Bleachfanforum RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bleachfanforum RPG

Where Souls unite!
 
StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gemeinschaftsraum der 13.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
Sharana Meore


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Seiteirei

Gemeinschaftsraum der 13. Empty
BeitragThema: Gemeinschaftsraum der 13.   Gemeinschaftsraum der 13. EmptySo Jan 24, 2010 8:09 pm

*Ersmal anklopf*
*Leise die Tür aufmach und hineinschau*
"Hallo"
*nur Stille hör*
Naja, dann werd ich erstmal woanders hingehen.
Nach oben Nach unten
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
Sharana Meore


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Seiteirei

Gemeinschaftsraum der 13. Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der 13.   Gemeinschaftsraum der 13. EmptyDi Jun 08, 2010 10:58 am

>> come from Central 46 Chamber/ Gotei 13/ Central Kammer 46

*vor der Tür zum Stehen komme*
*noch mal tief durchatme*
*An der Tür klopf*
*von drinnen ein "Herrein" höre*
*die Tür leise aufmache und in einem der Sessel jemanden sitzen sehe*
"Du musst Sharana Meore sein. Mein Fuco-Taicho."
"Hai, Kuna-Taicho."
"Komm, setzt dich neben mich und erkläre mir mal warum du so lange nicht da warst."
*Mich neben meinen Taicho setzte und anfange zu erzählen. Jedoch einiges weglasse.*

*Ihr alles erklärt habe*
"Ah, na wenn das so ist."
*Sie mir zuzwinkert*

*Mir was einfällt*
"Ich hab was vergessen."
*Aufsteh und aus dem Raum gehe*
"Bitte warten Sie Taicho, ich komme gleich wieder. Ich möchte Ihnen jemanden vorstellen."

>> go to Gotei 13/3te Division/Aufenthaltsraum
Nach oben Nach unten
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
Sharana Meore


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Seiteirei

Gemeinschaftsraum der 13. Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der 13.   Gemeinschaftsraum der 13. EmptyMi Jun 09, 2010 1:32 pm

>> come from Gotei 13./ 3te Division/ Aufenthaltsraum

*Die Tür aufmache*
"Darf ich vorstellen. Das ist Lala-chan. Ich hab sie wärend der Reise in Hueco Mundo gefunden. Sie war dort hilflos und ich konnte sie doch nicht eifach dort lassen"
*Kuna-Taicho mit großen Augen ansehe*
"Na gut. Aber wehe, sie macht uns Probleme. Aber eigentlich ist sie ja ganz süß."

"Vielen Dank. Ich darf sie doch hier lassen. Ferina und ich sollen uns bei Shihoin Taicho melden."

*Mich nocheinmal verbeuge und gehe*

>> go to Kidoushuu/ Trainingsplatzt/ Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde!
Nach oben Nach unten
Kuna Mashiro

Kuna Mashiro


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.06.10
Ort : Seiteirei

Gemeinschaftsraum der 13. Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der 13.   Gemeinschaftsraum der 13. EmptyDo Jun 10, 2010 10:22 am

*Sharana noch hinterher schaue*
*Lala-chan sich vor mich setzt*
"Du bist also unser neues Divisionshaustier? "
*Cora ein leises "wuff" herausbringt*
"Willst du spielen?"
* Cora fragend betrachte*
*sie aufsteht und freudig vor mir rum hüpft*
"Na ok. Dann werden wir mal."
Nach oben Nach unten
Kuna Mashiro

Kuna Mashiro


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.06.10
Ort : Seiteirei

Gemeinschaftsraum der 13. Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der 13.   Gemeinschaftsraum der 13. EmptyFr Jun 18, 2010 8:57 am

*Vom Spielen mit Cora zurückkomme*
"Du hast echt Ausdauer!"

*Mich in einen der Sessel fallen lasse*
*Lala-chan sich neben mich legt und eindöst*
*dann aber Kopf hebt und zu knurren anfängt*
"Bekommen wir Besuch?"
Nach oben Nach unten
Kira Izuru

Kira Izuru


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.06.10

Gemeinschaftsraum der 13. Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der 13.   Gemeinschaftsraum der 13. EmptyFr Jun 18, 2010 9:05 am

>> come from Gotei 13 / 3. Division / Aufenthaltsraum

*vor der Tür stehe und leise anklopfe*
*von drinnen ein freudiges Bellen höre und ein "Herein"*
*eintrete und Kuna sehe und einen kleinen schwarzen Hund der freudig auf mich zukommt*
"Na wer ist den das?"
"Das ist Lala-chan unser Haustier."
"Also hat Sharana auch ein Tier mitgebracht aus Hueco Mundo, wir haben jetzt eine Echse bei uns"
Nach oben Nach unten
Kuna Mashiro

Kuna Mashiro


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.06.10
Ort : Seiteirei

Gemeinschaftsraum der 13. Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der 13.   Gemeinschaftsraum der 13. EmptyFr Jun 18, 2010 9:16 am

"Eine Echse?"
Kira fragend anschaue*
"Klingt ja sehr interessant. Aber lass mich raten. Du bist nicht so begeistert davon, oder?"

*Cora sich neben Kira setzt, ihn mit großen Augen ansieht und gestreichelt werden will*
Nach oben Nach unten
Kira Izuru

Kira Izuru


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.06.10

Gemeinschaftsraum der 13. Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der 13.   Gemeinschaftsraum der 13. EmptyFr Jun 18, 2010 9:25 am

*Lala-chan über den Kopf streiche*
"Es geht, aber ich kann Ferina ja nichts abschlagen. Und so eine Echse ist ja nicht besonders groß."
"Ich hab die Wachen an den Toren vertärkt. Aber wir müssen trotzdem Wachsam sein."
Nach oben Nach unten
Kuna Mashiro

Kuna Mashiro


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.06.10
Ort : Seiteirei

Gemeinschaftsraum der 13. Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der 13.   Gemeinschaftsraum der 13. EmptyFr Jun 18, 2010 9:49 am

*zu Boden blicke*
"Ja, das müssen wir. Wir dürfen es nicht nocheinmal zulassen, dass die Welt kurz vor der Zerstörung steht."

*Kira anlächle*
"Wir sollten uns langsam auf den Weg machen. Sonst kommen wir noch zu spät."
Nach oben Nach unten
Kira Izuru

Kira Izuru


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.06.10

Gemeinschaftsraum der 13. Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der 13.   Gemeinschaftsraum der 13. EmptyFr Jun 18, 2010 10:13 am

"Ja das müssen wir, das ist unsere Pflicht."
"Ich verabschiede mich vorerst, wir treffen uns dann später."
*zum Abschied kurz winke und wieder hinaustrete*
~Zurück zur Division~

>> go to Gotei 13 / 3. Division / Aufenthaltsraum
Nach oben Nach unten
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
Sharana Meore


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Seiteirei

Gemeinschaftsraum der 13. Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der 13.   Gemeinschaftsraum der 13. EmptyFr Jun 18, 2010 1:40 pm

>> come from Kiduushu/Trainingsplatz/ Ein geheimer Ort der von Urahara und Yoruichi erschaffen wurde!

*vor der Tür ankomme*
*Bereits ein Bellen höre*
*Die Tür aufmache und von Lala-chan umgerannt werde*
"Ja, meine Kleine. Ich hab dich auch vermisst."
*Meinen Taicho lachen höre*
~na wenigstens sie hat ihren Spaß~

*aufstehe und zu Mashiro gehe*
"Taicho. Das Bankaitraining war erfolgreich."
"Das freut mich. Aber du hast etwas vergessen."
*Mashiro fragend ansehe*
"Was habe ich vergessen, Taicho?"
"Erstens: In den Klamotten kannst du niergens hingehen und Zweitens: Ich glaube Cora hatte bisher noch nichts zu fressen, oder?"
~Mist, das hatte ich ganz vergessen~
"Ich besorge später welches. Aber erst muss ich mich umziehen."

*Mir eine neue Uniform hole und mich umziehen gehe.*

"So, jetzt können wir los. Komm Cora."

>>go to Gotei 13/12te Division/ Büro der 12.
Nach oben Nach unten
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
Sharana Meore


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Seiteirei

Gemeinschaftsraum der 13. Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der 13.   Gemeinschaftsraum der 13. EmptySo Jun 20, 2010 7:37 pm

>> come from Gotei 13/ 12te Division/ Büro der 12.

*Mit der freien Hand die Tür aufmache*
*Die Tüte erstmal abstelle und mich auf eines der Sofas setze*

"Das soll das Futter für Cora sein?"
"Hai, Taicho. Das hat mir Akon gegeben und Lala-chan scheint es zu mögen."

*aufstehe, eine Schüssel hole und ein wenig des Futters hinein tue*
*Mashiro etwas heraus nimmt, daran riecht und die Nase rümpft*
"Pfui, riecht ja widerwertig. Und das frisst sie wirklich?"

*Die Schüssel auf den Boden stell und Cora sich darüber hermacht*
"Sehen Sie."
Nach oben Nach unten
Kuna Mashiro

Kuna Mashiro


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.06.10
Ort : Seiteirei

Gemeinschaftsraum der 13. Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der 13.   Gemeinschaftsraum der 13. EmptyMo Jun 21, 2010 12:35 pm

~Und dann sage noch mal einer, ein Tier zu verstehen, wäre einfach!~
*Schmunzeln muss*

"Wir sollte uns noch etwas ausruhen. Wir werden unsere Kräfte bald brauchen."

"Hai, Taicho"

*Cora zuende gefressen hat*
*Sie sich vor Sharana setzt und sie mit großen Augen ansieht*
"Sie will sich aufs Sofa legen. Darf sie?"

~Was mann nicht alles für seine Untergebenen tut~
"Ja, aber wehe sie macht alles dreckig."

"Danke, Taicho."
*Sharana mit einer Hand auf das Sofa klopft, Lala-chan hochspringt, sich neben Sharana einrollt und schläft*
~Wenigstens kommt so ein wenig Dynamik in die Division~
Nach oben Nach unten
Kuna Mashiro

Kuna Mashiro


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.06.10
Ort : Seiteirei

Gemeinschaftsraum der 13. Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der 13.   Gemeinschaftsraum der 13. EmptyDi Jun 22, 2010 11:21 am

*Sharana beobachte*
*Sie leise atmen höre*
~fehlt nur noch, dass sie anfängt zu schnarchen~

*mich leise aus dem Raum schleich um Sharana nicht zu wecken*

*Die Tür hinter mir schließe*
*seufze*
"Der Bericht muss auch noch gemacht werden"

>>go to Gotei 13/13te Division/Büro der 13.
Nach oben Nach unten
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
Sharana Meore


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Seiteirei

Gemeinschaftsraum der 13. Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der 13.   Gemeinschaftsraum der 13. EmptyDi Jun 22, 2010 12:59 pm

*Nach einiger Zeit aufwache, weil mich Lala-chan angestubbst hat*
"Was hast du? Willst du raus?"

*Cora zur Tür läuft, sich davor hinsetzt und bellt*
"Na ok. dann werde ich mit dir gehen."

>>go to Gotei 13/13te Division/Büro der 13.
Nach oben Nach unten
Kuna Mashiro

Kuna Mashiro


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.06.10
Ort : Seiteirei

Gemeinschaftsraum der 13. Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der 13.   Gemeinschaftsraum der 13. EmptyMo Okt 11, 2010 4:35 pm


>> come from Gotei 13/13te Division/ Trainingsgelände

*mir meine Unterlagen aus dem Büro hole und anfange den Bericht zu schreiben*
~Den hätte ich schon schreiben sollen, als Sharana wiedergekommen ist. Ach, egal. Hauptsache er wird fertig.~

Nach oben Nach unten
Kuna Mashiro

Kuna Mashiro


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.06.10
Ort : Seiteirei

Gemeinschaftsraum der 13. Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der 13.   Gemeinschaftsraum der 13. EmptyDi Okt 12, 2010 6:00 pm


*nach Stunden des Schreibens der Bericht endlich fertig ist*

*von draußen ein Hellbutterfly hereingeflogen kommt*
"Nachricht an Kuna Taicho: Einladung zu einem Tee in die dritte Division."

~Aha, einen Tee. Dann komm ich nach dem ganzen Schreibkram mal wieder raus~

>> go to Gotei 13/3te Division/Autenthaltsraum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemeinschaftsraum der 13. Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftsraum der 13.   Gemeinschaftsraum der 13. Empty

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftsraum der 13.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleachfanforum RPG :: -Soul Society :: -Central 46 Chambers :: -Gotei 13 :: -13te Division-
Gehe zu: