Bleachfanforum RPG

Where Souls unite!
 
StartseiteWillkommen!KalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wer wird der Captain der ersten?

Nach unten 

Wer soll der Captain in der ersten werden?
Urahara Kisuke
20%
 20% [ 1 ]
Ein andere aus Bleach
80%
 80% [ 4 ]
Ein frei erfundener
0%
 0% [ 0 ]
Einer von uns?
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Kenryoku Kominari

avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 26
Ort : BW, Freiburg

BeitragThema: Wer wird der Captain der ersten?   Do Jun 03, 2010 2:06 pm

Mein Vorschlag ist Urahara Kisuke ich finde er passt da einfach rein und er besitzt so eine riesiege Macht die man schon mit dem des alten Yamma-jiiii messen kann xD
und da wir ja nicht sagen können wir der echte Manga endet bleibt uns ja unsere eigene Interpretation Wink


Also wählt bitte wie ihr es für richtig haltet und wenn ihr einen anderen wollt bitte dazu schreiben ein kleine begründung dazu... warum und wer genau?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 28
Ort : Seiteirei

BeitragThema: Re: Wer wird der Captain der ersten?   Do Jun 03, 2010 2:13 pm

Ich hab zwar für eienen anderen aus Bleach gestimmt, weil ich denke, dass Unohana Retsu auch einen guten 1. Taicho abgeben würde.
Allerdings ist die Idee mit Urahara auch nicht schlecht.

Ich schwanke zwischen beiden. Also, fals es an mir hängen sollte, nehme ich den, der die meisten Stimmen hat und füge mich der Mehrheit.

sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 29
Ort : Rukongai

BeitragThema: Re: Wer wird der Captain der ersten?   Do Jun 03, 2010 3:13 pm

Also Urahara ist keine schlechte Idee, würde ich mir aber an einer anderen Stelle wünschen, also am Besten im Urahara Shop.

Retsu wäre auch mein Favorit gewesen.

oder jemand ganz anderes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Akira Masahiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Wer wird der Captain der ersten?   Fr Jun 04, 2010 10:43 am

Bin auch ein großer Urahara Fan aber ich bin auch eher dafür das er im Urahara Shop in der Menschenwelt ist.

Ich würde einen der ältesten Captains, also Retsu, Ukitake oder Shunsui als ersten nehmen.

Wenn du aber möchtest, hab ich gegen Urahara auch nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenryoku Kominari

avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 26
Ort : BW, Freiburg

BeitragThema: Re: Wer wird der Captain der ersten?   Sa Jun 05, 2010 4:21 pm

also da ihr ja alle nichts gegen Urahara habt aber auch alle für Unohana sein würdet,
fände ich es toll wenn ihr mal ein paar Argumente für Kisuke und / oder Retsu schreiben würdet!

Wir stimmen nochmal so ab:

Urahara Kisuke


Unohana Retsu


oder doch noch jemand anderst

_________________

Meine Stimme geht an Urahara Kisuke!

Weil ich finde das er der Stärke Yama-jis doch sehr gleicht, er verdammt schlau ist, er über alle geschehnisse bescheid weiss, er dir alles erklören könnte wieso warum das mit den Hollow, Shinigami Fähigkeiten so ist und so weiter.... Er würde immer für die Menschen sein Leben geben und mit aller Macht gegen das Böse kämpfen!

aber ich bin aufkeinenfall abgeneigt Unohana Retsu als Generalkommandanten zu akzeptieren da sie Fähigkeiten besitz die wahrscheinlich noch nie jmd in der SS hatte und sie ja auch schon von anfang an dabei ist...und sie ja auch ziehmlich stark ist! wie Shunsui ja mal erwähnte ;-) falls ihr das noch wisst ;-) )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 28
Ort : Seiteirei

BeitragThema: Re: Wer wird der Captain der ersten?   Mo Jun 07, 2010 11:25 am

Ich hab mir noch mal die Beiträge auf Bleach wikia für beide durchgelesen und mir das Pro und Contra für jeden heraus geschrieben.
Und das ist dabei heraus gekommen

Pro Urahara:
> hat ein hohes Kido-level
> hat einen hohen Interlekt
> hat überall persöhnliche Verbindungen (wie mit Isshin und so)
> hat einen hohen Erfindungsreichtum

Contra Urahara:
> Oft nicht ernst genug
> Starke Ader für Streiche aller Art
> meist nur seinen eigenen Zielen hinterher

Pro Unohana:
> eine der ältesten und erfahrensten Kommandanten
> Ruhig/gelassen
> Kidoexperte
> hoher Interlekt

Contra Unohana:
> beste Heilerin in ganzen Soul Society --> damit muss sie (meiner Meinung nach) in der 4. Division bleiben

Also, nachdem würde ich auch für Urahara stimmen, da er einfach besser dazu geeignet wäre, die Soul Society zu leiten. Auch wenn Unohana ein guter Ersatz wäre.

sunny

Sharana
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 29
Ort : Rukongai

BeitragThema: Re: Wer wird der Captain der ersten?   Mo Jun 07, 2010 2:30 pm

Mmhh...

Schwer zu entscheiden, vorallem wenn man davon ausgeht das Sie zu den ältesten Bleach Charas gehören, und jüngere Charas schon weg sind, würde ich für die vierte und die anderen Divisionen die Vice jetzt teilweise zu den Captains machen.
Also davon ausgehen das Retsu, Ukitake und Shunsui schon gar nich mehr da sind.

In kurz Form, gezwungener Maßen wäre ich dann auch eher für Urahara. Zu unserer Zeit hätte er für den Commandanten das richtige Alter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Kenryoku Kominari

avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 26
Ort : BW, Freiburg

BeitragThema: Re: Wer wird der Captain der ersten?   Mo Jun 07, 2010 4:51 pm

Vielen Dank Sha Smile das war eine große Hilfe deine Argumente....
Also da Ja auch wieder Zeit vergangen ist denke ich das Urahara vllt auch etwas vernnünftiger geworden ist vorallem wenn er weiss was er für eine Verantwortung trägt und Unohana bleibt captain der 4...


daraufhin werden nun bald weiter Captain in erscheinung treten!!
u.a. auch alte Vaizards...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 29
Ort : Rukongai

BeitragThema: Re: Wer wird der Captain der ersten?   Mo Jun 07, 2010 5:05 pm

bin nicht ganz dafür das Retsu Captain der 4. bleibt, ich würde sagen das es jetzt Isane ist. Da ich finde das alle alten Captains weg sind. Wir sind ja schließlich "The New Generation" und das Hanataro Vice is.

Aber das Urahara Commandant is, find ich in Ordnung.

Ferina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Kenryoku Kominari

avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 26
Ort : BW, Freiburg

BeitragThema: Re: Wer wird der Captain der ersten?   Mo Jun 07, 2010 11:37 pm

In Ordnung ^^ Unohana ist wie der Rest der ganz alten nicht mehr dabei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wer wird der Captain der ersten?   

Nach oben Nach unten
 
Wer wird der Captain der ersten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .
» Die ersten Tage nach der Trennung
» Wird sie ihren Engel zurücknehmen?
» Airen Cracken - wie wird seine Pilotenfähigkeit angewendet?
» Firefox-Anzeigeproblem: Ein Plugin wird benötigt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleachfanforum RPG :: Fun-Berreich :: -Offtopic-
Gehe zu: