Bleachfanforum RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bleachfanforum RPG

Where Souls unite!
 
StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Akemi Sato

Nach unten 
+2
Yuka Tanaka
Akemi
6 verfasser
AutorNachricht
Akemi

Akemi


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 30
Ort : Überall und Niergendwo

Akemi  Sato Empty
BeitragThema: Akemi Sato   Akemi  Sato EmptyMi Jul 14, 2010 11:31 am

Allgemeines

Bild:

Akemi  Sato 9h5a1i

Familienname, Vorname: Akemi Sato (Schönheit der Morgendämmerung.


Größe: 175cm


Geschlecht: Männlich

Rang: Vizard Vize Captain 7. Divison


Clan:


Aussehen/Auftreten: Akemi hat Rote Haare und trägt gerne offene Hemden und Jacken.Akemi ist so gut wie immer gut drauf und scherzt herum.Er hat was zum Trinken dabei und raucht gelegentlich.Er Höhrt fast immer HipHop musik.
Fähigkeiten

Stärken: Durch seine Art fast immer fröhlich zu sein verwirrt er manchmal die Gegner,wenn er auch in aussichtslosen Situationen plötzlich anfängt zu lachen.Er ist zu jedem Nett und hat keine Vorurteile.Da er ein Vizard ist,gibt ihm seine Maske nochmal einen Vorteil im Kampf.

Schwächen: Wenn Akemi im Kampf nicht fröhlich ist ist er qütend wenn Akemi wütend wird handelt er ohne zu überlegen und geht auf die Gegner los.Er muss noch lernen sich unter Kontrolle zu Halten.

Waffen: Katana:
Akemi  Sato Red_ninja_katana_of_stealth2_540
Akemis Katana hat einen Rot Schwarzen Griff und ein Kleines Rotes Band am ende.Er trägt es auf seinem Rücken.


Shikai [Nur als Shinigami/Vizard]:
Akemi  Sato Bastard_Sword
In dieser Form Benutzt Akemi es mehr um Gegener wegzuschlagen,als sie zu schneiden.Er ruft sie mit den Worten "Dansu Keki"(Tanze Keki).Er kann "Dākubīto"
(Dunkler Beat)verwenden.Dunkler Beat ist eine Attake bei der er sein Schwert wie ein Bumerang benutzt.

Bankai [Nur als Shinigami/Vizard]:



Charakter

Charaktereigenschaften: (....Hab ich das nicht alles oben schon????) Akemi ist fast immer Gut drauf und macht Scherze.Er handelt oft mit dem kopf durch die Wand und überlegt nicht lange.

Ziel: Er will ein Shinigami sein,doch er wurde bis jetzt wegen seiner Hollowkräfte nicht Aktzeptiert.

Story:
Akemi war früher ein ganz normaler Junge der nichts mit Shinigams oder Hollows zu Tun hatte.Eines Tages wurde er von einem Hollow versehentlich umgebracht als dieser gegen einen Shinigami kämpfte.Aber Akemi wachte plötzlich auf und konnte sich bewegen.Als er sich ans Gesicht fasste spürte er die Maske.Er versteht immer noch nicht alles und Höhrt oft die Stimme seinens inneren Hollows vor dem er sich fürchtet.


Zuletzt von Akemi am Mo Jul 26, 2010 1:27 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/WELTALL/F7-and-Heissanz/1282313772
Yuka Tanaka

Yuka Tanaka


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 30
Ort : Japan/Hakusan

Akemi  Sato Empty
BeitragThema: Re: Akemi Sato   Akemi  Sato EmptyMi Jul 14, 2010 11:33 am

(: höhrt sich doch gut an...xD Razz
Nach oben Nach unten
Akemi

Akemi


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 30
Ort : Überall und Niergendwo

Akemi  Sato Empty
BeitragThema: Re: Akemi Sato   Akemi  Sato EmptyMi Jul 14, 2010 11:37 am

haha danke yuka-chan
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/WELTALL/F7-and-Heissanz/1282313772
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
Sharana Meore


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Seiteirei

Akemi  Sato Empty
BeitragThema: Re: Akemi Sato   Akemi  Sato EmptyMi Jul 14, 2010 1:41 pm

klingt wirklich gut.
Noch jemanden mehr, der mitschreibt.

Äh, und in welcher Division willst du sein??
Nach oben Nach unten
Kenryoku Kominari

Kenryoku Kominari


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 31
Ort : BW, Freiburg

Akemi  Sato Empty
BeitragThema: Re: Akemi Sato   Akemi  Sato EmptySa Jul 17, 2010 2:56 pm

alles klar! find ich gut wir werden immer mehr Wink
Nach oben Nach unten
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
Ferina Riuzu


Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Rukongai

Akemi  Sato Empty
BeitragThema: Re: Akemi Sato   Akemi  Sato EmptyMo Jul 26, 2010 12:41 pm

Ich freu mich natürlich das du hier mitschreibst. Aber ich würde dich Bitten deine Bewerbung noch mal zuüberarbeiten, es haben sich kleine Tippfehler eingeschlichen, außerdem ist es nicht besonders förderlich Kommentare einzufügen, damit mein ich die Bemerkungen in Klammern. Es ist deine Bewerbung, aber über denk das noch mal es soll ja ordentlich aussehen und dich repräsentieren.
Dann habe ich mich mit Sharana und Aren darüber unterhalten wegen dem Bankai, es ist zwar schön das du dir darüber schon solche Gedanken gemacht hast aber es wäre uns Älteren gegenüber unfair wenn ihr ohne weiteres schon Bankai könntet und wir uns das hart erarbeitet haben. Ao hatte mal festgelegt das nur Captains Bankai können und Vice es nur unter Ausnahme, wir haben es uns durch die Story uns erarbeitet. Also überleg es dir ob du lieber erst mal dein Shikai ausbaust und Bankai erst nach und nach erlernst. Haben wir auch so gemacht. Wenn du allerdings darauf bestehst kann ich es dir auch nicht verbieten. Aber so könntest du deinen Charakter nach und nach entwickeln.

P.S Willst du wirklich Vice der 4. werden? Ich frag nur, wenn du das möchtest bist du akzeptiert für den Posten, dann kannst du auch in deine Division einziehen


Ferina

bounce
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Aren Sadakane

Aren Sadakane


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 35
Ort : Zwickau

Akemi  Sato Empty
BeitragThema: Re: Akemi Sato   Akemi  Sato EmptyDi Aug 24, 2010 2:58 pm

Ich stimme Ferina zu denkt immer daran das eure Bewerbung euren Charakter repräsentiert. Es ist wichtig für die Entwicklung eures eigenen Charakteres alles genau zu beschreiben. Denkt bitte auch an die anderen User die euren Charakter kennlernen und mit in die Story einbeziehen wollen.

Ansonsten viel Spaß beim Schreiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akemi  Sato Empty
BeitragThema: Re: Akemi Sato   Akemi  Sato Empty

Nach oben Nach unten
 
Akemi Sato
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleachfanforum RPG :: -Bleachfanforum Center :: -RPG-Bewerbung-
Gehe zu: