Bleachfanforum RPG

Where Souls unite!
 
StartseiteWillkommen!KalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Yuka Tanaka

Nach unten 
AutorNachricht
Yuka Tanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 24
Ort : Japan/Hakusan

BeitragThema: Yuka Tanaka   So Jul 11, 2010 12:07 pm

Allgemeines
Bild:



Familienname, Vorname: :Yuka Tanaka (zarte Blume)

Größe: 1,40m

Geschlecht: :Weiblich

Rang: :(das hab ich nicht verstanden soll ich irgendwas aussuchen was von den anderen noch nicht genommen wurde??) Shinigami Vize Captain 6.Division

Clan:

Aussehen/Auftreten: Yuka hat Lange Rote Haare und ist sehr klein.Sie Trägt gerne Schwarze Klamotten und ist zumindest in Sachen Gefühlen sehr Verletzbar.Wenn sie nicht ihre Shinigami Klamotten anhatt trägt sie eine schwarze Schuluniform und lange schwarze Strümpfe.In Kämpfen versucht sie ruihg zu bleiben doch wenn ihre Freunde in Gefahr sind reagiert sie Hitzköpfig und Unüberlegt.
Fähigkeiten

Stärken: (Boah mir fallen mehr schwächen als stärken ein) Wenn Menschen die ihr wichtig sind in Gefahr sind handelt sie völlig selbstlos und ohne Rücksicht auf ihr eigenes Leben um sie zu retten.Sie beherrscht das Kido recht gut,ist aber auch mit dem Schwert nicht Unbegabt.

Schwächen: Yuka ist schnell in ihren Gefühlen verletzt und wird Unachtsam wenn ihre Freunde in Gefahr sind.Wegen ihrer geringen Statur ist Yukas Körper und Deffensivkraft sehr begrenzt.Yuka fühlt sich schon bei kleinen Beleidigungen stark angegriffen und Verletzt.

Waffen:
Yuka besitzt eine Katana mit einer fast weissen Klinge und einem Schwarzen Griff.
Ihr Zanpakuto heisst Chinami (Eintausend Wellen).
Es Basiert auf Wasser.

Katana:



Shikai:In der Shikai Form kommt aus ihrer Katana noch eine zweite,kleinere raus,sodass sie mit zwei Schwertern kämpfen kann. Yuka befreit ihr Shikai mit dem Spruch:
Kuiiru yō ni miru Chinami(Verschlinge Chinami).





1. Angriff:"Nurasu Chinami"(wässere Chinami)Aus Yukas Waffe kommt ein großer Wasserschwall der Feinde wegspült.

2.Angriff:"Ame ga furu nomimashou Chinami"(Lass es Regnen Chinami)Es Beginnt zu regnen,Jedem Schwerthieb den Yuka jetzt ausführt folgt eine wasserladung die den Feind Wegschleudert.

3.Angriff:"Endoresuōshan"(undenlicher Ozean)Hinter Yuka bildet sich eine Riesige Welle die sie auf Befehl Loslassen kann.

Bankai:Mit dem Spruch "Kyōkai kaiyō no"(Vereinigung der Ozeane)Ruft Yuka ihr Bankai.Jetzt ist es eine große Blaue Katana mit Wellenmuster.Mit diesem Schwert ist sie in der Lage undendlicher Ozean zu benutzen.Als sie noch ganz Jung war wurde sie von einem Shinigami vor einem Hollow gerettet.Der Shiniggami benutzte sein Bankai um sie zu beschützen ,seit diesem Tag wollte sie das Bankai beherrschen.

Charakter

Charaktereigenschaften:
Yuka ist still und Ruihg,(ich komm mir blöd vor wenn ich das hundertmal schreib)doch wenn ihre Freunde in Gefahr,ruht sie nicht bis sie in Sicherheit sind.In Gesprächen oder Besprechungen ist sie sehr still und sagt fast nie etwas.Sie sitzt gerne auf Dächern und schaut sich den Mond an.


Biographie

Ziel: Yuka will den Hollow zur Strecke bringen der ihren Retter auf dem Gewissen hat.

Story: Als sie ein Lebender Mensch war,wurde sie oft von Hollows angegriffen,doch sie wurde immer von Shinigamis gerettet.Eines Tages,wurde sie von einem besonders Mächtigem Hollow angegriffen,und da sie noch ein kleines Kind war konnte sie sich nicht wehren.Ein Shinigami retette sie,indem er zwischen sie und den Hollow sprang.Der Shinigami beschützte sie mit seinem Leben.Doch einige Tage später,nachdem der Shinigami sein Leben für Yuka ihres gegeben hatte,suchter der Hollow sie erneut auf,er tötete sie,ein kleines wehrloses Mädchen.Sie wurde selbst Shinigami,weil sie andere Menschen beschützen wollte.Mit dieser Einstellung wurde sie schnell zum Captain.Sie rettete viele Menschen,doch sie sucht immer noch den Hollow der sie und ihren Retter auf dem Gewissen hat.....


Zuletzt von Yuka Tanaka am Mo Jul 12, 2010 7:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 28
Ort : Seiteirei

BeitragThema: Re: Yuka Tanaka   So Jul 11, 2010 12:18 pm

Die Bio gefällt mir.

Das mit dem Captain, weiß ich nicht, ob das klappt. Aber ich denke schon.

Von mir aus kannst du als Taicho mitschreiben.

sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenryoku Kominari

avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 26
Ort : BW, Freiburg

BeitragThema: Re: Yuka Tanaka   Mo Jul 12, 2010 4:50 pm

Mir gefällt sie auch! :-)
Aber ich denke Captain sollten wir erstmal lassen und als Vize anfangen Wink da ja eine große Schlacht bevorsteht, werden wir danach dann wahrscheinlich alle die Captain Ränge übernehmen Smile also wenn du nichts dagegen hast als Vize anzufangen Smile

Ich freue mich darauf das du mitschreibst Wink
Und Kendo wollte ich auch schon immer mal machen Smile kam nur noch nie dazu mich da mal richtig zu informieren ... -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuka Tanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 24
Ort : Japan/Hakusan

BeitragThema: Re: Yuka Tanaka   Mo Jul 12, 2010 7:43 pm

^^ ist mir recht also gehe ich jetzt davon aus das ich mitschreiben kann?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenryoku Kominari

avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 26
Ort : BW, Freiburg

BeitragThema: Re: Yuka Tanaka   Di Jul 13, 2010 8:52 am

Jap darfst jetzt mitschreiben Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 29
Ort : Rukongai

BeitragThema: Re: Yuka Tanaka   Mo Jul 26, 2010 12:42 pm

Auch an dich ein herzliches Willkommen, schön das wir hier endlich mehr werden.
Deine Bewerbung war sehr ausführlich, hat mir sehr gut gefallen. Nur die Kommentare stören das Bild etwas, wenn es dir also nichts ausmacht würde ich Sie noch entfernen, schließlich stellst du dich damit ja anderen vor. Das mit dem Vice der 6. find ich auch OK, das passt, du müsstest nur deine Story daraufhin abändern. Was ich ja auch bereits bei Akemi geschrieben habe würde mit dem Bankai auch auf dich zutreffen. Es wäre uns Älteren gemein gegenüber. Aber auch hier gilt wenn du es unbedingt möchtest meinetwegen.
Ansonsten finde ich alles top.
Als Vice der 6. kannst auch du deine Division beziehen.

Wenn du Fargen hast zu Abläufe oder sonst etwas wende dich an Sharana, Minari , Aren oder mich.

Ferina

bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Aren Sadakane

avatar

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 30
Ort : Zwickau

BeitragThema: Re: Yuka Tanaka   Di Aug 24, 2010 2:53 pm

Ich freue mich auch das du mitschreibst.

Viel Spaß !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yuka Tanaka   

Nach oben Nach unten
 
Yuka Tanaka
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleachfanforum RPG :: -Bleachfanforum Center :: -RPG-Bewerbung-
Gehe zu: