Bleachfanforum RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bleachfanforum RPG

Where Souls unite!
 
StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kenryoku Kominari

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kenryoku Kominari

Kenryoku Kominari


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 31
Ort : BW, Freiburg

Kenryoku Kominari Empty
BeitragThema: Kenryoku Kominari   Kenryoku Kominari EmptyDi Jan 26, 2010 11:51 pm

Allgemeines

Bild: Kenryoku Kominari Foto0610

Familienname, Vorname: Kenryoku = Kraft , Kominari (kurz: Minari) = Blitz

Größe: ca:175 cm

Geschlecht: Männlich

Rang: Shinigami/Vizard und Vize-Captain der 5.Division

Attribute: (Angabe = keine Pflicht) Vitalität: 10
Geschick: 11
Intelligenz: 14
Mental: 10


Clan: /

Aussehen/Auftreten: Minari hat hellblaue Haare mittelmäßige Länge siehe Bild.
Er hat auch hellblaue Augen. Er ist nicht all zu groß und hat einen schlanken Körper. Er trägt einen normalen Shihakusho. Er trägt sein Zanpakotou in einer Schwarzen Scheide auf seinem Rücken das mit einem blauen Band um seinen Rücken gebunden ist. An dem blauen Band trägt er einen goldenen Stern. Seine Klamotten sind immer gepflegt aber er kümmert sich nicht so sehr um sein Äusseres. Er ist oft in Gedanken versunken und registriert manchmal erst viel zu spät das jemand ihn ruft oder ähnliches. Doch im Kampf ist er immer mit vollem Bewusstsein bei der Sache. Er ist sehr intelligent und ihm fallen oft sehr gute Strategien ein. Seine Maske hat die Form von Ichigo's. Mit dem Unterschied, dass seine ein anderes Muster trägt und die Augen nicht dieselben sind. Er hasst es, seine Hollowkräfte zu benutzen und macht dies auch wirklich nur wenn er keinen Ausweg mehr sieht. Die Maske könnt ihr hier sehen :
Kenryoku Kominari Foto0613


Fähigkeiten


Stärken: Seine Stärken liegen ihm Umgang mit seinem Zanpakotou und im Kidou. Er kombiniert oft sehr gerne die Kidousprüche mit seinem Zanpakutou. Er ist gut geübt im Shunpo und kann immer klar denken. Er wird nicht hitzig im Kampf, er bleibt immer ruhig und kann sich dadurch oft sehr gute Strategien einfallen lassen. Er hat einen starken Willen und es würde ihm niemals einfallen sich zu ergeben oder aufzugeben. Dazu kommt, dass er seinen inneren Hollow besiegt hat und daher auf einen Power-schub zurückgreifen kann.


Schwächen: Eindeutig das Hakuda. Er kann es so gut wie garnicht, daher sieht man ihn auch kaum ohne Schwert kämpfen. Wenn das passiert benutzt er Kidousprüche. Er gibt sich oft selbst die Schuld wenn ein Kampf verloren geht, jemand anderes verletzt wird oder wenn die Mission nicht erfolgreich abgeschlossen wurde.


Waffen: Sein Zanpakotou hat den Namen Burufaiya = blaues Feuer
Der Spruch lautet: Explodiere (Bakuhatsu) Burufaiya!

In Normalform sieht es aus wie jedes Zanpakotou, nur das sein Handschutz ein
goldener Stern ist, genau wie Hitsugaya' s. Er trägt es wie oben genannt auf seinem Rücken. Seine Talente sind seine Fähigkeiten im Zanjutsu in Kombination mit Kidou.

Shikai [Nur als Shinigami/Vizard]:
Kenryoku Kominari Foto0512
Die Klinge ist nun dunkelblau und an der Klinge sind, wie man im Bild sieht, Klingen in Flammenform. Sie sind auch blau und am Ende hat es einen rötlichen Ton. Es erscheint mit Flammen. Am Anfang der Klinge sind zusätzlich zwei schwarze Spitzen nach außen gerichtet. Schaut euch das Bild an.
Die Techniken sind:
1 - Dass er einen Strahl aus blauen Flammen abschießen kann (es ähnelt Kisukes Fähigkeit). Die Flammen bleiben dann am Boden bestehen. (Shageki).
2 – Des weiteren kann er, ähnlich wie Tobiume seine Energie zu einem blauen Feuerball bündeln und den dann von der Spitze seiner Klinge abfeuern. (Hinotama)
3 - Er kann die Energie auch nur in viele kleine Kugeln bündeln und sie dann wie einen Feuerregen abfeuern. Diese sind dann schwarze kleine Feuerkugeln, die von den zwei schwarzen Spitzen am Anfang der Klinge abgeschossen werden. (Doshaburi)

Bankai [Nur als Shinigami/Vizard]: Hat er noch nicht erlernt.

Charakter

Charaktereigenschaften: Minari ist eine Person, die sich gut mit andern versteht. Ihn verbindet eine große Freundschaft zu einem Shinigami. Er hat keine Vorurteile und ist immer nett und höflich. Er ist nicht der gesprächigste Typ. Es gibt immer wieder Zeiten, in denen er tief in Gedanken versunken ist und es dann nicht mitbekommt, wenn er gerufen wird. (Kann schon mal vorkommen, dass er dadurch hin und wieder mal zu spät kommt). Ihn nerven die Höllenschmetterlinge immer, wenn sie ihn aus den Gedanken reißen.
Er ist immer bei seiner Arbeit und hat eine Vorliebe für Missionen die in die Menschenwelt gehen. Er mag es gerne mal aus Seireitei rauszukommen daher geht er auch immer mal wieder nach Rukongai in den Wald um zu Trainieren.
Er mag schöne und ruhige Plätze. Er ist eine Person dem viele Kleinigkeiten Auffallen. Minari ist sehr Intelligent ihm fällt oft ein Ausweg im Kampf ein Sachen wie Strategien und Pläne sind seine Talente. Es wird oft nach seiner Meinung gefragt wenn es um Strategien geht. (wenn es nicht seine sind)
Er hasst die Hollows und will das er so viele wie möglich davon befreien kann.


Biographie

Ziel: Seine Ziele sind später mal Das Bankai zu erlernen und daraufhin Captain zu werden. Er will das immer ein gleichgewicht zwischen allen Welten herrscht und das immer Frieden herrscht. Das er als Vaizard nicht von anderen deswegen anders betrachtet wird. Das es nun mal Vaizards gibt und das jeder einsieht. Die zerstörung von Hollows.
Stärker werden der Gotei 13 dienen und später in die Köngliche Garde 0 aufgenommen zu werden.


Story:
Kominari war früher ein Mensch und lebte in Karakura Town bis er eines Tages von einem Hollow angegriffen wurde. Er lief damals mit seinem Bruder von der Schule nach Hause als ein Hollow das Gebäude neben ihnen sprengte und mit gierigem Blick auf seine Schwester starrte. Eine Sekunde später fuhren seine Hände die eine zu einer Sense geformt und die andere eine große Klaue, auf sie zu doch sprang Minari davor und stieß seine Schwester Seite. Seine Schwester Mizuri knallte dabei gegen einen großen Stein und brach sich dabei den Fuß. Minari schrie zu ihr sie solle abhauen doch Mizuri war geschockt da sie den Angriff gar nicht kommen sah. Sie saß Reglos da und konnte sich nicht bewegen sie spürte das ihr Fuß gebrochen war.
Minari der den Hollow sehen konnte und selber nun an der Schulter verletzt war stand auf, während er seine Schulter fest hielt und rannte zu seiner Schwester und versuchte sie zum weglaufen zu bringen doch sie sagte nur sie kann nicht. Er fragte nicht weiter sondern packte sie zog sie auf seinen Rücken und schon wurde er in die Luft gerissen zusammen mit seiner Schwester in den Klauen des Hollows Minari konnte sich nicht bewegen und der Hollow wollte zu erst ihn fressen also lies er ihn fallen in das geöffnete Maul doch bevor er ihn mit den Zähnen zu fassen bekam war er in den weichen Händen eines Shinigamis namens Hinamori Momo.
Sie legte mich auf das nächst beste Haus doch er schrie nur: „Rette meine Schwester! Rette sie! Rette sie!“
Sie war schon verschwunden stand bei dem Hollow zerstörte den Hollow mit einem Katana von hinten. Er sah nur wie der Hollow sich plötzlich in etwas Staubiges auflöste. Und dann sah er seine Schwester bewustlos in den Händen des Shinigamis der ihn gerettet hatte. Der Shinigami brachte meine Schwetser zu jemanden der ihr sehr ähnlich war. Er hatte die selben Klamotten an wie sie. Minari sagte die ganze Zeit ihr müsst sie ins Krankenhaus bringen bitte! Doch der Shinigami die sich als Hinamori vorstellte sagte er kann ihr besser helfen. Doch der andere Shingami schüttelte den Kopf es ist zu spät. Minari durchfuhr ein Schock sprang auf Mizuri! Nein! NEIIIN! NEIIIIINN! Wieso nur? Wieso konnte ich nicht für sie gehen! Wiesooooo! Minari liefen tränen über Tränen das Gesicht runter er wurde von Hinamori in den Arm genommen doch er wollte nicht. Doch er sah nur noch verschwommen wie seine Schwester sich zu einen Schmetterling verwandelte und der in Richtung Himmel flog. Minari wurde schwarz vor Augen.

Ein Tag später fand er sich in seinem Zimmer wieder und sah neben seinen Bett den Shinigami der ihn gerettet hatte oder besser gesagt der seine Schwester nicht gerettet hatte. Doch ihm war jetzt wichtiger zu erfahren was das für ein Monster war und was sie ist. Ob sie weiss wo Mizuri jetzt ist was genau passiert ist?

1 Woche später nachdem er alle Fragen beantwortet bekam stand Hinamori neben ihm. Sie schaute zu ihm und sagte wenn du ein Shinigami werden willst ist das eine Harte Zeit und das geht nicht so einfach. Aber du hast einen starken Willen das sehe ich in deinen Augen. Du würdest nicht so schnell Aufgeben das weiss ich.
Aber da du ein Mensch bist kannst du nicht einfach ein Shinigami werden durch hartes Training du musst schon vorher eine gewisse Menge an Spiritueller Energie besitzen. Doch die hast du du konntest den Hollow sofort sehen und hast dein Bewusstsein nicht verloren. Du bist Stark das weiss ich.
Minari wurde von Hinamori dann zu einem Laden in Karkura gebracht wo er einen Blonden Mann mit einem grünen Hut traff er hieß: Urahara Kisuke!
Er sagte zu mir er kann aus mir einen Shinigami machen doch es gibt kein zurück mehr wenn der erste Schritt begonnen hat.
Minari nickte und sagt das weiss ich!
Dann begann der erste Schritt!

Drei Tage später fragt Hinamori Urahara: „Wie viel Zeit hat er noch?“
Eine Stunde. Urahara sagte: „Damals bei Ichigo war es genau so er ähnelt ihm sehr es würde mich nicht wundern wenn er das selbe Problem gibt.“
Aufeinmal zerstörte ein lauter Schrei die Ruhe. Urahara sagte es ist so weit wenn er jetzt nicht dagegen ankämpft ist er verloren. Hinamori schluckte: „Er schafft das!“
Dann tauchte auf einmal Minari vor ihnen auf mit einer Maske vor dem Gesicht. Er schob sie vom Gesicht hinter den Kopf und Urahara zog sein Schwert und kämpfte solange mit ihm bis er den Namen seines Zanpakotou heraus fand.
Er schaffte es und schrie Bakuhatsu Burufaiya! Es tauchte das Schwert auf und er kämpfte mit dem Blonden Mann.
Kurz darauf nahm Hinamori ihn mit in die Soul Society und man sprach mit dem General Kommandant Sousetsu Ao. Als er dann den Befehl ergab das er auf die Akademie müsste war Hinamori erleichtert und lernte mir das Kämpfen mit Kido und mit dem Zanpaktou. Es verband sie eine immer größer werdende Freundschaft. Und als Minari dann die Akedemi schaffte wurde er der 5. Division zugeteilt.
Er erkämpfte sich immer höhere Plätze durch seine guten Ergebnisse bei den Missionen. Er hatte viele Missionen hinter sich als eines Tages die Benachrichtigung kam der Captain der 5. Division wird befördert.
Kominari wird zum Captain der 5. Division gerufen.
In Kominari geht vieles durch den Kopf es heißt es gibt noch etwas höheres als die Gotei 13? Was ist das? Ich werde Hinamori fragen ich will sie nicht verlieren. Nicht noch mal jemanden. Kominari beim Captain der 5.Divison angekommen, es wird ihm gesagt er würde zum Vize-Captain der 5.Division erklärt. Eigentlich sollte er sich über so ein Aufstieg freuen aber er wusste noch nicht was mit Hinamori passiert.
Abends trifft er sich mit Hinamori die ihm nichts sagen darf außer das sie zur Könglichen Garde 0 befördert wird.
Sie verabschieden sich und Minari fragt als letztes werden wir uns wieder sehen?
Als Antwort bekommt er ein leises: „Natürlich mein kleiner.“
Ein paar Jahre später kann Minari den Abschied von Hinamori verkraften zumindest ein bisschen und hat ein neues Ziel.

Wenn ihr irgendwas unfair findet sagt es mir ich änder es dann. Und ich hoffe bei meiner Story ist es in Ordnung wenn ich Soutetsu Ao drin vorkommen lassen hab genau wie Hinamori wenn nicht dann änder ich das auch.


Zuletzt von Kenryoku Kominari am Mo Feb 01, 2010 12:39 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sousetsu Ao
Abtrünniger Shinigami
Abtrünniger Shinigami
Sousetsu Ao


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 32
Ort : Berlin, Wedding

Kenryoku Kominari Empty
BeitragThema: Re: Kenryoku Kominari   Kenryoku Kominari EmptyMi Jan 27, 2010 12:33 am

Is kein ding die story gefällt mir ^^



Angenommen ^^
Nach oben Nach unten
https://bleachfanforumrpg.forumieren.de
Kenryoku Kominari

Kenryoku Kominari


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 31
Ort : BW, Freiburg

Kenryoku Kominari Empty
BeitragThema: Re: Kenryoku Kominari   Kenryoku Kominari EmptyMi Jan 27, 2010 12:34 am

Gut dann lass ich das und änder das mit der 5.Division....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kenryoku Kominari Empty
BeitragThema: Re: Kenryoku Kominari   Kenryoku Kominari Empty

Nach oben Nach unten
 
Kenryoku Kominari
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleachfanforum RPG :: -Bleachfanforum Center :: -RPG-Bewerbung-
Gehe zu: