Bleachfanforum RPG

Where Souls unite!
 
StartseiteWillkommen!KalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sitz des GeneralKommaandanten

Nach unten 
AutorNachricht
Kenryoku Kominari

avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 26
Ort : BW, Freiburg

BeitragThema: Sitz des GeneralKommaandanten   Do Jun 03, 2010 1:55 pm

Hier sitzt der Captain der 1.Kompanine :

Urahara Kisuke!


Zuletzt von Kenryoku Kominari am Di Jun 08, 2010 12:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenryoku Kominari

avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 26
Ort : BW, Freiburg

BeitragThema: Re: Sitz des GeneralKommaandanten   Di Jun 08, 2010 12:09 am

>> come from Hueco Mundo / Las Noches / shiro no kyuden

*an der Tür klopfe*
*die Tür aufgeht*
Urahara Taicho!

"Ganz ruhig Minari, ich habe schon erfahren das ihr nach Hueco Mundo aufgebrochen seid, aufgrund des Vorfalles in der Sereitei."

"Also was ist alles passiert. Ich habe mal für kurze Zeit das Reiatsu von Ao gespürt gehabt. Erkläre mir bitte falls du etwas weisst."


"Wir wissen durch Ao das Ichigo Kurosaki etwas plant nähmlich die Herrschft über die 3 großen Welten HM SS und die Menschenwelt. Er kommt zu uns Ao weiss wo er hin kommt und das er uns Angreifen will. Er besitzt eine riesen Streitmacht sie sollen eine Mischung aus Mensch und Hollow sein nicht das sie von einem mehr haben wie ein Vaizard bzw. Arrancar.... nein sie sind genau gleich geteilt die Verhältnisse...."


"Interessant...." Das Puzzel fügt sich nun zusammen ich weiss warum Ichigo das tut und eben es ist ja garnicht wirklich Ichigo sondern...

Ja es ist sein innerer Hollow ich weiss!

"Genau und daher sollten wir am besten unsere Kräfte verbünden mit denen der Hollows und der Menschen....Denn nur zusammen können wir unsere Welten schützen!"


Ja das sagt Ao auch und falls ihr uns nicht glauben solltet...Er wird in 4 Tagen auf dem Sogyoku Hügel erscheinen!

" Interessant...interessant..."



Nun gut dann werden wir dann mit ihm sprechen ich habe dann noch eine Nachricht zu verkünden denn wir werden neue Captains bekommen unter anderen Kira der schon vor Ort ist er wird der Captain der 3.Einheit!

und Ikakku der Captain der 11. wie das Shinji Hirako die 5 Kompanie übernimmt. Also wird er dein Captain!
den Rest wirst du dann noch sehen Minari es ist Zeit das du dich deinem neuen Captain vorstellst!

*Und Urahara aufeinmal mit einem kurzen wink seines Fächers wohl zum Abschied gedacht verschwindet*



>>go to Soul Society / Gotei 13 / 5.Division / Gemeinschaftsraum der 5.Divsion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryushin Taka

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 20
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: Sitz des GeneralKommaandanten   Sa Feb 18, 2012 1:34 am

(Ich glaube ich nehme die Farbe :braun, Ryushin Taka ,ist das Ok ?)

*com the Shinigami Akademy*

*klopft an die Tür*
"Ähm,hallo,ich bin der neue Offizier der 13.Einheit,man hat mir gesagt ich soll mich hier melden"

*sieht auf*
"Ja aber nur weil ich wissen muss ob du angekommen bist,verstehst du?"

*lächelt leise*
"Verstanden,Urahara-taichou"


go to Gotei 13/Büro



(Ich hoffe ich habe nichts falsch gemacht*heul*)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.chimamirenobara.wikia.com/wiki/Chimamire_no_Bara-Bleac
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sitz des GeneralKommaandanten   

Nach oben Nach unten
 
Sitz des GeneralKommaandanten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Bestätigung] Olymp - Der Sitz der Götter!
» Der Olympier Sitz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleachfanforum RPG :: -Soul Society :: -Central 46 Chambers :: -Gotei 13 :: -1ste Division-
Gehe zu: