit eine Brille.
An ihrem schlanken Körper merkt man das jahrelange Training.
Sharana trägt unter der Shinigami Uniform, die allerdings nur einen drei-viertel Arm hat, einen kurzärmligen, hell-violetten Rollkragenpullover.
Wenn sie nicht als Shinigami unterwegs ist, trägt sie häufig Pastell-töne, die ihre helle Hautfarbe nicht so betonen.
Sharana ist sehr schüchtern gegenüber Fremden. Jedoch bleibt sie stets freundlich und zuvorkommend.
Sie hasst es anderen Schaden zuzufügen. Egal ob psychisch oder physisch.
Ihre Grundphilosophie besteht aus 5 Teilen: Hilfsbereitschaft, Freundschaft, Freundlichkeit, Höflichkeit und Treue

Fähigkeiten

Stärken:
Sharanas Stärken liegen darin, ihren Feinden gekonnt auszuweichen und diese dann mit Kido-Sprüchen außer Gefecht zu setzten.
Auch hat sie enorme Vorteile gegenüber Angreifern, das sie sich im Kampf anders verhält, als im Alltag. Sharana beherscht auch einfache Heilkidos.

Schwächen:
Ihre Schwächen liegen darin, dass sie im Umgang mit dem Zanpakuto weiter zurück liegt, als andere ihrer Stufe.
Auch im Hakuda ist sie nicht sehr geübt.


Waffen:
Ihr Zanpakutou, das ein Wakizashi ist, trägt den Namen Kaori (Wohlgeruch, Aroma, Parfüm)



Zanpakutougeist Kaori


Sharanas innere Welt:
Ihre innere Welt gleicht einem dichten Wald, dessen Boden von Nebel bedeckt ist. In der Mitte des Waldes befindet sich eine Lichtung, in deren Mitte sich ein See befindet. Nur diese Lichtung ist Nebelfrei. Aus dem Wasser ragen sieben kelchförmige Steinbecken hervor. Diese sehen alle unterschiedlich aus. Das erste ist aus Holz gefertigt und mit Regenwasser gefüllt, das zweite aus Knochen und mit Blut, das dritte aus Perlen mit Tränen gefüllt und das vierte aus Papier mit schwarzer Tinte. Nummer fünf besteht aus Eis. Das Wasser darin ist gefroren. Das sechste Becken ist aus Spiegelstücken gefertigt und unbefüllt. Und das siebente ist aus Silber und ebenfalls leer.
In jedem der Becken sind Bilder zu sehen. Alles Erinnerungen, die Kaori in den Kämpfen bereits gesehen hat, oder die der Gegner besitzt.
Je nach dem, in welchen Kelch man blickt, sieht man verschiedene Gefühle. Im Wasser die Zuversicht, aber auch Verzweiflung, das Blut zeigt sie Wut, Tränen für die Trauer, Tinte zeigt den Geduld, im Eis ist das Mitleid verschlossen, der Spiegel zeigt die Liebe und das Silber steht für die Freundschaft.
Wenn Kaori nun in eines der Becken greift, kann sie diese Erinnerung auslöschen.
Im See selbst erkennt man Kaoris wahre Form und sieht Sharanas Erinnerungen.



Shikai:
Da Sharana mit ihren Zanpakutou im Shikai keinen finalen Schlag ausführen kann, trägt sie immer kleine dolchartige Wurfmesser bei sich.
Kaori wird mit den Worten „Erfülle die Luft“ (firu ea) befreit.
In diesem Zustand hat es die Form von schwachroten Nebel, der sich in einem Radius von 100 m jeden Gegner einhüllt.
Während dieses Zustandes kann Sharana den Nebel in mehrere Teile spalten und einzeln kontrollieren.


1.Technik: Mit dem Wort „Zetsubou“ (verzeifle) wandelt sich der rötliche Nebel in dunkelblauen um. Der Nebelschleier umhüllt den Gegner und dieser wird mit seinen schlimmsten Erinnerungen konfrontiert.

2. Technik: Der Befehl ist "Betöre" (miwaku).Kaori umhüllt den Feind mit ihrem orangefarbenen Schleier und Blumenduft. Dabei werden bei dem Gegner die schönsten Erinnerungen zurückgerufen.

3. Technik: Mit dem Wort „Fedo“ wird der Nebel violett und dringt in den Körper des Feindes ein und raubt ihm seine Energie.

Bankai:
Im Bankai verändert sich Sharana Kleidung. Ihr violetter Rollkragen-Pulli wird weiß und liegt eng an. Über diesem trägt sie dann noch eine Kette, mit dem Symbol, dass Kaori auf ihrem Körper trägt. Über ihren Hakama legt sich noch ein weißes Fransentuch, ähnlich Kaoris Kleid.
ähnlich wie hier -->

Kaori no memori (Duft der Erinnerung)
Im Bankai löst sich die Schwertform komplett auf und Kaori materialisiert sich in einem festen Körper, als Schattenwesen, mit verschwommenen Konturen.
Wenn man Kaori dann in einer spiegelnden Fläche, z.B. der Wasseroberfläche, betrachtet, sieht man ihre wahre Gestalt, ihre Lichtform.

Kaoris Schatten- und Lichtgestalt:



1. Technik
Sukujo suru (lösche)
Bei dieser Attacke greift Kaori den Gegner an. Jedoch verletzt sie ihn nicht. Der Schatten berührt mit dem Zeige- und Mittelfinger der rechten Hand die Stirn des Gegners. Die „Löscher“ in ihren Flügeln färben sich blutrot. Die Erinnerungen ihres Gegenübers durchströmen Kaori und sie kann sich diese auswählen, die sie auslöschen wird.

2. Technik
Suwappu (tausche)
Kaoris „Flügellöscher“ werden giftgrün. Sie berührt mit der gesamten linken Hand das Schlüsselbein des Feindes. Bei dieser Technik wird einen Erinnerung des Gegners mit einer erdachten Vision Kaoris vertauscht.

Weitere Technike werden noch erlernt.

Stärken des Bankai:
Während dieser Form kann Kaori Nebel heraufbeschwören, in dem sie sich schneller und unerkannt fortbewegt. Auch als eine Art Schild kann dieser Nebel verwendet werden.


Schwächen des Bankai:
Wenn Kaori verletzt wird, spürt auch Sharana den Schmerz.
Das sich die komplette Form ihres Wakizashi auflöst, muss sich Sharana entweder mit purer Muskelkraft, was Sharana jedoch nicht sehr gut beherrscht, oder mit ihren kleinen dolchartigen Wurfmessern verteidigen.



Charakter

Charaktereigenschaften:
Sharanas Charakter ist sehr wankelmütig. Während sie im Alltag sehr zurückhaltend, still und schüchtern ist, ist ihr Kampfstil temperamentvoll und aufbrausend.
Jedoch ist sie immer darauf bedacht, sich nicht von ihren Gefühlen übermannen zu lassen.
Sharana ist sehr ungeduldig, was sie manchmal zu Kurzschlussreaktionen hinreisen lässt.
Hilfsbereitschaft ist ein Teil ihrer Grundphilosophie. Jedoch nimmt sie nur im Ausnahmefall Hilfe von anderen an, da sie sich selbst etwas beweisen will. Allerdings führt dies häufig dazu, dass sie sich vollkommen in eine Sache verrennt, keinen Ausweg mehr sieht und aufgibt.
Einen Teil ihrer Freizeit verbringt sie in der Bibliothek, da sie bereits in ihrer Kindheit versuchte ihren Wissensdurst zu stillen.
Sharana liebt den Frühling über alles. Besonders zur Kirschblüte ist sie viel im Freien, um die Farben und das Wetter zu genießen.
Auch wenn Sharana der Charakter der Menschen mehr am Herzen liegt, berutreilt sie öfters Fremde nach dem Äußeren. Allerdings tut sie dies nur, weil sie sich anfangs schlecht Namen merken kann. Erst, wenn sie jemanden länger kennt, prägt sie sich den Namen ein.
Sharana würde nie mit Absicht jemanden Schaden zufügen. Weshalb sie sich jedes Wort dreimal überlegt, bevor sie es ausspricht.
Ihre Freunde schätzen sie sehr, da sie sehr fröhlich ist, wenn sie bei ihnen ist.
Wenn Sharana allein ist, wird sie meist sehr melancholisch und bemitleidet sich meist selbst, da sie denkt, sie könne ohne die Hilfe anderer nichts.
Teamarbeit gehört zu einer ihrer Stärken. Aber auch auf Einzelmissionen ist sie erfolgreich.
Zwar hat sie nicht das organiesatiorische Talent, wie Ferina, jedoch kann kann sie sich in die meisten Personen herrein versetzen und kann damit sehr wohl eine Gruppe anführen.
Auf Außenstehende wirk Sharana zwar höfflich, aber abweisend. Wenn man Sharana jedoch besser kennt, ist sie meist fröhlich, aufgeweckt, aber manchmal auch etwas verrückt.
Sharana besitzt keinen großen Freundeskreis.
Durch besondere Tage oder Feste ist sie meist sehr schnell aufgeregt.
Fürs große Feiern ist Sharana nicht gemacht. Sie verträgt nicht sehr viel Alkohol. Dennoch feiert sie gerne mit ihren Freunden im kleinen Kreis.


Biographie

Ziel:
Das größte Ziel ist für sie, dass sie das Bankai erreicht. Und vielleicht der Capitain der 13. Division wird.

Story:
Sharana wurde im 40. Bezirk in Süd-Rukongai geboren. Kurz nach ihrer Geburt verstarb ihr Vater. Und Amaya musste sich allein um Sharana und Kohaku kümmern, wobei Kohaku die Rolle des Vaters für Sharana einnahm. Amaya war eng mit Kazumi, Ferina Riuzus Mutter befreundet. Als sie starb, gab ihr Vater, Isamu, Ferina zu Amaya. Diese nahm sie auf und erzog sie wie ihre eigene Tochter. Dadurch wurde Ferina sozusagen zu Sharanas Schwester, weshalb die beiden eine innige Freundschaft verbindet.
Sharana war schon zu ihrer früheren Zeit eher schüchtern und zurückhaltend, weshalb sie noch nie einen großen Freundeskreis hatte.
Jedoch hielt sie ihre Schüchternheit nicht davon ab, sich an der akademie einzuschreiben und Shinigami zu werden.
Die Ausbildung war recht hart für sie, da sie im Umgang mit einem Zanpakutou keine großen Fortschritte machte und sie kein wirkliches Ziel vor sich sah. Jedoch änderte sich dies, als sie bei einer Übung in der Menschenwelt Zeuge eines Hollowangriffs wurde. Seitdem hat sie sich zum Ziel gesetzt, die zu beschützen, die ihr Nahe stehen.
Über ihre Einweisung in eine Division wurde lange diskutiert, da sie ein sehr hohes Kido-Level besitzt. Man entschied sich sie in den Kido-Corps zu stecken. Jedoch auf eigenen Wunsch wurde sie in die 4. Division versetzt, wo sie dort einen der unteren Ränge bekleidete.
Während dieser Zeit traf sie auch auf Aren, die sich anfangs sehr Kalt ihr gegenüber verhielt. Doch mit der Zeit vertraute Aren Sharana immer mehr. und baute auch zu ihr eine Freundschaft auf.
Nach Jahren der harten Arbeit wurde Sharana zum Vice-Captain der 13. Division ernannt.


Sonstiges
Sharana ist, wie Ferina und Aren, Mitglied in der Shinigami-Frauenvereinigung, in der sie die Position des Vize übernommen hat.

Freizeit:
Sharana trägt, wenn sie nicht als Shinigami unterwegs ist, ein weißes Rollkragenshirt, darüber einen weinroten Bolero mit Dreiviertelarm, eine beige Dreiviertelhose. Und dazu einfache weiße Sneakers.
Meist sieht man sie in einem Cafè sitzen und die Leute beobachten. Allerdings ist sie anderen Aktivitäten nicht abgeneigt.
Am liebsten ist sie mit Ferina und Aren unterwegs.

Haustiere:
Sharana hat sich während ihrer Reise in Hueco Mundo einen kleinen Hollowhund zugelegt. Sie sieht aus wie eine Schnauzermischlingshündin mit schwarzen, leicht drahtigem Fell.
Ihr Name ist Cora (allerdings hört sie auch auf Lala-chan). Sie trägt ein spezielles Halsband, dass die Entwicklungsabteilung der 12. Division entwurfen hat.
Lala-chan trägt keine MAske, jedoch ist ihr Körper, abgesehen von Kopf und Beinen, von einen Hollow-Panzer umhüllt.



Sie weicht iherer Besitzerin nicht mehr von der Seite und ist sehr freundlich anderen gegenüber. Allerdings wird sie sehr schnell misstrauisch und kann auch mal eingeschnappt sein.
Am liebsten frisst Cora natürlich Fleisch, wobei sie auch Reis und Gemüse nicht links liegen lässt.
Sie scheint eine Abneigung gegen alte Männer und weiße Tiere zu haben.
Seit dem Sharana Lala-chan aufgenommen hat, lebt sie in ihrem kleinem Zimmer und begleitet ihre Herrin überall mit hin.
Cora liebt es, sich von anderen verwöhnen zu lassen und ist meist ziemlich faul. Doch wenn es darauf ankommt, ist sie schnell da und hilft, wo sie nur kann.


Zuletzt von Sharana Meore am Mo Apr 02, 2012 10:10 pm bearbeitet; insgesamt 25-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sousetsu Ao
Abtrünniger Shinigami
Abtrünniger Shinigami
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 27
Ort : Berlin, Wedding

BeitragThema: Re: Sharana Meore   Mo Jan 25, 2010 8:34 pm

Nettes Zanpakuto ^^


Die Story ähnelt der vom 3rd Squad Vice aber wie auch immer...

Angenommen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleachfanforumrpg.forumieren.de
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 28
Ort : Seiteirei

BeitragThema: Re: Sharana Meore   Di Jan 26, 2010 2:48 pm

Vielen Dank!! Very Happy

Eigentlich hat sich Ferina an meiner orientiert, aber das ist jetzt eh egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sousetsu Ao
Abtrünniger Shinigami
Abtrünniger Shinigami
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 27
Ort : Berlin, Wedding

BeitragThema: Re: Sharana Meore   Di Jan 26, 2010 5:59 pm

Sharana Meore schrieb:
Vielen Dank!! Very Happy

Eigentlich hat sich Ferina an meiner orientiert, aber das ist jetzt eh egal.

Aso na dann xD

lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleachfanforumrpg.forumieren.de
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 29
Ort : Rukongai

BeitragThema: Re: Sharana Meore   Di Jan 26, 2010 7:32 pm

Wir haben uns gegenseitig ergänzt, den was später kam hat sie von mir (Bild Zanpakuto usw.)
*Grins*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Sousetsu Ao
Abtrünniger Shinigami
Abtrünniger Shinigami
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 27
Ort : Berlin, Wedding

BeitragThema: Re: Sharana Meore   Di Jan 26, 2010 11:12 pm

Hehe nette idee ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleachfanforumrpg.forumieren.de
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 28
Ort : Seiteirei

BeitragThema: Re: Sharana Meore   So Feb 21, 2010 9:31 pm

Ich hab zu meiner Bewerbung mal noch´n Bild von Sharana zugefügt.
Hat allerdings ne Freundin für mich gezeichnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 29
Ort : Rukongai

BeitragThema: Re: Sharana Meore   Di Feb 23, 2010 9:41 am

Sieht gut aus, hat Aren fein gemacht.
Miens kommt auch bald! Auch von Aren!

*Grins*

Gefällt mir echt gut!

Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 28
Ort : Seiteirei

BeitragThema: Re: Sharana Meore   So Jul 18, 2010 12:15 am

So, hab auch endlich geschaft ein Bild von Lala-chan zu entwerfen.

Vorbild bzw. Fotomodel ist meine Hündin, die leider nicht mehr da ist.
Deshalb wollte ich auch einen Hund haben, der Cora heißt.

Ich find sie voll niedlich. Und so hab ich sie doch irgendwie immer noch bei mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sharana Meore   

Nach oben Nach unten
 
Sharana Meore
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleachfanforum RPG :: -Bleachfanforum Center :: -RPG-Bewerbung-
Gehe zu: