Bleachfanforum RPG

Where Souls unite!
 
StartseiteWillkommen!KalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Büro des Captain

Nach unten 
AutorNachricht
Kenryoku Kominari

avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 26
Ort : BW, Freiburg

BeitragThema: Büro des Captain   Do Jun 10, 2010 2:12 am

Hier ist das Büro von Hiyori Sarugaki!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 29
Ort : Rukongai

BeitragThema: Re: Büro des Captain   Fr Jun 18, 2010 1:35 pm

>> come from Gotei 13 / 3. Division / Aufenthaltsraum

*Vor der Tür ankomme*
*klopfe und eintrete*
*nur Akon erblicke*
"Hey Akon!"
*er von seinem Zettel aufblickt und leicht lächelt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 28
Ort : Seiteirei

BeitragThema: Re: Büro des Captain   Fr Jun 18, 2010 1:44 pm

*Hinter Ferina ankomm*
*Durch die Türe gehe und Akon erblicke*
"Hey Akon. Wir hätten da mal eine kleine Frage an dich. Was fressen Hollows eigentlich so alles, außer Seelen?"

*Akon mit großen Augen anlächle*


Zuletzt von Sharana Meore am Fr Jun 18, 2010 5:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 29
Ort : Rukongai

BeitragThema: Re: Büro des Captain   Fr Jun 18, 2010 3:30 pm

*Akon uns mit fragenden Augen ansieht*
"Also meine Echse frisst ganz gern Blüten. Aber ich könnte noch so was wie Hauptfutter gebrauchen."
*Akon sich kürz durchs Haar fährt und sich umdreht und durch eine Tür verschwindet*
*nach kurzer Zeit kommt er zurück und hällt zwei Tüten in der Hand*
"Was ist das?"

"Das verwenden wir um veränderte Hollows länger am Leben zu erhalten, Ob es euren beiden schmeckt weiß ich nicht, ihr könnt es nur probieren, aber fürs erste sollte es gehen. Ich werde für euch etwas spezielles herstellen. Gebt mir ein wenig Zeit."


"Danke Akon!"
*Akon umarme und eine der Tüten entgegen nehme*

"Wie funktioniert das Halsband?"

"Oh, ganz gut. Bis jetzt zumindest, aber ich vertrau dir da."
*grins*
*Ginyanote sich bemerkbar macht und aus meiner Kapuze kommt*
*ein Stück aus der Tüte nehme und es ihm anbiete*
*Ginyanote kurz daran riecht und es dann frisst*
"Naja so schlecht scheint es nicht zu sein"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 28
Ort : Seiteirei

BeitragThema: Re: Büro des Captain   Fr Jun 18, 2010 5:39 pm

"Danke Akon. Ich werds mal probieren."
*Lala-chan ein Stück hinhalte*
*Sie dran schüffelt und sich dann umdreht*
"Soll ich es Ginyanote geben?"
*Cora mich ansieht und dann doch das Stück frisst*
"Man muss nur wissen, wie mans macht.

"Ach, Akon. Was ich dich noch fragen wollte. Da ich ja nie ganz weiß, ob Lala-chan vollkommen auf mich hört, könntest du mir auch so ein Halsband machen?"

*Akon durch die Tür wieder verschwindet und dann mit einem Halsband wiederkommt*
"Das sollte eigentlich reichen. Sie wird sich dadurch wie ein ganz normaler Hund verhalten."

"Danke, Akon. Du hast was bei mir gut."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 29
Ort : Rukongai

BeitragThema: Re: Büro des Captain   So Jun 20, 2010 6:42 pm

"Nochmal Vielen Dank Akon. Wir melden uns wenn es alle ist!"
*Akon zum Abschied winke*
"Ich geh erstmal zurück zu meiner Einheit, wir sehen uns*

>> go to Gotei 13 / 3. Division / Aufenthaltsraum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 28
Ort : Seiteirei

BeitragThema: Re: Büro des Captain   So Jun 20, 2010 7:31 pm

~sollte ich ihr das Halsband jetzt schon anlegen? Naja. Ich lass es erst einmal~

*mich noch einmal bei Akon bedanke*
* ins Freie trete, die Tüte in einer Hand halte und mit Cora neben mir gemütlich zur 13. lauf*

>>go to Gotei 13./ 13te Division/ Gemeinschaftsraum der 13.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charito Lejanía

avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 20.03.12

BeitragThema: Re: Büro des Captain   Do März 22, 2012 1:01 am

*an die Tür klopft*

"Sarugaki-taichou? Ich habe die Ergebnisse, die Sie verlangt haben."

"Komm rein"

*die Tür öffnet und sich kurz verbeugt*

"Es hat sich als schwer erwiesen, alle nötigen Informationen von hier aus zu erfassen.
Die Differenz zwischen unserer Dimension und der in Hueco Mundo ist groß, im Gegensatz zur Menschenwelt."

*entwas entmutigt ihren Taichou ansieht*

"Jedenfalls... wir haben Lücken gefunden. Wir sind uns sicher, dass es möglich ist, eine Art Kommunikationsnetz aufzubauen"

*einen Stapel von Papieren auf den Schreibtisch legt und dazu anmerkt*

"Die Protokolle."

"Es ließe sich ein Prototyp entwerfen und dann ausprobieren, welche Art der Übermittlung funktioniert...
Jedenfalls können wir nicht nur das eine Ende der Leitung untersuchen.
Natürlich wäre es schön, wenn es einfach über Wellen laufen könnte. Zu schön um wahrscheinlich zu sein, nicht wahr?"

(Nur zu Info: Es geht darum, ein Soul Phone für Soul Society - Hueco Mundo zu entwickeln)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charito Lejanía

avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 20.03.12

BeitragThema: Re: Büro des Captain   Fr März 23, 2012 11:37 pm

Hiyori: „Es wär auch schön, wenn Ichigo sich in Luft auflösen würde.“
*genervt sagt*

„Ich werd's mir durchlesen.“ *murrt* „Noch mehr Papierkram. Wie viel von diesem beschissenen Papierkram soll ich denn noch erledigen?“


„Ich habe versucht, mich kurz zu fassen...“

*Hiyori gerne besänftigen würde, dies aber eher ein Akt der Unmöglichkeit darstellt*

~Taichou ist immer so gestresst. Vielleicht sollte ich...~

„Soll ich Ihnen dabei helfen?“

Hiyori: „Ich komme ja wohl alleine klar! Mach du dich gefälligst woanders nützlich.“
*verärgert das erste Papier vom Stapel nimmt und vor sich legt*


„Hai.“

*aus dem Raum geht*

~Sich nützlich machen, hm? Meine Aufgaben habe ich erledigt. Besser ich geh trainieren. Sonst hinke ich noch mit meinen Fähigkeiten hinter den anderen fukutaichous her.~

>> go to Kidoushuu / Trainingsplatz / Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Büro des Captain   

Nach oben Nach unten
 
Büro des Captain
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Captain Future Trailer.....
» Captain Jonus und seine Freunde
» [X-Wing] Komplette Kartenübersicht
» FAQ zu Cpt. Oicunn (VT-49 "Rammbock")
» [100][DF] Captain Oicunn + 3 Ties

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleachfanforum RPG :: -Soul Society :: -Central 46 Chambers :: -Gotei 13 :: -12te Division-
Gehe zu: