Bleachfanforum RPG

Where Souls unite!
 
StartseiteWillkommen!KalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Laufende Zusammenfassung der Forumstory

Nach unten 
AutorNachricht
Aren Sadakane

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 30
Ort : Zwickau

BeitragThema: Laufende Zusammenfassung der Forumstory   Mo Aug 30, 2010 10:32 pm


Wir haben uns gedacht das eine kleine Zusammenfassung der Forenstory hilfreicher für Neuankömmling und Übersichtlicher für diejenigen die längerweilig Abwesend sind, ist. So muss man sich nicht durch dutzende Theads klicken.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aren Sadakane

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 30
Ort : Zwickau

BeitragThema: Re: Laufende Zusammenfassung der Forumstory   Di Aug 31, 2010 10:18 pm

Die Zeit des RPGs handelt ungefähr 7 Jahre nach dem Manga...

Ichigo suchte in Hueco Mundo nach Antworten, der dortige Hass und die Dunkelheit nährte den Hollow in Ihm. Sein Zampaktou Zangetsu zerbrach als dieses das Tor zur Hölle öffnete.
1000nde Gillian warteten mit geöffnetem Maul auf Ichigo, sodass er immer tiefer und tiefer in den Abgrund der Hölle gezogen wurde.

Doch als die Mäuler der Gilians endlich ein Ende fanden und Ichigo wieder Boden unter seinen Füßen spürte sah er den Blutthron, der hier einsam auf seinen Herrscher warte.

Dieser war bekannt als El Vasto......(Der Große Vasto) Ichigo kämpfte gegen diesen und konnte ihn besiegen. Als Sieger ließ er sich es sich nicht nehmen den Thron zu besteigen In dem Moment als er sich auf den Trohn setzte wurde er zum Destructo Lorde

Der Herrscher alles Bösen...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aren Sadakane

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 30
Ort : Zwickau

BeitragThema: Re: Laufende Zusammenfassung der Forumstory   Di Aug 31, 2010 11:27 pm

Ichigo Verschlungen und Verzehrt von der Seele des Destructo Lodes, plant nun die entgültige Vernichtung der Soul Society.

Um Genaueres zu erfahren schlichen sich einige Shinigamis unerlaubterweise nach Hueco Mundo. Dort trafen sie auf weitere Verbündete im Kampf gegen Ichigo. Obgleich verbliebene Espadas oder verschollene Shinigamis.

Nach einigen Außeinerandersetungen mit den höher gestellten Chentral Chambers und autorisierten Chaptains steht es nun fest.

Alle sind sich einig: der Destructo Lorde muss aufgehalten, die Soul Society bewahrt und das Gleichtgewicht wieder hergestellt werden.

Alle bereiten sich auf den wahrscheinlich schimmsten Kampf aller Zeiten vor....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Laufende Zusammenfassung der Forumstory   

Nach oben Nach unten
 
Laufende Zusammenfassung der Forumstory
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Walking Death-Der Laufende Tot
» ANIMATIONSPROJEKT! - Gruppe
» Meine komplette Zusammenfassung / Ex-Freund
» Regelzusammenfassung X-Wing
» Zusammenfassung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleachfanforum RPG :: -Bleachfanforum Center :: -Einführung-
Gehe zu: