Bleachfanforum RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bleachfanforum RPG

Where Souls unite!
 
StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 TTK - Typisch Tite Kubo

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
Ferina Riuzu


Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Rukongai

TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TTK - Typisch Tite Kubo   TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 EmptyDo Mai 27, 2010 12:58 pm

Kapitel 405:

Hat diesmal Gott sei Dank nicht allzulange gedauert bis er raus war. Hoffen wir das bleibt so auch für die nächsten.

Zum Kapitel. Was jetzt mit Matsumoto ist, keine Ahnung. Ob sie vllt auf dem Weg zu Gin ist oder so. Ob Kira auch noch mitkommt oder vllt Hinamori? Mal sehen, das wird auf jeden Fall noch spannend.
Der Dreier-Angriff von Urahara, Yourichi und Isshin war ziemlich gut,aber ich denke Sie müssen sich noch etwas mehr einfallen lassen, so leicht lässt sich Aizen nicht besiegen (*grins, Aizen-Fan*)
Wie der Kampf mit Ichigo und Gin weitergeht bleibt auch spannend.

Freu mich auf das nächste Kapitel, hoffe dann kommt noch mehr zu Gin und Kira. (*grins* ~Fan~)

Ferina
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
Sharana Meore


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Seiteirei

TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TTK - Typisch Tite Kubo   TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 EmptyDo Mai 27, 2010 2:56 pm

Ich fand das Kapitel eigentlich recht gut.
Der Kampf Aizen vs. Urahara, Yoruichi und Isshin war auch gut gemacht.

Aber warum in aller Welt kann Isshin Getsuga Tenshou??
Ich verstehs nicht.

Aber alles andere war echt cheers

sunny

Sharana
Nach oben Nach unten
Akira Masahiro

Akira Masahiro


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 35

TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TTK - Typisch Tite Kubo   TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 EmptyFr Mai 28, 2010 10:18 am

Das Kapitel war im großen und ganzen ganz gut.
Aber was wird jetzt mit dem Kampf Gin gegen Ichigo. Vllt kommt neben Matsumoto auch Kira wieder auf die Beine.
Warum Isshin die gleiche Attacke kann wie Ichigo? Man muss es vllt anders rum betrachten, warum kann Ichigo die gleiche Attacke wie sein Vater. Der war schließlich eher da. Ich denke das liegt einfach daran das es eben Vater und Sohn ist.


Cool

Akira
Nach oben Nach unten
Kenryoku Kominari

Kenryoku Kominari


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 31
Ort : BW, Freiburg

TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TTK - Typisch Tite Kubo   TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 EmptyFr Mai 28, 2010 8:25 pm

Ich denke es ist da so ähnlich wie bei "Naruto"

da können die aus einer Familie auch oft die selben Attacken.
Und in dem TBTP Arc. kam ja auch einmal wenn ich mich nicht falsch erinnere vor das Shunsui erwähnte das die 'Kenpachis' (oder welcher name es auch immer war) schon immer Captains gewesen sind.
denke das trifft darauf zu Familier vererbt Wink
Nach oben Nach unten
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
Ferina Riuzu


Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Rukongai

TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TTK - Typisch Tite Kubo   TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 1:19 pm

Kapitel 406

Ich muss erst mal Luft holen, ich kann nich mehr. So ein geiles Kapitel hatten wir schon lang net mehr. Mir is Scheiß egal was mit Kira und Matsumoto is. Das Aizen so eine große Macht hat ist schon nicht mehr zum aushalten aber mit den langen Haaren und den dunklen Augen....
.....einfach nur zum schmelzen....
bin gespannt wie es jetzt weiter geht in der Soul Society und vorallem wer ist noch da um sich Aizen in den Weg zu stellen, sind nicht mehr viel übrig.

Kann es kaum erwarten wie es im nächsten Kapitel weitergeht.

Also bis nächste Woche!!!

TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 Icon_bounce

Ferina

TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 Icon_bounce
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Kenryoku Kominari

Kenryoku Kominari


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 31
Ort : BW, Freiburg

TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TTK - Typisch Tite Kubo   TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 1:42 pm

Ich bin verwirrt.... Question Question

Ich dachte doch wirklich der Kampf würde hier doch bald dann enden aber wie soll so eine Macht den beendet werden was für Fähigkeiten wird Ichigo bekommen / einsetztn um Aizen zu besiegen ?

Am anfang dachte ich Ichigo wird Aizen besiegen in dem er sein Schwert zerstört sein Schwert hat doch den passenden Namen dafür aber Aizen brauch doch garkein Schwert mehr... also ehm Urahara und co haben ihn jetzt mit so vielen imba Attacken Angegriffen und nichts wirkt, ich weiss nicht wie Kubo es überzeugend rüber bringt das Aizen geschlagen wird...?!?
Nach oben Nach unten
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
Sharana Meore


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Seiteirei

TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TTK - Typisch Tite Kubo   TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 1:46 pm

Ich fand das Kapitel mal echt geil.

Aber warum hat mich Aizen auf den ersten Blick an Ichigos Hollow erinnert??

Und auf welcher Seite nun Gin steht, weiß auch keiner.

Dass Urahara und Yoruichi so schnell besiegt wurden, hätte ich auch nicht gedacht.

Im großen und ganzen hätte ich 4* gegeben.
Nach oben Nach unten
Akira Masahiro

Akira Masahiro


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 35

TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TTK - Typisch Tite Kubo   TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 EmptyFr Jun 04, 2010 11:33 am

Endlich wird es mal wieder spannend.
Bin gespannt wie sie Aizen jetzt noch aufhalten wollen. Ist eine saugute Idee von ihm in die Soul Society zugehen um dort den Schlüssel zuerschaffen, vorallem weil ja kaum noch jemand dort ist, alle hochrangigen sind ja in Karakura Town oder in Hueco Mundo.
Nach oben Nach unten
Kenryoku Kominari

Kenryoku Kominari


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 31
Ort : BW, Freiburg

TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TTK - Typisch Tite Kubo   TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 EmptySa Jun 05, 2010 12:11 am

Also da ihr ja alle drei für Unohana seid, würde ich mich freuen ein paar Argumente zu hören außer das sie schon von Anfang an dabei ist...

Pro Kisuke:

- Er scheind ja doch ziehmlich stark bzw. schlau zu sein!
- Er wäre ja in der SS geblieben wenn man ihn nicht vertrieben hätte bzw. keine andere Möglichkeit gegeben hätte^^
- Urahara weiss über alles bescheid von den Geschehnissen bis zu den Fähigkeiten der Shinigami und was dazu gehört.


Pro Unohana:
-Sie wird wohl auch über die Geschichten und allem bescheid wissen.
-Ihre Stärke können wir noch nicht einschätzen wissen aber das sie sehr stark sein soll ( nach Shunsuis Aussage ; ihr wisst glaub was ich mein die Bankai geschichte Wink )
Tja also werde ich wohl noch mal abstimmen lassen, doch bitte noch ein Argument pro den jeweiligen Charakter für den ihr stimmt Wink

Also meine Stimme geht Kisuke.... ;-) aber finde Unohana auch sehr passend für diesen Posten!
Nach oben Nach unten
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
Sharana Meore


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Seiteirei

TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TTK - Typisch Tite Kubo   TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 11:20 am

Kapitel 407

Man könnte es als Zwischenchapter bezeichnen.
Allerdings frage ich mich jetzt wie die Endstufe des Getsuga Tensho wohl aussieht.
Ich finds auch irgendwie komisch, dass die Leute, die in Karakura Town geschlafen haben jetzt plötzlich wieder aufwachen.

Naja. Es wird noch interessant.

sunny
Nach oben Nach unten
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
Ferina Riuzu


Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Rukongai

TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TTK - Typisch Tite Kubo   TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 12:10 pm

Das Kapitel war wirklich nur ein Übergang, hat mir trotzdem gefallen!
Aber ich frag mich auch warum die ausgerechnet jetzt aufwachen??
Aber es wird definitiv spannend! Ich freu mich!!!
Aber wer is jetzt noch in der Soul Society? Wollen Ichigo und Isschin alleine gegen Aizen und Gin kämpfen? Käme mir irgendwie komisch, aber Tite wird uns schon wieder mal überraschen und es wird etwas kommen womit keiner gerechnet hat, also wie immer!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Akira Masahiro

Akira Masahiro


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 35

TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TTK - Typisch Tite Kubo   TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 3:55 pm

Wann geht der kampf Ichigo vs. Gin weiter ????
Das ging so geil los, und jetzt?
Und wer soll sich jetzt noch Aizen entgegenstellen?
Bin auf die Finalform von Getsuga Tensho gespannt.
Nach oben Nach unten
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
Sharana Meore


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Seiteirei

TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TTK - Typisch Tite Kubo   TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 EmptyDo Jun 17, 2010 9:20 am

Kapitel 408:

Ein weiters Übergangskapitel.
Allerdings finde ich es schön, dass man mal wieder Keigo un Tatsuki sieht.

Das mit der Zeit in dieser Zwischenwelt hab sogar ich kapiert.
Trotzdem frag ich mich ob die Endform jetzt eingach nur ne Attacke wird oder was größeres, oder so was.
Interessiert mich sehr.

Ich freu mich schon sehr aufs nächste Kapitel.

sunny
Nach oben Nach unten
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
Ferina Riuzu


Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Rukongai

TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TTK - Typisch Tite Kubo   TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 EmptyDo Jun 17, 2010 12:43 pm

Das mit der Zeit ist schon mal besser erklärt wurden aber naja. Man konnte es verstehen. Aber das mit der Final-Form will mir nicht so richtig einleuchten. Ist das jetzt nur ne stärkere Form von Getsuga Tensho oder was komplet neues? und was soll Ichigo jetzt machen? Hab ich net kapiert und die Erklärung von seinen Vater auch net. Aber das man jetzt auf die Menschen von Karakura Town mal zu sprechen kommt find ich sehr gut. Das man das auch mal aus deren Sicht sieht wie sie sich fühlen und so. Bin mal gespannt was jetzt Aizen und Gin machen.
Freu mich sehr auf das nächste Kapitel.

Ferina

P.S. Ich würde es nicht als Übergangskapitel bezeichnen. Es ist ein selbststäniger Erzählabschnitt und der Beginn in Karakura Town.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Akira Masahiro

Akira Masahiro


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 35

TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TTK - Typisch Tite Kubo   TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 EmptyFr Jun 18, 2010 11:47 am

Das Kapitel war ganz gut, den Umschwung auf die Menschen in Karakura Town war dann wieder allerdings ne Überraschung, sehr gut gemacht. Aber was genau hat jetzt Aizen vor?
Na mal sehen wie das nächste Kapitel wird.
Nach oben Nach unten
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
Sharana Meore


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Seiteirei

TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TTK - Typisch Tite Kubo   TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 EmptyDo Jun 24, 2010 10:53 am


Kapitel 409

Wer hätte gedacht, dass sich Zangetsu o-san im Bankai so verändert?
Er erinnert mich ein wenig an Byakuya, als er jung war.

Was Aizen jetzt vor hat, ist auch noch nicht sicher.
Aber irgendwie hat Tatsuki jetzt den schwierigsten Gegner, den sie hätte haben können.

Ich fand das Chapter auf jedenfall voll gut.
Bin echt gespannt auf nächste Woche.

sunny
Nach oben Nach unten
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
Ferina Riuzu


Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Rukongai

TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TTK - Typisch Tite Kubo   TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 EmptyFr Jun 25, 2010 11:27 am

Mein erster Gedanke nach dem Kapitel:
Kennt Kubo das Märchen von Hänsel und Gretel???
Aizen hat ne Spur hinterlassen wie in der Geschichte!
Ob jetzt Tatski und die anderen auf Aizen treffen und was dann passiert wird spannend! Ob Ichigo bis dahin die Final-Form geschafft hat???
aber Zangestu sieht gut aus in der Bankai Form, aber was da jetzt weiter passiert ist auch unklar.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Akira Masahiro

Akira Masahiro


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 35

TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TTK - Typisch Tite Kubo   TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 EmptyMo Jun 28, 2010 4:27 pm

Laughing
Das mit Hänsel und Gretel ist lustig, sieht aber wirklich so aus! Ansonste warte ich darauf das mal wieder was passiert. Denn das was mit Ichigo jetzt ist hab ich irgendwie noch nicht kapiert. Warum ist plötzlich alles genau wie bei seinem Vater?? Und der Bankai Zangetsu kommt mir auch komisch vor. Aber lassen wir uns aufklären von Kubo in dem wir die nächsten kapitel abwarten.
Nach oben Nach unten
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
Sharana Meore


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Seiteirei

TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TTK - Typisch Tite Kubo   TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 EmptyDo Jul 01, 2010 12:32 pm


Kapitel 410

Ichigos Hollow taucht auch wieder mal auf.
Da frag ich mich jetzt, kommt da jetzt wieder ein Kampf zwischen Ichigo und seinem Hollow?
Das wird noch spannend.

Aizen ist doch irgendwo ein richtiger Badass. Tatsuki zu töten, nur damit Ichigo schneller lernt. Tja, ist eben Aizen.

Und wer kommt da jetzt bitteschön noch?
Ishidas Vater? Oder doch eher Grimmjow oder Ulquiorra oder einer der Shinigamis aus Hueco Mundo?

Das wird noch spannend werden.

sunny
Nach oben Nach unten
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
Ferina Riuzu


Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Rukongai

TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TTK - Typisch Tite Kubo   TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 EmptyDo Jul 01, 2010 1:04 pm

Boah geiles Kapitel, besonders wegen Aizen!
Bin ich gespannt ob es Ichigo noch schafft oder jemand anderes auftaucht, ich hoffe es ist jemand anderes!
Das mit Ichigo und Zangetsu war net so berauschend aber ein Konflikt zwischen Ichigo und seinem Hollow ist immer wieder geil!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Akira Masahiro

Akira Masahiro


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 35

TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TTK - Typisch Tite Kubo   TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 EmptyDo Jul 01, 2010 3:50 pm

Ich muss dir zustimmen, Ferina!
Das Kapitel war echt nicht schlecht, so kanns weitergehen. Es ist aber schwer zusagen ob jetzt Ichigo noch rechtzeitig kommt oder jemand anderes.
Auch was jetzt Tatsuki und die anderen machen oder reagieren.
Nach oben Nach unten
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
Sharana Meore


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Seiteirei

TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TTK - Typisch Tite Kubo   TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 EmptyDo Jul 08, 2010 10:58 am


Kapitel 411

Ich hätte jeden anderen in Karakura Town erwartet, nur nicht Don Kanonji.
Will er Aizen und Gin zu tode quatschen? Er würde das auf jeden Fall schaffen XD
Aber das jetzt Rangiku noch mit aufgetaucht ist, hat mich ein wenig verwundert. Allerdings, was will sie in ihrem Zustand gegen Gin und Aizen ausrichten?

Das sich jetzt auch Tensa Zangetsu und Ichigos Hollow zusammen geschlossen haben, ist auch gut. Irgendwie erinnert er mich jetzt an eine Zwischenmischung aus Stark und Lilynette.
Ich finds auf jeden Fall spannend.

sunny
Nach oben Nach unten
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
Sharana Meore


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Seiteirei

TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TTK - Typisch Tite Kubo   TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2010 11:13 pm


Kapitel 412

Was hätte Rangiku auch in ihrem Zustand gegen Aizen und Gin ausrichten können?
Aber dass Asono einfach so Afro-sans Zanpakutou nehmen konnte, hat mich schon gewundert. Ich dachte immer, dass das Zanpakutou nur der Träger benutzen kann. Oder irre ich mich da?

Gin hat doch irgendwie ne gute Seite. Auch wenn die etwas verborgen ist.
Hätte er Rangiku nicht gechnappt, hätte Aizen sie wahrscheinlich vollkommens vernichtet. Doch so ist sie "nur" verletzt und hat ne Chance zu überleben.

Isshin scheint dein ganzes Reiatsu verbraucht zu habeun und Ichigo hatt ziemliche Probleme mit Tensa Zangetsu und seinem Hollow, so wie es aussieht.

Es ist bisher auf jeden Fall spannend.
Nach oben Nach unten
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
Ferina Riuzu


Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Rukongai

TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TTK - Typisch Tite Kubo   TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 EmptyMo Jul 26, 2010 3:20 pm

Das auf jeden Fall. Fand das Chapter aber ziemlich gut. Besonders das mit Matsumoto und Gin!
Aber bei Ichigo sieht nicht besonders gut aus.
Bin mal gespannt wie weit Aizen noch kommt und wer vllt noch auftaucht.
Aber Tite scheint gerade wieder in Hochform gekommen zu sein!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Kenryoku Kominari

Kenryoku Kominari


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 31
Ort : BW, Freiburg

TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TTK - Typisch Tite Kubo   TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 EmptyMo Jul 26, 2010 5:20 pm

Ich frage mich ja was mit Uryus Vater ist ob der noch iwie auftaucht ?!?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TTK - Typisch Tite Kubo   TTK - Typisch Tite Kubo - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
TTK - Typisch Tite Kubo
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleachfanforum RPG :: Fun-Berreich :: -Manga-
Gehe zu: