Bleachfanforum RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bleachfanforum RPG

Where Souls unite!
 
StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neueste Folgen

Nach unten 
+2
Akira Masahiro
Ferina Riuzu
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
Ferina Riuzu


Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Rukongai

Neueste Folgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neueste Folgen   Neueste Folgen - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 12:07 pm

Die Freisetzung ist wirklich oberhammer, hat nur noch sehr wenig an aber naja die männliche Fanseite will ja auch mal was davon haben.
Aber wann kommt was für uns Frauen??? Mal so ein paar Männer oben ohne.
*grins*

Freu mich auf die weiteren Kämpfe!
Armer Schiro-chan!
Sad
Der Kampf war aber extra geil!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Akira Masahiro

Akira Masahiro


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 35

Neueste Folgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neueste Folgen   Neueste Folgen - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 3:53 pm

Die Folge war nicht schlecht, bin aber auf die weiteren Kämpfe gespannt. Wenn die genauso gut sind, na dann gibts kein Halten mehr.
Was das mit der mänlichen Seite angeht muss ich dir Recht geben. Aber Haribel ist nicht gerade mein Favorit.
Freu mich schon auf die Folge wo der Kampf zwischen Ichigo und Gin kommt, dauert nur Leider noch.
Nach oben Nach unten
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
Sharana Meore


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Seiteirei

Neueste Folgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neueste Folgen   Neueste Folgen - Seite 2 EmptyDi Jun 15, 2010 5:06 pm

Folge 275

Die Freisetzung von Barragan ist echt atemberaubend.
Der Kampf geht ja jetzt erst richtig los. Aber bisher war er auch schon richtig gut.

Aber der Shinigami-cup war ja echt zum weghauen. Ich konnte mich kaum noch halten vor Lachen.
Armer Yamamoto. Hat doch glatt Toushiro seine Feuerwand ind was gutes verwandelt.

Naja. Warten wir mal ab, wie es weitergeht

sunny
Nach oben Nach unten
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
Ferina Riuzu


Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Rukongai

Neueste Folgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neueste Folgen   Neueste Folgen - Seite 2 EmptyFr Jun 18, 2010 8:20 am

Die Folge war gut, besonders die Erklärung von Barragan war echt gut über Zeit und Tod. Hat mir sehr gefallen.
Aber rausgerissen hats echt der Shinigami Cup.
Der war voll cool mit Kira und Gin.
*schnubbel*

In der nächsten Folge freu ich mich auf den Kampf mit Starrk und Shunsui!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Akira Masahiro

Akira Masahiro


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 35

Neueste Folgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neueste Folgen   Neueste Folgen - Seite 2 EmptyFr Jun 18, 2010 11:33 am

Am Besten gefällt mir die Freisetzung von Barragan, die ist einfach der Hammer. Aber den Tod stellt man eben am Besten durch ein Skelett dar, oder?
Auch seine Art anzugreifen und seine Gegner zu vernichten ist sehr gut dargestellt.
Aber auch der Kampf Starrk vs. Shunsui wird spannend und ansehnlich werden.
Nach oben Nach unten
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
Sharana Meore


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Seiteirei

Neueste Folgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neueste Folgen   Neueste Folgen - Seite 2 EmptyMi Jun 23, 2010 1:06 pm


Folge 276

Soi Fons Bankai sah schon im Manga komisch aus. Aber auch hier wird es nicht besser.

Lilynette tut mir doch irgendwie leid. Ukitake hat keine Lust, gegen ein Kind, und dazu noch ein Mädchen, zu kämpfen und spielt nur mit ihr.
Allerdings fängt jetzt der Kampf Stark vs. Shunsui richtig an und darauf freue ich mich schon so lange.

Und der Shinigami-cup war auch wieder lustig.

Es fängt langsam wieder an Spaß zu machen, Bleach zu schauen.

sunny
Nach oben Nach unten
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
Ferina Riuzu


Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Rukongai

Neueste Folgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neueste Folgen   Neueste Folgen - Seite 2 EmptyFr Jun 25, 2010 11:23 am

An Soifons Bankai werd ich mich wohl nie gewöhnen.
Barragans Freisetzung ist einfach der Hammer!
War allerdings enttäuscht von dem angekünigten Kampf Starrk vs. Shunsui, die haben ja nur gelabbert. Hoffe mal das in der nächsten Folge der Kampf richtig losgeht.
Das mit Lillynett und Ukitake ist einfach süß.
Und Oemeda ist immer wieder zum weghauen!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Akira Masahiro

Akira Masahiro


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 35

Neueste Folgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neueste Folgen   Neueste Folgen - Seite 2 EmptyMo Jun 28, 2010 4:23 pm

Ich bin mit SoiFon einig das ihr Bankai Scheiße ist! Aber Barragan ist wirklich gut in seiner Befreiung, da würde mir auch nicht gleich einfallen wie ich so einen Gegner besiegen könnte.
Hoffe aber das der Kampf mit Starrk in der nächsten Folge richtig losgeht.
Aber mein Favorit bleibt der Kampf Toshiro gegen Haribel.

Nach oben Nach unten
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
Sharana Meore


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Seiteirei

Neueste Folgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neueste Folgen   Neueste Folgen - Seite 2 EmptyDi Jun 29, 2010 8:39 pm


Folge 277

Der Kampf von Stark hat endlich angefangen.
Das er jetzt denkt, dass Ukitake Cero abfeuern kann ist auch cht gut. Da hat man mal an ner guten Stelle gestoppt.

Der Shinigamicup war auch geil. *mich auf Boden werf und mich weg hau*
Los Lobos wäre echt der Partykracher!

sunny
Nach oben Nach unten
Akira Masahiro

Akira Masahiro


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 35

Neueste Folgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neueste Folgen   Neueste Folgen - Seite 2 EmptyDo Jul 01, 2010 3:45 pm

Der Kampf zwischen Starrk und Shunsui war echt gut, hat mir gefallen.
Freu mich schon sehr auf das auftauchen der Vizard.
Auch Ukitake macht eine gute Figur im kampf!
Nach oben Nach unten
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
Sharana Meore


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Seiteirei

Neueste Folgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neueste Folgen   Neueste Folgen - Seite 2 EmptyDi Jul 06, 2010 8:05 pm


Folge 278

Die Folge war mal wieder echt gut.
Wonderwice und sein Haustier tauchen auf, befreien alle Espadas und die drei im Feuerring und die Vizards tauchen auf.
Nur um Ukitake tut es mir wirklich leid. *heul*

Aber ich freu mich auf die nächsten Folgen.

sunny
Nach oben Nach unten
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
Sharana Meore


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Seiteirei

Neueste Folgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neueste Folgen   Neueste Folgen - Seite 2 EmptyDi Jul 13, 2010 11:04 pm


Folge 279

Vizards rulz!
Endlich sind sie da.
Wenn ich nicht die Kapitel gelesen hätte. Ich wäre wirklich über die Masken erstaunt gewesen.

Der Cup ist natürlich wieder einmal zum feiern.
Das ist der wahre Grund, warum Shinji Aizen so hasst. XD

sunny
Nach oben Nach unten
Yuka Tanaka

Yuka Tanaka


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 30
Ort : Japan/Hakusan

Neueste Folgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neueste Folgen   Neueste Folgen - Seite 2 EmptyMi Jul 21, 2010 7:52 pm

280 Lief grad im fernsehn

Soi-Fons ihr Arm ): Also ich dachtre jetzt das ihr Bankai reicht um den Dummen König zu töten...NEEEE natürlich nicht.und wo zur hölle ist ichigo xD AIZEN! trau dich und kämpfe
Nach oben Nach unten
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
Ferina Riuzu


Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Rukongai

Neueste Folgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neueste Folgen   Neueste Folgen - Seite 2 EmptyMo Jul 26, 2010 3:23 pm

Da muss ich dir recht geben Sha, ich wäre auch überrascht gewesen.
Die Folgen bekommen jetzt wieder etwas aufwind. Freu mich aber auch auf die Folgen wo es mit Aizen so richtig weiter geht.

Aber das was Hachigen und Soifon zusammen hinkriegen um Baragan zu besiegen ist einfach genial.
Nur das mit Urahara find ich fies.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
Sharana Meore


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Seiteirei

Neueste Folgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neueste Folgen   Neueste Folgen - Seite 2 EmptyMo Jul 26, 2010 3:25 pm

Naja. Eigentlich hätte Urahara das echt mal verdient. Zwar nicht für nen ganzean Monat.
Aber so kann er wenigstens nichts mehr anstellen.

Ich freu mich so auf die nächsten Folgen. Besonders, wegen Tousen.
Nach oben Nach unten
Kenryoku Kominari

Kenryoku Kominari


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 31
Ort : BW, Freiburg

Neueste Folgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neueste Folgen   Neueste Folgen - Seite 2 EmptyMo Jul 26, 2010 5:19 pm

Also ich glaube nicht das Hachigen es schafft Kisuke so lange mit Kido gefangen zu nehmen nur wenn er selber mitspielt was ich aber weniger glaube Very Happy
Nach oben Nach unten
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
Ferina Riuzu


Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Rukongai

Neueste Folgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neueste Folgen   Neueste Folgen - Seite 2 EmptyMo Jul 26, 2010 5:40 pm

Hachigen ist sehr stark im Kido, aber das schafft er glaub ich wirklich nich. Nichts gegen Ihn. Aber ich glaube er würde das auch nie versuchen.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Aren Sadakane

Aren Sadakane


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 35
Ort : Zwickau

Neueste Folgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neueste Folgen   Neueste Folgen - Seite 2 EmptyMo Jul 26, 2010 7:13 pm

Ich übernehme gerne Uraharas Einsperrung. Vielleicht auch die Gefängnisbetreuung. ^^

Aber ich bin froh das die Visards aufgetaucht sind. SHINJI GO!
Hoffendlich kommen noch ein paar unbekannte Bankais zum vorschein. ^^
Nach oben Nach unten
Yuka Tanaka

Yuka Tanaka


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 30
Ort : Japan/Hakusan

Neueste Folgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neueste Folgen   Neueste Folgen - Seite 2 EmptyMo Jul 26, 2010 7:16 pm

ignoriert mich nur...oO
Nach oben Nach unten
Kenryoku Kominari

Kenryoku Kominari


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 31
Ort : BW, Freiburg

Neueste Folgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neueste Folgen   Neueste Folgen - Seite 2 EmptyFr Jul 30, 2010 3:31 pm

Ichi-ni Very Happy der treibt noch sein unwesen in hueco mundo Wink muss ja erstmal waarten auf mayuri bis der des hinbeommt das er zurück kann xD
Nach oben Nach unten
Aren Sadakane

Aren Sadakane


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 35
Ort : Zwickau

Neueste Folgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neueste Folgen   Neueste Folgen - Seite 2 EmptyDo Aug 05, 2010 8:39 am

@ Yuka *knuddel* nich irgnoriert fühlen.

Im eifer des Gefecht.. ähn Gesprächs kann das schon mal passieren.

Freue mic hauf die neueste Folge ^^

Komamura und Hisagi-san vs. Tousen
Shinji vs. Gin
and Visards vs. anyone else. ^^ lol
Nach oben Nach unten
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
Sharana Meore


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Seiteirei

Neueste Folgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neueste Folgen   Neueste Folgen - Seite 2 EmptyMi Aug 18, 2010 10:28 pm

Da auch hier glaich mal 3 Folgen ausgelassen wurden, wird hier einfach mit der Folge 184 weiter gemacht.

Eigentlich ist diese Folge ein Filler, da die Story nicht so im Manga erscheint.
Allerdings stand im Bleach Wikia, dass die 284 eine Art Jubiläums-Folge für das 10 jähriige "Bestehen" von Bleach sei.

Auf jeden Fall ist es mal schön zu wissen, wie Harribels Vergangenheit aussah.

Der Shinigami-Cup war irgendwie komisch.
Jetzt versucht Yoruichi schon den "normalen" Katzen das sprechen beizubingen.
Also, wenn das mal nicht eine Aufganbe ist. XD

sunny


Zuletzt von Sharana Meore am Fr Aug 20, 2010 9:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
Ferina Riuzu


Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Rukongai

Neueste Folgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neueste Folgen   Neueste Folgen - Seite 2 EmptyDo Aug 19, 2010 4:15 pm

o.O ist es nicht Folge 284???

Aber der Rückblick war gut, vorallem weil er im Manga nicht vorkam.
Der Shinigami Cup war wirklich lustig. Ich schau jetzt schon auf der Straße ob mal eine Katze mit mir redet.

Besonders das Zusammentreffen von Sun Sun, Mila Rose und Apache war sehr gut gemacht. Hat mir sehr gut gefallen.

Da die Folgen langsam auf den Manga aufschließen könnte es natürlich sein das bald wieder ein Filler kommt.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Aren Sadakane

Aren Sadakane


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 35
Ort : Zwickau

Neueste Folgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neueste Folgen   Neueste Folgen - Seite 2 EmptyMo Aug 23, 2010 9:53 pm

Mir hat die Folge sowie der Rückblick mit Haribel, Sun-Sun, Apache und Mila Rose sehr gut gefallen. Vorallen wie diese unterschiedlichen Charakterre zueinander gefunden haben fand ich überaus interessant.

shinigami cup...

Äh Yourichi sagt: Gib mir Thunfisch.... ah oke ich werde darauf achten wenn mich eine Katze anspricht immer Thun bei mir zu haben. lol
Nach oben Nach unten
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
Sharana Meore


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Seiteirei

Neueste Folgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neueste Folgen   Neueste Folgen - Seite 2 EmptyDi Sep 07, 2010 7:33 pm

Folge 287

Ich weiß nicht, ob ich mich vor Lachen wegschmeißen soll, oder dahinschmelzen.

Allein Byakuya in dem "Botschafter der Algen"-Kostüm war der Hammer.
Aber irgendwie tut mir Kommamura leid. So ausgestopft an der Wand.
Und die Figur von Yamamoto, naja. *kopf schüttel*

Allerdings war das echt ne gute Zusammenfassung des Soul Society Arcs.

Ich könnt mich immer noch weg hauen. "Lamp Society"

Aber Chad und Renji waren auch net schlecht.

sunny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neueste Folgen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neueste Folgen   Neueste Folgen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neueste Folgen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleachfanforum RPG :: Fun-Berreich :: -Anime-
Gehe zu: