Bleachfanforum RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bleachfanforum RPG

Where Souls unite!
 
StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Treffen!

Nach unten 
+3
Ferina Riuzu
Shinji Hirako
Kenryoku Kominari
7 verfasser
AutorNachricht
Kenryoku Kominari

Kenryoku Kominari


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 31
Ort : BW, Freiburg

Das Treffen! Empty
BeitragThema: Das Treffen!   Das Treffen! EmptyFr Jul 30, 2010 3:54 pm

>>comes from Soul Society / Central 46 Chambers / Kidoushuu / Trainingsplatz / Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde!

*mit Shunpo auf dem Hügel erscheine*
~oh es ist noch morgens... wann er wohl erscheinen wird es ist der vierte Tag wenn er nich t gelogen hat wird er heute kommen~

Oh Urahara-Taicho! Guten Morgen!
Sie sind schon sehr früh hier, kennen sie denn Ao schon von früher!

"Ahh, guten morgen Minari-san! Habe von Yoruichi erfahren es soll geklappt haben mit dem 3 Tage training! Ja Ao, sagen wir ich habe schon einiges von ihm gehört! Er hat wie ich meine Gewohnheiten zu unnormalen Zeiten zu erscheinen, deswegen bin ich schon so früh hier! Was treibt dich schon so früh hier hin?"

Ach ich habe von Hirako-taicho die anweisung bekommen schon mal hoch zu gehen, er würde später nachkommen!

"Ah so ist er unser Shinji-san!" Na dann er sollte vielleicht noch.....




Zuletzt von Kenryoku Kominari am Fr Jul 30, 2010 7:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shinji Hirako

Shinji Hirako


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.06.10

Das Treffen! Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen!   Das Treffen! EmptyFr Jul 30, 2010 3:58 pm

" Ahhh man spricht in meiner Abwesenheit von mir?"

"Shinji-san , du hattest noch was zu erledigen?"


"Kisuke du weisst ganz genau...

"Jaja ich weiss ganz genau Wink , also was machen wir sooo viel früher schon hier?"

Na Minari?
Nach oben Nach unten
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
Ferina Riuzu


Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Rukongai

Das Treffen! Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen!   Das Treffen! EmptyFr Jul 30, 2010 5:50 pm

>> come from Soul Society / Platz der Shinigami / allgemeines Training

*mit Sha auf dem Soukyoku Hügel ankomm*
*von weitem Minari, Hirako Taicho und Urahara sehen*

*wir beide uns vor Ihnen verbeugen und uns zu Minari gesellen*

"Wir dachten wir schauen schonmal vorbei"
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Kenryoku Kominari

Kenryoku Kominari


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 31
Ort : BW, Freiburg

Das Treffen! Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen!   Das Treffen! EmptyFr Jul 30, 2010 6:55 pm

*mich kurz weg drehe und dein zweien Hallo sag*
Hey Ferina und Sharana!

*Mich wieder zu den Zwei Captains wende*
Warum wir schon ein bisschen früher da sind?
Ein Vaizard-Captain und der Captain der 1.Division, ihr könntet mir wahrscheinlich noch so einiges beibringen oder erklären aber damit zu rechnen steht mir nicht zu!*

"Na aber damit hast du völlig recht! Warum nochmal bist du genau bei Shinji in der Division....a)du bist in Kido einer der besten, und b) du hast noch mehr zu lernen als Vaizard!
Es war von hoher wichtigkeit das du dein Bankai erlernt hast! na dann wenn dich die zwei niccht stören können wir anfangen!"


Ach was sie dürfen alles mit ansehen, wir sind sehr gute Freunde!

"Na dann mein kleiner Fuco-taicho lass uns beginnen!
*Shinji sein Maske aufzeiht*
"Du darfst nun etwas erleben das du noch nie gesehen hast! Ich bin der einzigste mit Ausnahme von Ichigo Kurosaki der das beherrscht!
*Er sich aufeinmal in voll Dunkelheit einhüllt! Und mit einer Maske die über den ganzen Kopf geht wieder erscheint seine Haut hat sich verfärbt er bekommt krallen ihm wächst ein Horn aus der Maske die sich schwarz färbt wie die halbe Maske es auch tut! Er sieht schon fast so aus wie ein richtiger Hollow!*

"Grreeiiiff miiiccchhh ann wweeenn dduu kkannssst!"


*Ich mein Schwert ziehe 'Bakuhatsu Burufaiya' Meine Blaue Klinge erscheint. ich meine Hand an die Stirn lege: " die werde ich wohl gebrauchen!"* Hirako-taicho ich weiss noch nicht genau ob ich mein Bankai richtig beherrschen kann!

BANKAI:*Mein Schwert sich Schwarz färbt, Es bekommt blaue Flammen die es wie ein Mantel umhüllt es sieht aus wie ein einfaches Katana nur etwas länger und in Schwarz! Nun denn lass uns loslegen!

*Am Horn von Shinji ein gelber Cero errscheint der aber sich schnell zu einem schwarzen verwandelt... , Kisuke sich neben mich stellt er auch mit seinem Schwert in der Hand ! "Ich werde nur vorsichtshalber da sein!" Ich auf Shinji mit Shunpo zurasse mit erhobenen Schwert!

Burakkushīrudo die blauen flammen sich schwarz färben und wie eine riesige Wand vor mich aufbauen!
Shinji sein Cero abfeuert! es mit einer unglaublichen geschwindigkeit auf mich zukommt! ich mein Schwert fest umhallte, der Cero aufprallt! Ich spüre das es nicht reichen wird, 81.Pfad der Fesseln Danku(Spaltende Leere!): ein farblose Wand sich vor mir bildet! Der Cero sich so langsam durch mein Bankaischild durchbricht... es knallt auf meine Spaltende leere! sie bekommt langsam risse und nun drücken die ersten Strahlen durch! Doch aufeinmal bilden sich die Risse zurück und es steht eine makelose wand wieder da sie wirkt so undurchdringbar als könnte ich alles schützen der Cero sich auflöst!
Kisuke neben mir: "Das war gut, ich hätte nicht gedacht das du es so lange aushalten würdest!"
* Ich bemerke wie sein Arm auf meiner Schulter liegt! Er hat mit sein Reiatsu abgegeben daher wurde mein Danku so stark! *

"Also kannst du noch?"

Ja!

" So nun dann Burakkuban! meine flammen sich wieder schwarz färben ich es in die Richtung von Hirako-taicho halte ein Schwarzer Punkt sich direkt am seinem Körperbildet dieser Punkt zu einer kleinen Flammenkugel bildet! Nun Bakuhatsu! Es ein rießige explosion gibt über dem Sogyokuhügel eine rießen große Halbkugel bildet!

*Ferina und Sha schon ausgewichen sind Urahara steht weiterhin neben mir als wäre nichts passiert!* Shinji aus dieser großen Kugel rausgeschossen komm er trägt keinen Shinigami mantel mehr man sieht nur noch seine 'Hose' und schrammen am Körper aber er scheint es wohl locker überlebt zu haben! * er auf mich zugerasst kommt ich werde dir nun zeigen was wahre Kraft ist!
Er aufeinmal hinter mir steht ich habe nichtmal gemerkt das er losgerannt war!
nun denn das wars! Kisuke sein Schwert anfässt das ist genug! du kannst nun wieder normal werden! Shinji sich wieder zurück verwandelt!

Kisuke mir einen Rat ins Ohr flüstert!

Alles klar Urahara-san!

*Shinji auf mich zukommt*
Das wirst du auch erlernen! Ich weiss das du es schaffst! Wir werden morgenfrüh weitermachen!
Nach oben Nach unten
Aren Sadakane

Aren Sadakane


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 35
Ort : Zwickau

Das Treffen! Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen!   Das Treffen! EmptyFr Jul 30, 2010 10:07 pm

>> come from Soul Society / Platz der Shinigami / allgemeines Training

*gerade erst hinzukomme*

*mich neben Feri-sama und Sha-san stelle um den Kampf besser sehen zu können*
Nach oben Nach unten
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
Sharana Meore


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Seiteirei

Das Treffen! Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen!   Das Treffen! EmptyMo Aug 02, 2010 6:13 pm

*Neben Ferina stehe und dem Übungskampf gespannt zusehe*

~Ich hätte nie gedacht, dass Vizards so stark sind. Kein Wunder, dass Ichigo jetzt Herrscher der Hölle ist. Wir müssen Vorsichtig sein.~

*Dem Kampf weiter folge*
Nach oben Nach unten
Kuna Mashiro

Kuna Mashiro


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.06.10
Ort : Seiteirei

Das Treffen! Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen!   Das Treffen! EmptyMo Aug 02, 2010 7:19 pm

>> come from Gotei 13/ 3te Division/ Aufenthaltsraum


*Langsamen Schrittes den Hügel hinauf gelaufen komme*
*Minari und Shinji noch mit Maske auf dem Gesicht sehe*

~Ah, ein kleines Training, wie es ausschaut~

*Mich neben Ferina,Aren und Sharana stelle*
*Kisuke anschaue*
"Wie es aussieht, müssen wir noch auf Ao und die restlichen Taichos und Vice warten."
Nach oben Nach unten
Kenryoku Kominari

Kenryoku Kominari


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 31
Ort : BW, Freiburg

Das Treffen! Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen!   Das Treffen! EmptyMo Aug 02, 2010 11:14 pm

*Ich mich wieder zurück verwandle!*
Puhh mit sowas hätte ich heute nicht gerechnet...

"Na dann schön das sie schon da sind Mashiro-taicho!
Ich denke das Ao nun bald ankommen wird! Ahh Yoruichi-san du bist wie immer rechtzeitig!"


*die restlichen Captains erscheinen!*

"Nun dann ist wohl warten angesagt.."

____________________

Ein paar Minnuten später......


*Ein großes Garaganta im Himmel erscheint! Ao mit zwei Arrancar dort zu sehen ist!*

"Nun dann so sieht man sich wieder ihr vier, oder sollte ich fünf sagen!?
Urahara-taicho! Sie wissen über die Lage bescheid denke ich! Wir haben ein Problem! Und wenn wir nicht zusammen kämpfen hat Kurosaki_san wird uns sonst zu gehfährlich! Also werden wir uns in einem Monat in Karakura-town treffen ca. 70m über dem Boden, wir haben noch ein Problem mit den Bewohnern!"


"ahhh das werde ich lösen mache dir keine Sorgen, aber ich würde gerne sobald wir seine Soldaten besiegt haben die Chance bekommen mit ihm zu sprechen! Geht das in ordnung ohne das mir einer von euch dsazwischen funkt!?"


"Ja ich versteh zwar nicht was sie damit bezwecken wollen aber das macht mir keine Sorgen!
Also hier sind der Arrancar nummmer "A" und noch dazu der Herrscher über Hueco Mundo "Z" aber ich habe mich mit ihm geeinigt das ich zur Zeit die Befhle gebe! Und sie werden solange für uns kämpfen bis wir Kurosaki und seine Armee besiegt haben, danach ist der waffenstillstand weg und wir werden ohne zu kämpfen zurück zum "Alltag" kehren. Und nun werden wir wieder gehen!"


*Und so plötzlich wie sie erschienen sind, waren sie auch wieder verschwunden!*

" Nun ihr habt ihn gehört in einem Monat werden wir uns in KKT treffen und wir werden nur alle Captains und Vize-Captains mitnehmen."So ist meine Entscheidung, eine Ausnahme gibt es third Seats können nur mit wenn sie ihr Bankai beherrschen! Und darauf hin werden sie wahrscheinlich eh bald mindestens Vize-Captains sein! Also nun werdet ihr in eure Abteilung zurück kehren!"
Nach oben Nach unten
Kira Izuru

Kira Izuru


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.06.10

Das Treffen! Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen!   Das Treffen! EmptyMi Aug 04, 2010 9:12 am

>> Come from Gotei 13 / 3. Division / Aufenthaltsraum

*hinter Ferina auftauche*
"Mmh, einen Monat... das heißt wieder warten. Ich werde mit Akira reden wegen dem Bankaitraining"

Nach oben Nach unten
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
Ferina Riuzu


Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Rukongai

Das Treffen! Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen!   Das Treffen! EmptyMi Aug 04, 2010 9:16 am

*erschrocken zusammen zucke*
"Taicho!"

*mich zu Kira-Taicho umwende*
"Könnte ich mit Akira darüber sprechen?"
*Kira mit großen Augen anschaue*
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
Sharana Meore


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Seiteirei

Das Treffen! Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen!   Das Treffen! EmptyMi Aug 04, 2010 11:12 am

"Einen Monat also. Das ist nicht viel Zeit."

*mich Ferina zuwende*
"Ferina, wenn wir uns richtig ins Zeug legen, können wir noch eine weiter Attacke im Bankai beherrschen. Aber dafür müssten wir so schnell wie möglich mit dem Training anfangen. Was hällst du von der Idee?"

"Damit hätten wir eine größere Chance, etwas zu bewirken."

*Ferina fragend betrachte*
Nach oben Nach unten
Kuna Mashiro

Kuna Mashiro


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.06.10
Ort : Seiteirei

Das Treffen! Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen!   Das Treffen! EmptyMi Aug 04, 2010 11:15 am

*mich zu Urahara wende*

"Was werden wir in der Zwischenzeit machen? Einen Monat zu warten ist eine lange Zeit. Wir sollten bereits jetzt schon Vorbereitungen anfange."
Nach oben Nach unten
Kenryoku Kominari

Kenryoku Kominari


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 31
Ort : BW, Freiburg

Das Treffen! Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen!   Das Treffen! EmptyDo Aug 05, 2010 11:29 am

"Wir werden natürlich schnellst möglich damir beginnen !

Für weiter Befhele treffen wir uns, als Captain treff in der 1ten!

Der Rest übernimmt die üblichen Aufgaben, vorerst!"
Nach oben Nach unten
Kira Izuru

Kira Izuru


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.06.10

Das Treffen! Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen!   Das Treffen! EmptyDo Aug 05, 2010 4:07 pm

*Zu Ferina schau*
"Gut, nehmt zu euren Bankaitraining Akira gleich mit. Wir werden Ihn brauchen zum Kampf"

*zu Kuna blicke*
"Wir sollten vorerst zur 1.Division gehen, zu letzten Besprechungen"


Zuletzt von Kira Izuru am Mi Sep 08, 2010 2:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
Ferina Riuzu


Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Rukongai

Das Treffen! Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen!   Das Treffen! EmptyDo Aug 05, 2010 4:11 pm

"Ich Danke euch Kira-Taicho"
*mich verbeuge und dann zu Sharana blicke*
"Das is eine sehr gute Idee und Akira schleifen wir auch gleich mit!"

*Sha am Ärmel pack und mit Ihr den Hügel verlasse*


>> go to Gotei 13 / Trainingsplatz / Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde!

Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
Sharana Meore


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Seiteirei

Das Treffen! Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen!   Das Treffen! EmptyDo Aug 05, 2010 6:30 pm

*noch mal Kuna Ticho zunicke und mit Ferina und Akira den Hügel verlasse*

>> go to Gotei 13/ Trainingsplatz/ Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde!
Nach oben Nach unten
Kuna Mashiro

Kuna Mashiro


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.06.10
Ort : Seiteirei

Das Treffen! Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen!   Das Treffen! EmptySa Aug 07, 2010 11:54 pm

"Also gut. Dann treffen wir uns im Haus der 1. Division zur letzten Besprechung."

"Ich werde dann nachkommen. Ich muss nur noch etwas erledigen."

*Mich von den anderen abwende und den Hügel wieder hinab laufe*
*Cora leichtfüßig neben mir her läuft*

~Gut, dann wollen wir sie mal testen. Wenn sie es schafft, wird sie uns eine große Hilfe sein.~

>> go to Gotei 13/ 13te Division/ Trainingsgelände
Nach oben Nach unten
Aren Sadakane

Aren Sadakane


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 35
Ort : Zwickau

Das Treffen! Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen!   Das Treffen! EmptyMo Aug 09, 2010 9:35 pm

"ich komme mit vielleicht kann ich euch noch nützlich sein"

*schnell Ferina-san und Sharana-san hinterher eile*

>> go to Gotei 13 / Trainingsplatz / Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde!

Nach oben Nach unten
Kira Izuru

Kira Izuru


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.06.10

Das Treffen! Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen!   Das Treffen! EmptyMi Sep 08, 2010 2:27 pm

~Bis zur Besprechung ist noch Zeit~
*den anderen hinterherschaue*

~Meine größte Angst ist Sie zu verlieren, doch werde ich nicht wie mein Taichos Sie im Stich lassen~

*kurz seufze und Kuna folge*

>> go to Gotei 13/ 13te Division/ Trainingsgelände
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Treffen! Empty
BeitragThema: Re: Das Treffen!   Das Treffen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Treffen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleachfanforum RPG :: -Soul Society :: -Soukyoku Hügel-
Gehe zu: