Bleachfanforum RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bleachfanforum RPG

Where Souls unite!
 
StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BLOG

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yuka Tanaka

Yuka Tanaka


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 30
Ort : Japan/Hakusan

BLOG Empty
BeitragThema: BLOG   BLOG EmptyMo Jul 26, 2010 7:15 pm

xD eigentlich war das ein scherz aber gut (: .......Jetzt ist es 0:43 Dienstags gestern hatte ich wieder Schule oO Aber ich hab die Schuluniform irgendwie vermisst...Komish.(bestimmt falsch geschreiben xD)Naja in 6 stunden muss ich wieder in die Schule xD ist jetzt schon 1:11 WUHUU Bleach film lief gestern wieder im Fehnsehn und Highschool of the Death xD....jaaa....nach der Schule gestern war ich mit Yuka (meiner freundinn) essen und dann klamotten kaufen ich hab eine Schwarze Neko jacke wuhuu Jaaa... ich geh dann mal essen wenn ihr fragen habt könnt ihr ja einfach machen (:






Ittekimasu!!!(bis bald)
Nach oben Nach unten
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
Ferina Riuzu


Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Rukongai

BLOG Empty
BeitragThema: Re: BLOG   BLOG EmptyDi Jul 27, 2010 9:28 am

Schön das du denn Blog eröffnet hast. Wie sieht deine Schuluniform aus?
Mich würde auch mal interessieren wie so deine Schulzeiten sind?
Und wie ist unsere Schule im Vergleich zu der japanischen?

Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Yuka Tanaka

Yuka Tanaka


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 30
Ort : Japan/Hakusan

BLOG Empty
BeitragThema: Re: BLOG   BLOG EmptyDi Jul 27, 2010 2:59 pm

BLOG Blogok10 Rechts ist die Sommeruniform und Links die Winteruniform.

Montag
7:30-15:30

Dienstag
8:15-16:15

Midtwoch
7:30-15:30

Donnerstag
9:00-13:45

Freitag
7:30-15:30



Midtwoch ist 10000000% falsch geschrieben


Und ich würde sagen die Japanischen Schulen sind einfach größer und vieeeeel strenger...vieeeel vieeeel strenger.


Ach ja..was hab ich heute gemacht..also nach der Schule sind wir Sushi essen gegangen (: SUSHI O.O Yuka musste heute 3 stunden nachsitzen weil sie ihre Schuluniform net dabei hatte hihi xD..joa was noch....Ach ja! meine kleine Schwester hat versucht die Kois von Meinem Vater zu angeln oO naja ich geh dann mal Bleach gucken...





Ittekimasu!!!
Nach oben Nach unten
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
Ferina Riuzu


Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Rukongai

BLOG Empty
BeitragThema: Re: BLOG   BLOG EmptyDi Jul 27, 2010 4:37 pm

Danke für das Bild (könntest du mal ein Bild von dir in der Schuluniform reinstellen)
Die Schulzeiten find ich OK.
Drei Stunden nachsitzen nur das sie was vergessen hat. Boah!

Schön das du auch immer schreibst was du so am tag gemacht hast!

Wann sind bei euch wieder Ferien?
Was habt ihr so für Unterrichtsfächer?
Ist das eine PrivatSchule oder eine staatliche Schule an die du gehst?
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Kenryoku Kominari

Kenryoku Kominari


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 31
Ort : BW, Freiburg

BLOG Empty
BeitragThema: Re: BLOG   BLOG EmptyFr Jul 30, 2010 3:36 pm

Das das so streng ist mit den Uniformen .... :-O hier in deutschland könnte man sich das garnict vorstellen xD die ganzen skater und was es sonst noch alles so gibt würden einmal voll nicht in so uniform passen xD und würden das niemals freiwillig anziehen Wink

aber ich fände es voll toll wenns des hier in deutschlang auch geben würde!
Ich wäre total für Schuluniform!! Ich will nach Japan!! Smile aber nicht mir den unterrichtszeiten :-O
also bei mir sind die bis zur 10 immer von 7.40 bis 12.50 gewesen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BLOG Empty
BeitragThema: Re: BLOG   BLOG Empty

Nach oben Nach unten
 
BLOG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleachfanforum RPG :: Fun-Berreich :: -Offtopic-
Gehe zu: