Bleachfanforum RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bleachfanforum RPG

Where Souls unite!
 
StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Restliche Captains^^

Nach unten 
+3
Ferina Riuzu
Sharana Meore
Kenryoku Kominari
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Charito Lejanía

Charito Lejanía


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 20.03.12

Restliche Captains^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restliche Captains^^   Restliche Captains^^ - Seite 2 EmptyDo Apr 26, 2012 10:46 pm

Das ist mir schon klar. dass ihr euch darauf geeinigt habt, aber was ist mit denen passiert?Sind sie alle tot,im Kampf gestorben oder so?
Nach oben Nach unten
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
Sharana Meore


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Seiteirei

Restliche Captains^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restliche Captains^^   Restliche Captains^^ - Seite 2 EmptyFr Apr 27, 2012 7:14 am

Darüber haben wir uns noch nie Gedanken gemacht. Da wir sie ja so eh nicht spielen können.

Nach oben Nach unten
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
Ferina Riuzu


Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Rukongai

Restliche Captains^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restliche Captains^^   Restliche Captains^^ - Seite 2 EmptyFr Apr 27, 2012 7:45 am


Also Ao hat am Anfang mal gemeint das eine große Zeitspanne vergangen ist und das einige (die älteren) gestorben sind und anderen wiederum (Renji z.B.) im letzten Krieg gestorben sind....
so kann ich mich noch erinnern....
Ichigo ist ja auch unser Feind Nr. 1
das geht ja aus Ao's Story hervor

Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Charito Lejanía

Charito Lejanía


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 20.03.12

Restliche Captains^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restliche Captains^^   Restliche Captains^^ - Seite 2 EmptyFr Apr 27, 2012 6:17 pm

Also, wir gehen mal davon aus, das Ichigos Seele so altert, wie andere Seelen auch, auch wenn er ein Mensch ist. Dann hat sich aber immer noch die Menschenwelt so weit entwickelt, dass es nicht mehr in underer Vorstellungskraft liegt... denke ich. Sonst ok, in der Soul Society wird alles beim alten sein. Und Ichigo, ne, der lässt sich aber Zeit mit seinem Angriff.
Nach oben Nach unten
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
Sharana Meore


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Seiteirei

Restliche Captains^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restliche Captains^^   Restliche Captains^^ - Seite 2 EmptyFr Apr 27, 2012 7:44 pm

Du musst aber auch davon ausgehen, das er ne halbe Ewigkeit gebraucht hat, um erst mal zum Destructo Lord zu werden.
Den Fall durch die Hölle wird er nicht in ein paar Tagen durchgelaufen haben.

Gut, ds mit der entwickelten Menschenwelt ist schon richtig. Aber muss man denn echt alles logisch erklären?
Nach oben Nach unten
Charito Lejanía

Charito Lejanía


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 20.03.12

Restliche Captains^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restliche Captains^^   Restliche Captains^^ - Seite 2 EmptyFr Apr 27, 2012 10:45 pm

Och am Ende des Hell Chapters ging's schon recht schnell^^. Ja ok, ohne Kokutou sicher nicht, und ich kann mir vorstellen, dass er Ewigkeiten mit sich selbst gekämpft hat, denn wir kennen ja Ichigo, der gibt nie auf.

Ich denke eben zu viel nach^^.
Dann sind alle die wir aus der Menschenwelt kennen tot? Na hoffentlich kommen sie in einen nicht zu schlimmen Bezirk Rukongais.
Nach oben Nach unten
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
Sharana Meore


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Seiteirei

Restliche Captains^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restliche Captains^^   Restliche Captains^^ - Seite 2 EmptyMo Apr 30, 2012 5:14 am

So war das doch jetzt gar nicht gemeint *heul*

Ich wollte damit doch nur ausdrücken, dass wir "unsere" Geschichte schreiben können. Wir müssen uns zwar an Kubos Vorsteluung halten, aber können ja neue Aspekte mit einbeziehen.
Nach oben Nach unten
Charito Lejanía

Charito Lejanía


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 20.03.12

Restliche Captains^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restliche Captains^^   Restliche Captains^^ - Seite 2 EmptyDi Mai 01, 2012 3:42 pm

Schon ok. Nichts gegen eure Geschichte, ehrlich. Ich will nur nicht was Falsches schreiben, weil ich uninformiert bin^^.
Nach oben Nach unten
Charito Lejanía

Charito Lejanía


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 20.03.12

Restliche Captains^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restliche Captains^^   Restliche Captains^^ - Seite 2 EmptySo Mai 06, 2012 1:07 pm

Und ähm... es steht in der Storyzusammenfassung 7 Jahre.
*bitte nicht böse sein dass ich so viel mecker ><*
Nach oben Nach unten
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
Sharana Meore


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Seiteirei

Restliche Captains^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restliche Captains^^   Restliche Captains^^ - Seite 2 EmptySo Mai 06, 2012 1:54 pm

Nein, ist schon ok.

Da wir schon so lange schreiben, vergess ich gerne den Anfang. *verlegen am Kopf kratz*

Wenn nur sieben Jahre vergangen sind, sind ja auch die Leute aus der Menschenwelt noch da.
Da kann man sich ja noch was einfallen lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Restliche Captains^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Restliche Captains^^   Restliche Captains^^ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Restliche Captains^^
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Captains?
» Büro des Captains
» Büro des Captains
» Büro des Captains
» Büro des Captains

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleachfanforum RPG :: Fun-Berreich :: -Offtopic-
Gehe zu: