Bleachfanforum RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bleachfanforum RPG

Where Souls unite!
 
StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ferina Riuzu

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
Ferina Riuzu


Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Rukongai

Ferina Riuzu Empty
BeitragThema: Ferina Riuzu   Ferina Riuzu EmptySa Jan 23, 2010 4:40 pm

Allgemeines

Bild:
braune lange Haare mit roten Strähnen, die Sie als Zopf oder hochgebunden trägt. Schmale Lippen und dunkelbraune Augen.

Ferina Riuzu Ferina20

Familienname, Vorname:
Riuzu, Ferina oder einfach nur Feri.

Vater: Isamu Riuzu (in Hueco Mundo, ungewiss ob bereits gestorben) Isamu ~ Mut, Tapferkeit
Mutter: Kazumi Riuzu (bereits gestorben) Kazumi ~ Harmonie und schönheit
Geschwister: keine
aufgewachsen bei/mit: Sharana Meore

Größe:
Sie ist Stolze 1,71cm groß.

Geschlecht:
Weiblich

Geburtstag: 10. September
Alter Aussehen: 23 Jahre
wahres Alter: ca. 162 jahre
Blutgruppe: 0

Rang:
Vice-Captain der 3. Division
Ferina Riuzu 3rd_di10

Captain: Kira Izuru
1.Seat: Masahiro Akira
2.Seat: Hoshiwa Makoto
3.Seat: Kurowa Izanami


Attribute:
ausgehend von der Tabelle

Vitalität: 11
Geschick. 13
Intelligenz: 13
Mental: 9

Ferina Riuzu Tabell10

Ferina Riuzu Feri_d10

Aussehen/Auftreten:
Ferina trägt unter ihrem Shinigami Outfit ein dreiviertel langes schwarzes Oberteil mit Kapuze. Die Ärmel von ihrem Shinigami Outfit sind hochgekrempelt (so wie bei Hisagi). Sie trägt zu ihrem Shinigami Outfit schwarz/weiße Chucks. Sie ist sehr zurückhaltend und bleibt am Anfang lieber im Hintergrund. Erst wenn es ernst wird schreitet Sie ein und beteiligt sich. Ihren Freunden hilft Sie stets ohne Frage. Streitigkeiten versucht Sie sanft mit Worten zu schlichten ohne viel Gewalt anzuwenden, außer es lässt sich nicht anders lösen.

Fähigkeiten

Stärken:
Erst einmal angreifen ist Ihre Devise immer mit dem Kopf durch die Wand. Keine Kräfte sinnlos verschwenden wenn es nicht nötig ist. Mit Ihrem überdurchschnittlich langen Katana kämpft Sie in der Nähe als auch aus größeren Entfernungen. Sie kann nur einen Kidospruch, 62. Hyapporankan (百歩欄干, Geländer der hundert Schritte): Beschwört hundert dünne, lange blaue Lichtstäbe, die sich bei Berührung mit dem Gegner an ihm haften und ihn somit an der auftreffenden Fläche festhalten. Ansonsten gehen Ihre Kidos nach hinten los oder es passiert etwas ganz anderes als geplant.

Schwächen:
In manchen Fällen wird Sie schnell ungeduldig und ist vorschnell. Auch Ferinas übertriebene Perfektion steht ihr in manchen Lebenssituationen im Weg. Manchmal sollte Sie erst überlegen bevor sie sich in den Kampf stürzt.

Waffen:
Ein längeres Katana mit schwarz/rotem Griff.
Sein Name ist Ryo (Drache o.a. kühl)

Ferina Riuzu Katana12
Katana mit Scheide:
Ferina Riuzu Katana10
Scheide:
Ferina Riuzu Katana11
Klinge:
Ferina Riuzu Sw-58510
Schwertgriff:
Ferina Riuzu Sw-58511

Shikai:
Ryo wird mit dem Wort „Schreie!“ (Himei!) befreit.
In diesem Zustand hat er die Form von einer schwarz/roten Sense, die sowohl in der Nähe als auch aus größerer Entfernung enormen Schaden anrichtet.


Ferina Riuzu Ferina16

Zanpakuto Ryo:
Ferina Riuzu F_elan12

1. Attacke:
Durch den Angriff „kanshu sotto“ (stirb leise) werden rasiermesserscharfe schwarze Federn freigesetzt die den Gegner umhüllen(so ähnlich wie bei Byakuya).

2. Attacke:
"kuroi tsubasa" (schwarzer Flügel). Durch einen senkrechten Schlag mit der Sense wird weiße Energie freigesetzt die sich in drei Teile aufsplittet. In zwei dunkelrote und einen schwarzen Energiestrang. ~pure zerstörerische Kraft~ Hinterlässt einzelne schwarze Feder die danach zu Asche zerfallen. Je mehr Federn entstehen desto größer war die Kraft/Energie. Ist einem Flügelschlag nachempfunden der nach vorne abzielt und verwirbelt.

3.Attacke:
"Noroi" (Verfluche). Mit einem schnellen Sensenhieb wird eine Schlange aus Glut hervorgerufen, diese dringt in den Gegner ein und tötet ihn von innen. Seine Knochen zerfallen zu Asche, je stärker de Angriff umso größer die Glutschlange. Bei stärkeren Angriffen erxplodiert der Gegner.



Bankai:

Shi Sho no Ryokami (Herr des Todes)

Die Sense besteht im Bankai nur noch aus dem Sensenblatt, welches eine Länge von 1,60m hat.
Bei Ferina verschwinden Ihre schwarzen dreiviertel Ärmel. An Ihrem rechten Handgelenk trägt Sie dann ein dünnes Knochenarmband und um Ihre Hüfte schlingt sich ein halbzerfetztes dunkelrotes Tuch/Band.

Ferina Riuzu Ferina18

Saisho no shi (erster Tod):
Shi o tobu (flieg Tod)

Das Sensenblatt kann gezielt mit der Hand gesteuert werden. In einer Drehbewegung wird es zum Gegner geschleudert (ähnlich wie bei Kazeshini) und kehrt zurück.

Dai no shi
(zweiter Tod):
Hokai (Zerfalle)

Bei dieser Form werden einzelne Federn (nach Kraft variierbar) mit einer schnellen Handbewegung auf ein Ziel geschossen. Egal was die Federn berühren, ob Mensch, Hollow oder Gegenstand wird zerstört oder getötet.

Saigo no shi (letzter Tod):
Tenshi no aki (Fall des Engels)
Ryo kann mit seinem Blut eine Peitsche hervorrufen, diese kann je nach Kraft bis zu 50m Länge reichen. Sie ist genauso scharf wie ein Katana.

Besonderheiten:
Ryo kann in seiner Bankaiform seine Flügel opfern um sein Sensenblatt schneller werden zu lassen.

Zanpakuto Ryo ohne Flügel:
Ferina Riuzu Avatar10

Ryo mit Flügel:
Ferina Riuzu Ryo11



Charakter

Charaktereigenschaften:
Ferina ist sehr ausgeglichen, nichts bringt Sie schnell in Aufregung. Sie ist ein guter Zuhörer und hat immer eine Lösung parat. Sie hat besonders gute Organisatorische Fähigkeiten und kann eine Gruppe gut anführen und begeistern, dies zeichnet Sie als Vice-Captain besonders aus. Im Kampf versucht Sie ruhig zubleiben und der Situation Herr zu sein. In Ihrer Freizeit ist Sie gerne mit Ihren Freunden unterwegs. Feri ist sehr Tierlieb und liebt es in der Natur zu sein. Sie mag den Winter wegen seiner Ruhe und den Sommer wegen seiner Farbenpracht. Für Ferina sind nicht die Äußerlichkeiten an Personen wichtig sondern vielmehr die inneren Werte, Sie muss sich auf Ihre Freunde verlassen können. Beliebt ist Ferina weil Sie sich auch in stressigen Situationen für Ihre Freunde Zeit nimmt. Sie braucht aber auch mal Ihre Ruhe und Einsamkeit, doch lieber ist Sie unterwegs. Wenn Sie jemanden misstraut lässt Sie es Ihn spüren, hat Sie kein Vertrauen in andere arbeitet Sie lieber alleine, doch zu Hilfe sagt Sie selten Nein. Ferina ist extrem neugierig was Sie nicht selten in Schwierigkeiten bringt. Nach außen wirkt Sie zurückhaltend und Unnahbar, doch wenn man Sie erst einmal kennt zeigt Sie auch Ihre anderen Seiten. Auch wenn man es Ihr nicht ansieht feiert Sie gern und oft, es gibt selten eine Gelegenheit die nicht zum Feiern einlädt, besonders im Sommer.

Biographie

Ziel:
Ferinas größtes Ziel ist Ihrem Captain gerecht zu werden, Sie will baldmöglich Bankai erlernen und später einmal Captain der 3.Division zu werden.

Story:
Über Ihre Eltern ist nichts weiter bekannt, Ihre Mutter starb als Ferina drei Jahre alt war. Ihr Vater verschwand nach Hueco Mundo, welche Beweggründe er hatte ist unklar. Sie weiß fast nichts über Ihre Eltern, nur das Ihr Vater Isamu auch ein Shinigami war.
Ferina wurde wahrscheinlich im 40. Bezirk in Süd-Rukongai geboren und wuchs dort mit Sharana Meore unter einfachen, aber guten Verhältnissen auf, die beiden sind wie Schwestern, die immer zueinander stehen und sich helfen. Sie verbindet eine große und solide Freundschaft.
Schon in Ihrer Kindheit war Sie sehr neugierig und lern bereit. Sie wollten zusammen an die Akademie um Shinigamis zu werden, weil Sie denen helfen wollen die Ihren Schutz nötig haben.
Die Ausbildung war hart, anstrengend und kräfteraubend für Sie, aber zusammen schafften Sie es. Sie ergänzen sich ausgezeichnet, in einem Kampf sind Sie unschlagbar, da Sie viel miteinander trainieren.
Nach der Beendigung der Akademie wurde sie in die 11. Division versetzt und kurze Zeit später zur Vice-Captain der 3.Division ernannt.



Außerdem ist Ferina mit Sharana und Aren in der Shinigami-Frauenvereinigung, die Sie leiten

Freizeit:

Wenn Ferina mit Ihren Freunden in der Menschenwelt unterwegs ist trägt Sie eine blaue Jeans mit geschnürten brauen Stiefeln, dazu eine rot/weiß karierte Bluse. Darüber eine schwarze Weste, außerdem eine silberne Armbanduhr und kleine Ohrringe.
Am liebsten gehen Sie in Kaffees oder shoppen, aber auch ein ruhiger Tag im Park lehnen Sie nicht ab. Abends findet man Sie auch in verschiedenen Bars. Ausflüge in Zoos, Ausstellungen, Freizeitaktivitäten wie Minigolf, spazieren gehen und baden oder auch Stadttouren machen sie häufig.

Zusatz:
Haustier
Hollow-Echse

Ferina Riuzu Ginyan11

Name: Ginyanote
Größe: ca 30 cm
Mag: Äpfel und frische Blüten
Hasst: Lärm, Schokolade und wird nicht gern von anderen angefasst
Aufenthaltsort: liegt meist zusammengerollt in Ferinas Kapuze oder sitzt auf ihrer Schulter
Besonderheit: trägt einen kleine halbseitige Hollow-Maske und ein Halsband, welches von der 12ten Einheit speziell entwickelt wurde



Entwicklung:
Ginyanote kann sich auf Befehl (nur wenn er Lust dazu hat) in einen kleinen Drachen verwandeln.

Ferina Riuzu Ginyan10
1.Stufe

Ferina Riuzu Water210

Ferina Riuzu Thumbb10
2.Stufe


Eigene Zitate:

Wir besitzen keine Freiheit.
Wir behandeln es als ein teures Gut, doch wir gewinnen noch verlieren wir etwas davon.
Wir besitzen keine Freiheit.
Doch durch den Tod geben wir Freiheit, wir selbst besitzen Sie nicht.

_____

Als Mensch verlassen
Als Demon gehasst
Als Teufel bezeichnet
Als Mörder verfolgt,
der Kreislauf der Ewigkeit.

_____

In deinem Herzen herrscht der Mut,
in deinem Körper lebt die Kraft,
in deinem Kopf siegt der Wille,
in deinem Geist wächst die Entschlossenheit,
du bist der Krieger der seinen Weg geht.


Zuletzt von Ferina Riuzu am Do Jul 26, 2012 1:26 pm bearbeitet; insgesamt 33-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Sousetsu Ao
Abtrünniger Shinigami
Abtrünniger Shinigami
Sousetsu Ao


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 32
Ort : Berlin, Wedding

Ferina Riuzu Empty
BeitragThema: Re: Ferina Riuzu   Ferina Riuzu EmptyMo Jan 25, 2010 8:31 pm

Das nenn ich mal ordentlich ^^



Angenommen ^^
Nach oben Nach unten
https://bleachfanforumrpg.forumieren.de
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
Ferina Riuzu


Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Rukongai

Ferina Riuzu Empty
BeitragThema: Re: Ferina Riuzu   Ferina Riuzu EmptyDi Jan 26, 2010 9:22 pm

Danke! Danke! Danke!
Du glaubst ja gar nicht wie glücklich ich bin!
Es freut mich sehr das du mich angenommen hast, fühle mich sehr geehrt hier mitmachen zu dürfen!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Sousetsu Ao
Abtrünniger Shinigami
Abtrünniger Shinigami
Sousetsu Ao


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 32
Ort : Berlin, Wedding

Ferina Riuzu Empty
BeitragThema: Re: Ferina Riuzu   Ferina Riuzu EmptyDi Jan 26, 2010 11:13 pm

Ui UI UI!



YARE YARE DESU!!!

*fächer vorom mund hällt wie Urahara*

You're Welcome Desu!



^^
Nach oben Nach unten
https://bleachfanforumrpg.forumieren.de
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
Ferina Riuzu


Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Rukongai

Ferina Riuzu Empty
BeitragThema: Re: Ferina Riuzu   Ferina Riuzu EmptyMi März 03, 2010 7:08 pm

Is erst mal vorläufig bis ich das Bild auf weiß übertragen habe.
Habs in der Schule gezeichnet und kein weißes Papier gehabt, kommt aber noch.
(ich haße es auf kariert zu zeichnen, aber aus der Not herraus, hab nichts zu tun gehabt)

Eure Ferina

bounce
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
Sharana Meore


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Seiteirei

Ferina Riuzu Empty
BeitragThema: Re: Ferina Riuzu   Ferina Riuzu EmptyMi März 03, 2010 7:29 pm

Das Bild ist gut. Dann brauchst du Aren gar nicht mehr damit zu belässtigen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
Ferina Riuzu


Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Rukongai

Ferina Riuzu Empty
BeitragThema: Re: Ferina Riuzu   Ferina Riuzu EmptyMi März 03, 2010 9:17 pm

Na ja ich denke wenn Aren das noch mal zeihnet siehts glaub ich um Welten besser aus!
Ich werds noch auf weiß machen und verbessern bis Aren meins gezeichnet hat!

*Grins*

bounce
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
Ferina Riuzu


Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Rukongai

Ferina Riuzu Empty
BeitragThema: Re: Ferina Riuzu   Ferina Riuzu EmptyMo Apr 19, 2010 4:48 pm

Einen großen Dank an Aren die mir das Bild gezeichnet hat, da ich keine Zeit hatte.

bounce

Danke Aren!!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Akira Masahiro

Akira Masahiro


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 05.03.10
Alter : 35

Ferina Riuzu Empty
BeitragThema: Re: Ferina Riuzu   Ferina Riuzu EmptyMi Apr 21, 2010 5:30 pm

Ich bin neidisch. So ein tolles Profil möchte ich auch haben.

Crying or Very sad

Wenn ich Zeit hab werde ich meins auch mal verbessern.
Ich nehm mir ein Vorbild an dir und Sharana.

Cool
Nach oben Nach unten
Sharana Meore
13th Squad Vice-Captain
13th Squad Vice-Captain
Sharana Meore


Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Seiteirei

Ferina Riuzu Empty
BeitragThema: Re: Ferina Riuzu   Ferina Riuzu EmptyMi Apr 21, 2010 5:40 pm

Danke. Aber eigentlich kommen die Ideen meistens von Ferina.
Allerdings muss ich dann immer drüberscheuen, wegne Fehler. Cool

Ne, Spaß bei Seite. Du kannst dich ruhig an unsere halten.
Nach oben Nach unten
Ferina Riuzu
3rd Squad Vice-Captain
3rd Squad Vice-Captain
Ferina Riuzu


Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Rukongai

Ferina Riuzu Empty
BeitragThema: Re: Ferina Riuzu   Ferina Riuzu EmptyDo Apr 22, 2010 11:32 am

Ich bin Sah immer sehr Dankbar das sie meine Fehler rausmacht, das war schon in der Schule so.

*grins*

Wenn du Fragen oder Ideen brauchst Akira, kannst du dich vertrauensvoll an uns wenden. Wir helfen gern. Kann dir auch Vorschläge oder Bilder schicken, wenn du möchtet. Sag einfach bescheid.

bounce
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001460947091
Gesponserte Inhalte





Ferina Riuzu Empty
BeitragThema: Re: Ferina Riuzu   Ferina Riuzu Empty

Nach oben Nach unten
 
Ferina Riuzu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alles Gute Ferina

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleachfanforum RPG :: -Bleachfanforum Center :: -RPG-Bewerbung-
Gehe zu: